• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Jedes Spiel hat leider mal ein Ende ::)
Nur der Wurstsimulator hat Zwei :D
(Man war der SCHLECHT XDD )

@Dirty - Vllt noch nen paar Eide abklappern oder so ^^
Ich kombiniere ja gern, (auch Super zum News lesen :D )
Den GLOCKENEID und meine HILFE bei BOSSFIGHTS
(Im Eisenschloss u Festung...Chancen für nen Fight auf dem
Glockenturm am Höchsten...aber auch (bis auf kleine Ausnahm)
Überall Möglich...und dann leg ich noch nen SIGN vorm Endboss
und lass mich Überraschen wo es hin geht :D und in der Zeit lese
ich was, schau bei Gamezone News an, oder quatsch euch zu XD

So kannste vllt noch nen paar Highlight Bosse wiedererleben. Und
mit den Zeichen der Treue...kannst du auch SPARRING Fights beim
Leuchtfeuer in der Kathedrale bestreiten (mit dem Typen oben den
EID eingehen...und dann unten an denn Statuen Zeichen einlösen ^^)

Ach und am Ende kannste immer noch die NPCs abschlachten :sun:
Aber wem erzähl ich das Alles....los Dirty....mach was du am besten
kannst...Stolzen Kriegern das Leben (u ihre Seele(n) rauben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Patchnotes hab ich gestern gelesen....aber vergessen wo. Ich poste sie mal wenn ich den Browserverlauf abgeklappert hab.

Dark Souls 2 Version 1.03/Calibration 1.04 patch notes released - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides

Calibrations 1.04 notes:

• Changed the “heavy” throwing animation for Corrosive Urns. Reduced corrosive damage to items when hit.
  • Increase in durability on Twin Blade Weapon / Decreased their durability degradation.
  • Moonlight Greatsword can no longer be enchanted and buffed. Attack animation has been slowed / adjusted.
  • The upward adjustment weight, the degree of toughness, the defense of “large helmet of Gerumu warrior” Armor (Thanks Google Translate. I have no idea what a Gerumu is).
  • Reduced damage from the Ring of Thorns.
  • Reduced damage from the Ring of the Old Sun
  • Damage will not decrease for every enemy that Soul Spear pieces trough.
  • Increase in casting time and decrease of damage for Soul Greatsword
  • Upward adjustment of the bullet speed “lump of Seoul to be tracked” magic “crystal mass of Seoul to be tracked”, and a lower adjustment of stamina take the amount of darkness surgery “those who follow” (Unsure of the horrible Google Translate)
  • The downward adjustment of the amount of damage “torrent of Seoul” magic (I’m guessing a nerf in Soul Geyser or Soul Vortex)
  • Casting speed on recovery spells being lengthened.
  • Increased casting time and decreased damage for Wrath of Gods
  • Decrease in damage and increase in casting time for all Fire Storm-esque pyromancies. Might also include a decrease in damage for Forbidden Sun.
  • Increased defense for Lucatiel, Benhart, and Manscorpion Tark (one other NPC mentioned).
  • The downward adjustment of the HP enemy “rupture the Dead” (???)
  • Female mages in Shrine Of Amana receiving nerf in both damage and their spell’s tracking ability.
  • Fire Lizards in Forest of Fallen Giants will not spit fire in slower intervals.
  • Downward adjustment period the occurrence of the shock wave of attack during downswing enemy of “backpack hammer” (???)
  • The Last Giant now does even less damage to players and Well-Mannered Pate.
  • The Lost Sinner now has less HP and does less damage.
  • Royal Rat Authority now has less HP and does less damage
  • Duke’s Dear Freja’s laser breath now does less damage.
  • Enemies around Sinner’s Rise now do less damage
  • Shadow Men in the Flexile Sentry’s Boss area in NG+ now do less damage

Dark Souls 2 Version 1.03/Calibration 1.04 patch notes released - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides

Calibrations 1.04 notes:

• The Last Giant now does even less damage to players and Well-Mannered Pate.
  • The Lost Sinner now has less HP and does less damage.
  • Royal Rat Authority now has less HP and does less damage
  • Duke’s Dear Freja’s laser breath now does less damage.
  • Enemies around Sinner’s Rise now do less damage
  • Shadow Men in the Flexile Sentry’s Boss area in NG+ now do less damage

Pussssssssys!!!!

Verstehe ich nicht warum der Schaden reduziert wird. Doch eher in die Richtung es leichter zu machen damit es mehr spielen?

Dafür wurden andere Dinge "zum Nachteil" der Spieler angepasst...hält sich also die Waage

Ich meinte u.a. die Verlängerung div. Castzeiten, Schadensreduzierung der Ringe usw...

Ich meinte u.a. die Verlängerung div. Castzeiten, Schadensreduzierung der Ringe usw...

Für mich alles PVP zeugs. Wer nicht ausweichen kann oder seinen Schild nicht schnell genug hebt, ist selber schuld. Das ist ein Souls spiel und das heißt: Bockschwer, fluchen, schreien, ein *Puh* und "Yeaaaaah! M&$?§F%&$&!!!".

Nicht zu vergessen: Aaarrgh... *YOU DIED* ::)

Na mit den Anpassungen kann ich ansonsten leben, aber die Bosse leichter zu machen finde ich jetzt auch daneben, grad die verdammten untoten Knacknüsse machen ja den Reiz aus.

Bei mir ist es eher:" Godverdammi nomol, huere Schiisdräck, elende Tubel, wieso bisch nöd druffgange blöde Siech!!" :D

Infolge FSK in Deutschland gibt es keine Übersetzung ::)

Bei mir ist es eher ein "so ein verd.... Wichser" oder wenn selbst verschuldet "Maaann wie blöd...."

Ich habe mal nachgeschaut wie oft ich schon gestorben bin....436 mal!
Nach Super Mario ist es eindeutig das Höchste. Möchte gar nicht wissen wie oft ich schon "A&%/%&%/!!!" gebrüllt habe. :)

Also mit denn abgeschwächten BOSSEN find ich auch ASSI -_- !!!
(Ich mein wir stolzen Warrior haben Sie im Original zur Hölle geschickt :sun: aber...)
Frag mich an Hand welcher Aufschreie der Community, sowas entschieden wird O.o
Haben sich nen Dutzend darüber beschwert das die genannten Bosse zu schwer sind :crazy:?!
was doch völlig relaitv ist -_- (Grad weil auch keiener kommt und sagt...Ey der war genau richtig
...Lasst das so :p ne 10% der Zocker beschweren sich...man nimmt das alls Bare Münze und die
restlichen...zufriedenen 90% dürfen drunter leiden :p (Selbes Prinzip wie auch bei BF uCO :p )

Aber grad im PvP gibts noch einiges zu tun :p z.B. Treffer ohne Schaden...
was auch TIERISCH nervt ist der Dumme UNBESIEGBARKEITSMOMENT
der ROLLE :mad: (finds nur ASSIG :p ne Rolle ist zum AUSWEICHE da !!!
Nicht zum rum-Immorteln .D (Hasse es wenn mein Schwert eigentlich seinen
Rollenden KORPUS in ZWEI Teilen müsste :mad: ...aber einfach NICHTS ?!?!?!?!)

Dann noch einige (sehr viel Heftigere, als im Ersten)...Lecks (hau im in die
BRUST...und auf einmal kommt der Backstep :nut: u u u...aber alles in allem
recht sauber ;) (also in 90% der Fälle, Faire Bediengungen auf beiden Seiten ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich vorher erwähnt hatte, wie oft ich schon gestorben bin, wie oft seid ihr gestorben? :)

Müsste ich nachschauen nachher oder morgen dann :)
Rein vom Gefühl her würde ich 25 sagen.

Zurück