• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wille hab ich gelevelt weil der die Blitzangriffswerte verbessert, für mein Heide-Ritterschwert. Das hat mittlerweile einen kombinierten Angriffswert von knapp 300, für ein Langschwert sehr guter Wert. Ausserdem lähmt es die Gegner kurz, je nach Stärke nach dem ersten bis dritten Schlag sodass die nicht kontern können.

Jedem das seine ;)

Hab aber grad bei Souls die Erfahrung gemacht das Blitzwaffen meist effektiver sind da viele Gegner Rüstung tragen

Poste doch mal ein Bild mit deinen Stats Heaven, würde mich interessieren. Ich hab ja nebst Stärke, Geschick etc. auch Intelligenz und Wille gelevelt grad um die magischen Effekte der Waffen zu verstärken. Bin also ein magischer Haudrauf.... genau mein Ding ::)

Die Waffe ist noch nicht auf ihren Hochlevel, momentan auf Level 2 da mir die Materialen fehlen, aber mir gefällt es das das "Soul Edge" schon mal eine Feuerwand erzeugen kann... und das sind meine aktuellen Stats:

20140408_223827[1].jpg
Bin noch beim Leveln des Zauberattributes, aber ich versuche es auf mindestens 3 oder 4 zauberanwahl hoch zu pushen. Danach kommt Wille dran :)
Shit, das Bild sieht scheiße aus.

Mersa:
Jepp, das ist sie. Wo war dieser Gegner nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Lv. 218, les ich das richtig Heaven? Ist ein wenig verwackelt das Bild ;)

Bischen verschwommen Heaven ;)
(chronisch zittrige Hände?!...ja DS Junky :D )

Was hatt den das Soul Edge als Ausgangswert
(Physicher und Feuerschaden ;) )könnt mir auch
gefallen ^^ aber find kaum Waffen die es noch mit
meinem +10 Feuer GROSSSCHWERT aufnehmen
können :(( das nervt -_- (Brauch mal wieder was neues :p )

Und sei mal nicht so geizig Heaven :D
Und knall die Schadenswerte mal rein ;)
Musstest du auch Nightmare dafür killen :o ?!

Bischen verschwommen Heaven ;)
(chronisch zittrige Hände?!...ja DS Junky :D )

Was hatt den das Soul Edge als Ausgangswert
(Physicher und Feuerschaden ;) )könnt mir auch
gefallen ^^ aber find kaum Waffen die es noch mit
meinem +10 Feuer GROSSSCHWERT aufnehmen
können :(( das nervt -_- (Brauch mal wieder was neues :p )

Kann ich noch nicht sagen Jay, da sie noch auf Level 2 ist, aber es kann nur noch nach oben gehen

Neues Bild:
20140408_231015[1].jpg
Ich Level noch ein paar mal auf + Waffe, und dann fange ich endlich mit einen anderen Spiel (
Deception 4 269311-haha.jpgScreen_Trap07-noscale.jpg Screen_Trap08-noscale.jpg
) an :)

ALso mit nem GANZ anderen Spiel...oder nur denn nächsten GANG :D ?!

Hab mal geschaut mein GROSSSCHWERT kommt bei Rechter Hand, auf
630...da sind deine 464 schon nen Argument (grad wenn erst auf +2...nehme
mal an Endbosswaffe...wird dann noch bis +5 gehn...und schwingt sich sicher
schneller ^^ )zu welcher MOVE Abteilung gehört das denn Heaven...Langschwert?

@ GLOCKENEID - Ja meine Fresse...glaube in Zehner Schritten gings auf Rang 2
(Sprich 10 Tote = Rang 1... 20 Tote = Rang 2 ;) )...aber seit dem habe ich sicher
schon 20-30 Leute gemeuchelt :nut: Der Rang will aber nicht auf 3 springen -_-
(Schätze mal der Sprung von 2 auf 3...geht dann von 20 Kills auf 50 :o OMFG!)

Zuletzt bearbeitet:
Tja Heaven, das ist so eine schleichende Eigenschaft von Souls; es zieht einen in den Bann ob man will oder nicht ;)

Schaden 464 auf Stufe 2? Nicht schlecht; aber hätte jetzt gedacht das es bei deinen Stats mehr ist ( hab beim ersten Bild was mit 4000 vermutet 8) ::) ) dann bin ich mit 300 ja gar nicht sooo schlecht ausgerüstet.

ALso mit nem GANZ anderen Spiel...oder nur denn nächsten GANG :bigsmile: ?!

Hab mal geschaut mein GROSSSCHWERT kommt bei Rechter Hand, auf
630...da sind deine 464 schon nen Argument (grad wenn erst auf +2...nehme
mal an Endbosswaffe...wird dann noch bis +5 gehn...und schwingt sich sicher
schneller ^^ )zu welcher MOVE Abteilung gehört das denn Heaven...Langschwert?

@ GLOCKENEID - Ja meine Fresse...glaube in Zehner Schritten gings auf Rang 2
(Sprich 10 Tote = Rang 1... 20 Tote = Rang 2 ;) )...aber seit dem habe ich sicher
schon 20-30 Leute gemeuchelt :rolleyes: Der Rang will aber nicht auf 3 springen -_-
(Schätze mal der Sprung von 2 auf 3...geht dann von 20 Kills auf 50 :eek: OMFG!)

In Ränge:
[Nimm den Finsternis Eid, wenn du alle 3 Herausforderungen/ Quest schaffst kriegst Du auch den dritten Rang Eid, also locker... ....Höhhöhömmmmuhaaaahahahaaaa...sorry, mußte gerade an einen Witz denken.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Heaven, das ist so eine schleichende Eigenschaft von Souls; es zieht einen in den Bann ob man will oder nicht ;)

Schaden 464 auf Stufe 2? Nicht schlecht; aber hätte jetzt gedacht das es bei deinen Stats mehr ist ( hab beim ersten Bild was mit 4000 vermutet 8) ::) ) dann bin ich mit 300 ja gar nicht sooo schlecht ausgerüstet.

Mein Energielevel steigt...500...700...1000....2000 ..... ....jetzt ÜBER 4000!!!Super Saiyajin-Modus!!!!

Ne, 300 ist sogar ziemlich gut. Die meisten guten Waffen kommen, mit verstärkungen, gerade auf knapp über 600...mit den richtigen Attributen sogar auf 700. Bisher habe ich noch keine Waffe gesehen die irgendwas mit 800 hatte.

Also mit 300 kannst du immer noch jeden schnell killen, außer bei den Bossen, denn dadurch dauert der Kampf noch länger, nicht zu empfehlen
- wenn man noch nicht Hoch auf Geschwindigkeit levelt, schnelle Waffe für 0815 Gegner, böse Waffe für die Bosse...also das war mein Spielprinzip.

Ich könnt auch schon denn Eid der Blauen Ritter bis Rang 3 bringen ^^
Hab glaube mittlerweile ca. 40 Zeichen der TREUE :D Will aber erst
denn blöden Glockeneid abschliessen -_- einfach aus TROTZ :D !!!

Da auch schon seit Gefüllt 10 Toten GlockenGeilen -_- Mein...jetzt
muss aber mal so langsam :D (muss ja auch immer auf Gut Glück
zu einem der ZWERGE...die ja wohl eine der Geilsten Zeilen im
GAME haben :D (Zerfetz SIE, zerschneide Sie, REISS SIE IN
STÜCKE :nut: MUAHAHAHA (der Syncronsprecher "sabber"!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück