Fast 30.000 pro Rang.... :/ Aber gut bin schon fast 150.
Was ich aber mal loswerden wollte... man sind Magier geil, bzw. die die mit höheren Magiezeugs herumspielen können. Wenn ich so sehe mit was da Online einige so um sich werfen - wirklich richtig geil Mal schauen, ob ich irgendwann später mal ein Seelengefäß nutze. Einige gute Magierrüstungen habe ich ja...
Achso okay, so meintest du dasDa hast Du mich falsch verstanden, der 1000er pro Rang ist für die Reinwaschung der Sünden, bräuchte auch schon bald 100'000. Aufstieg momentan bei etwas 13'000 Seelen bei mir.
Kann gut sein das ich bei einem zweiten Durchgang auch mal auf Magier umsattle; vorerst bleib ich aber beim Nahkämpfer mit magisch unterstützten Waffen.
Ich spiel es so wie ich es für mich richtig find...scheiss auf vorgefertigte optimierte Builds
Glaub wenn ein Pro mein Build sieht fällt er tot um
Nur dass im Guide leider kein einziger Musterbuild drinsteht
@Phill
Nur überblättert. Ich schau mir die Abschnitte erst an wenn ich den Boss gelegt hab um die übersehenen Truhen usw zu finden.
Ach und falls du dich wunderst was ich in deinem Beitrag geändert hab: Nichts. Ich wollte auf Antworten klicken und hab versehentlich auf Bearbeiten geklickt und meine Antwort in deinen Comment geschrieben. Hab den Urzustand wieder hergestellt, Sorry.
Ach ich brauche keine andere Waffe. Ich bin kurz ins Soul Calibur Universum gegangen und habe mir das Soul Edge geschnappt.
Anhang anzeigen 1066
Damit kann man Feuer machen...
Anhang anzeigen 1067Anhang anzeigen 1068
Sachen kaputt schlagen...
Anhang anzeigen 1070
Mensch Phil da muss du aber beser lesen. Aus dem Soul Calibur Universum, das steht doch da
Allgemein dein Chara sieht echt geil aus Heaven. Ist das eine Stärke Schwert?