• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich spiel es so wie ich es für mich richtig find...scheiss auf vorgefertigte optimierte Builds ;)
Glaub wenn ein Pro mein Build sieht fällt er tot um :)

Fast 30.000 pro Rang.... :/ Aber gut bin schon fast 150.

Was ich aber mal loswerden wollte... man sind Magier geil, bzw. die die mit höheren Magiezeugs herumspielen können. Wenn ich so sehe mit was da Online einige so um sich werfen - wirklich richtig geil :) Mal schauen, ob ich irgendwann später mal ein Seelengefäß nutze. Einige gute Magierrüstungen habe ich ja... :D

Da hast Du mich falsch verstanden, der 1000er pro Rang ist für die Reinwaschung der Sünden, bräuchte auch schon bald 100'000. Aufstieg momentan bei etwas 13'000 Seelen bei mir.

Kann gut sein das ich bei einem zweiten Durchgang auch mal auf Magier umsattle; vorerst bleib ich aber beim Nahkämpfer mit magisch unterstützten Waffen.

Da hast Du mich falsch verstanden, der 1000er pro Rang ist für die Reinwaschung der Sünden, bräuchte auch schon bald 100'000. Aufstieg momentan bei etwas 13'000 Seelen bei mir.

Kann gut sein das ich bei einem zweiten Durchgang auch mal auf Magier umsattle; vorerst bleib ich aber beim Nahkämpfer mit magisch unterstützten Waffen.
Achso okay, so meintest du das :D

Ich spiel es so wie ich es für mich richtig find...scheiss auf vorgefertigte optimierte Builds ;)
Glaub wenn ein Pro mein Build sieht fällt er tot um :)

Der Guide wird dir schon den richtigen Weg weisen :D

1000 pro Stufe also. Ich bin jetzt Stufe 84 also 84000 Seelen nur weil ich Mist gebaut habe? Wie soll ich das denn machen?^^

Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen,Farmen, Farmen,Farmen, Farmen, noch Fragen? ::)

Hach zu geil wie Sven immer drauf reagiert, herrlich ::)

Wie war das nochmal ab ca der Mitte Rolf? Ich habe das nicht ganz verstanden :D
Ne mal im Ernst. Das kann doch nicht denen ernst sein. D.h ca 3 Bosse killen und ich habe im Endeffekt nichts davon.....toll...... so bestraft DArk Souls wohl einen wenn man scheiße baut ^^

Aber klaro, hab sie mir auch gleich mal auf +5 hoch geschraubt. Ganz nett das Teil. :)

Ach ich brauche keine andere Waffe. Ich bin kurz ins Soul Calibur Universum gegangen und habe mir das Soul Edge geschnappt.
20140408_212031[1].jpg

Damit kann man Feuer machen...
20140408_213540[1].jpg20140408_213540(0)[1].jpg

Sachen kaputt schlagen...
20140408_212456[1].jpg

Anhänge

• 20140408_213307[1].jpg
    20140408_213307[1].jpg
    527 KB · Aufrufe: 13
@Phill
Nur überblättert. Ich schau mir die Abschnitte erst an wenn ich den Boss gelegt hab um die übersehenen Truhen usw zu finden.

Ach und falls du dich wunderst was ich in deinem Beitrag geändert hab: Nichts. Ich wollte auf Antworten klicken und hab versehentlich auf Bearbeiten geklickt und meine Antwort in deinen Comment geschrieben. Hab den Urzustand wieder hergestellt, Sorry.

@Phill
Nur überblättert. Ich schau mir die Abschnitte erst an wenn ich den Boss gelegt hab um die übersehenen Truhen usw zu finden.

Ach und falls du dich wunderst was ich in deinem Beitrag geändert hab: Nichts. Ich wollte auf Antworten klicken und hab versehentlich auf Bearbeiten geklickt und meine Antwort in deinen Comment geschrieben. Hab den Urzustand wieder hergestellt, Sorry.

Passiert :D

Heaven wo hast du das Geile Teil denn her? :D

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Phil da muss du aber besser lesen. Aus dem Soul Calibur Universum, das steht doch da:D
Allgemein dein Chara sieht echt geil aus Heaven. Ist das eine Stärke Schwert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilo die Waffe Heaven, auch die Rüstung sieht toll aus! Nee sag nicht woher die sind, finde ich lieber selber ::)

Mensch Phil da muss du aber beser lesen. Aus dem Soul Calibur Universum, das steht doch da:D
Allgemein dein Chara sieht echt geil aus Heaven. Ist das eine Stärke Schwert?

Ja, aber mein Char ist mehr ne mischung zwischen allen Klassen...Ich nenne es den Dämonenkrieger-Klasse :D

Und Phil,
Ist eine Götterwaffe, weiss aber nicht mehr welcher es war, habe einfach mal irgendwann alle Seelen umgetauscht. :)

Poste doch mal ein Bild mit deinen Stats Heaven, würde mich interessieren. Ich hab ja nebst Stärke, Geschick etc. auch Intelligenz und Wille gelevelt grad um die magischen Effekte der Waffen zu verstärken. Bin also ein magischer Haudrauf.... genau mein Ding ::)

Ganz deiner Meinung. Von der Größe hier finde ich das Drangleic Schwert perfekt. Weiß es jetzt nicht genau aber denke mal das es ein Großschwert ist. Das sehe ich eig als als maximum

Ich misch auch Stärke, Dex und Intelligenz. Wille hab ich bislang ignoriert. Noch ein paar Punkte in Belastung, Vitality und Ausdauer und das war es dann. Anpassung und Wille sind noch bei den Grundstats

Zurück