• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Naja, mich haben in der Regel nicht die Gebiete umgehauen, eher die Gegner ::)

Mag es durch's Band optisch etwas durchwachsen sein, gibt aber auch immer wieder Momente in denen ich gerne innehalte, das Fernglas auspacke und mich umschaue. So fand ich z.B. das Meer vor der Sünderin einfach toll anzusehen, oder den Ausblick von Heides Turm.

Naja, mich haben in der Regel nicht die Gebiete umgehauen, eher die Gegner ::)

Mag es durch's Band optisch etwas durchwachsen sein, gibt aber auch immer wieder Momente in denen ich gerne innehalte, das Fernglas auspacke und mich umschaue. So fand ich z.B. das Meer vor der Sünderin einfach toll anzusehen, oder den Ausblick von Heides Turm.
Was mich auch noch umgehauen hat (ich glaube die PC Version kann da wirklich das VOLLE Potenzial rausschöpfen) ist das später kommende Drangleic-Schloss, vor allem bei dem Regen von außen, wenn man es (grade aus dem ... Dickicht kommen) so sieht... wow... da hab ich auch erstmal nur gestanden und geguckt. Problem war nur, dass son bisschen diese Schwärze so komisch ist... ich weiß nicht... wirkte etwas seltsam... :)

Freu mich irgendwann schon auf Dark Souls 1... wenn ich es irgendwann mal in die Finger kriege :D

Na da bin ich mal gespannt; hab ja noch einige Gebiete nicht gesehen ;)

DS 1 nicht gezockt?

Nein, habe zwar die PC Version, komme da aufgrund von Performance Problemen aber nicht sehr weit. Deswegen mal schauen, wann ich die DS- PtD Edition abstauben kann :D

Kann mir einer sagen wo ich meine Sünden ablegen kann? Ich habe ja leider ein NPC angegriffen und würde mich gerne mit ihm wieder gut stellen.

Es gibt irgendwo nen NPC wo du gegen Geld deine Sünden los wirst. Kostet dich dann glaub Seelenlevel x 1000

Und der steht in der Lichtsteinbucht Tseldora. Das ist zwei gebiete hinter den Schattenwäldern.

Kann mir einer sagen wo ich meine Sünden ablegen kann? Ich habe ja leider ein NPC angegriffen und würde mich gerne mit ihm wieder gut stellen.
Mal so Spoilerfrei wie Möglich :D
Nehme an du warst noch nicht in dem Gebeit ;) kommt hinter
dem PHARROS Bereich (nach der Skorpiontuse ;) )...nach
einem BOSS Battle...in einer belebten kleinen Kirche :D !
(Einfach mal danach...rechts hinterm Ausgang die Leiter
hoch ;) Aber schätze musst noch nen Stück um da hin ^^

Okay da war ich in der tat noch nicht aber schon einmal vorgemerkt, danke dir :)
Achso JayJo es gibt hier
eine schöne Spoilerfunktion ;)

Hab ja nichts gespoilert
deswegen...vorsichtig ;)
Wollt dir ja nicht zuviel
verrraten ^^

Lange Rede kurzer Sinn: Spiel weiter du Horst dann findest Du es schon raus ::) (redaktionelle Zusammenfassung von JayJo's Beitrag)

:D

Bin gespannt wer den zuerst findet, Du oder ich, bist ja glaub ich ähnlich weit.

Bloss hab ich noch keine Sünden zu bereuen und investiere die Seelen ins Leveln ;)

1000 Mücken pro Rang :eek2: das will erst mal verdient werden

Bin gespannt wer den zuerst findet, Du oder ich, bist ja glaub ich ähnlich weit.

Bloss hab ich noch keine Sünden zu bereuen und investiere die Seelen ins Leveln ;)

1000 Mücken pro Rang :eek2: das will erst mal verdient werden
Fast 30.000 pro Rang.... :/ Aber gut bin schon fast 150.

Was ich aber mal loswerden wollte... man sind Magier geil, bzw. die die mit höheren Magiezeugs herumspielen können. Wenn ich so sehe mit was da Online einige so um sich werfen - wirklich richtig geil :) Mal schauen, ob ich irgendwann später mal ein Seelengefäß nutze. Einige gute Magierrüstungen habe ich ja... :D

Aber Weg dahin ist beschwerlich...kann ich nach meinem ersten Versuch (ca 10h als Magier) dir sagen. Es dauert recht lang bis du zur Werft kommst wo es bessere Sprüche gibt (soweit ich weiss). Bis dahin muss man mit dem grossen Seelenpfeil und 15 Anwendungen auskommen. Unter Intelligenz 40 bzw ab da kommen die echten Zauber. Das sind quasi die magischen Ghegenstücke zu den Ultragroßschwertern. Ich hab den reinen Magier irgendwann aufgegeben und zieh jetzt ne Hybridklasse aus Magier und Nahkämpfer durch.

Aber Weg dahin ist beschwerlich...kann ich nach meinem ersten Versuch (ca 10h als Magier) dir sagen. Es dauert recht lang bis du zur Werft kommst wo es bessere Sprüche gibt (soweit ich weiss). Bis dahin muss man mit dem grossen Seelenpfeil und 15 Anwendungen auskommen. Unter Intelligenz 40 bzw ab da kommen die echten Zauber. Das sind quasi die magischen Ghegenstücke zu den Ultragroßschwertern. Ich hab den reinen Magier irgendwann aufgegeben und zieh jetzt ne Hybridklasse aus Magier und Nahkämpfer durch.
Hybrid würde mich auch noch reizen. Nachdem ich das Spiel so durchgespielt habe, wie ich es für richtig halte, werde ich mir mal effektive Buids aneignen und mit meinem bestehenden Char ausprobieren :)

Zurück