• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

DAS DUELL AUF DEM GLOCKENTURM !!!
Mittlerweile bischen vor der SPINNE eingenistet und HELFE Leuten...
Und Gleichzeitig...werd ich noch zur GLOCKENTURM Wache gerufen ;)
Und dabei wurd mir grad...ein HAMMER Duell :o mit einem stolzen Warrior...
geschenkt: Werd zur FESTUNG geschickt und seh mein ZIEL...winkend ^^
...vor der LEITER. hoch zur GLOCKE der Prinzessin stehen...GEILO :D !!!

Ich schenk ihm eine DUELL Verbeugung..Er mir eine Normale...und geht...
die LEITER hoch O.o ?!Denke OK...hinter her (dachte erst schon Er glaubt
ich bin sein COOP Phantom jetzt :D )Doch als dann oben ankam u Er dort
schon am Ende auf das Duell wartete ^^ Ich mich ihm gegenüber gestellt u
noch eine Verbeugung geschenkt...die dann denn FIGHT eingeleitet hat :D
(er sogar seinen Angriff abbrach, um es mir gleich zu tuen ;) )..also FIGHT!

Schön haben wir uns etwas abgecheckt und ohne Grossen Schaden...5min
getänzelt O.o ! 3-4 Hiebe auf beiden Seiten und dann steht da PHANTOM bla
blabla tritt Bei :(( (und Fluchte innerlich schon) Aber unermütlich kämpften wir
weiter...bis der TYP an der Spitze des Glockenturms ankam und ich 2 Feuer-
BÄLLE auf meinen Kontrahenten fliegen sah :mad: darauf hab ich denn AIM
gelöst, bin auf meinen Phantom "Kollega" zu und hab Demonstrativ 2-3x in ihn
REINGEHACKT!!! Schnell geswitched und meinen Stolzen Gegner wieder ins
Visier genommen! Der...sich mittlerweile hinter ner Säule versteckte ;) als aber
merkte, das der andere sich RAUSHÄLT (Auch spitze von dem Typen ^^ ...hats
direkt gerafft ;) und Zaungast gespielt ^^) Eben weiter im Duell...und nach etwa
3-4min des Adrenalintreibenden Getänzels O.o...hatte ich seine DECKUNG ge-
brochen und ihm die letzten ZWEI tödlichen Stösse verpasst :sun: (wobei selbst...
aus allen Löchern blutete :D ) Eine kurze Dankesverbeugung, an den sich zurück
haltenden Glockenwächter und ein Wink, in die schon vor mir verblassende Welt.
Es gibt kein Spiel, mit Ehrenvolleren Kriegern, als das Sagenumwobene SOULS!

Zuletzt bearbeitet:
Heute den eitlen Typen mit dem Spiegel erledigt... das war genug DS2 für die letzten 6 Stunden :D

Grad noch ne schnelle Runde...die ersten beiden Ritter in Beides Tower spawnen auch nie wieder, dann noch schnell den Binderung geholt, die Zugbrücke runtergelassen und die 3 Schalter aktiviert...jetzt grübel ich wo es morgen weiter geht...rechts durch den Nebel wo wohl ein Boss wartet oder doch über die Zugbrücke in die Blaue Kathedrale...oder soll ich per Adler in die verlorene Festung jetten....hmmm schwere Entscheidung.

Ich empfehle die verlorene Festung, ging auch erst da hin.

Ich glaub ich riskier mal den Bossfight...mal schauen ob die länger als 90 sec Stand halten ;)
Ausserdem hab ich im Wald noch das Areal wo die ganzen Turtles rumgeistern..vielleicht befriede ich auch erst das.

Verdammt wieso kann man nur 4 Ringe tragen, ich will mehr.

So ich bin jetzt mal durch den Jägerhein gelaufen. Man ist das da gruselig und die Stimmung ist zum erdrücken:nut:
Und wie angesprochen mein kleines Update :)
DSC_0965.jpg

Ich glaub ich riskier mal den Bossfight...mal schauen ob die länger als 90 sec Stand halten ;)
Ausserdem hab ich im Wald noch das Areal wo die ganzen Turtles rumgeistern..vielleicht befriede ich auch erst das.

Verdammt wieso kann man nur 4 Ringe tragen, ich will mehr.

Weil der Char nur 4 Finger hat?....:)

Weil der Char nur 4 Finger hat?....:)
Daumendiskriminierung oder was ;) ja ok, aber er hat 2 Hände mit je vier Fingern....macht potentiell Platz für acht Ringe. Ich trag grad den Cloranthiaring oder wie der heisst zur Ausdauerregeneration...den Klingenring für erhöhten Schaden...ein Ring der die TP erhöht...und wahlweise den Bindering der die Hüllen TP erhöht oder den Schlangenring der die Seelenausbeute erhöht um 10% wenn ich Gebiete entvölkere/farme. Ich würd aber auch gern noch zb den Eidring tragen der bei mir auch nochmal die TP erhöhen würde.Ich wurde bislang auch noch nie von nem Phantom überfallen...liegt glaub daran dass ich den meisten Spielern weit hintenan bin also die meisten weit vor mir.

Wenn du die ganze Zeit als Hülle herumrennst hast du eine schlechte Bindung um invaded zu werden. Sei also froh denn ich sehe da absolut keine Sonne bei! :D

Ich hatte bislang auch ziemlich Ruhe vor Invadern, dass passt mir gut.

Bin jetzt im Erntetal, hab da auch einen Duftzweig gefunden und den Typen mit den Bosswaffen entsteinert. Konnte dann durch Seelentausch entlich einen guten Bogen ergattern, war bislang nur auf Kurzbögen gestossen.

EIn Giftschutzring wäre da aber nice to have :knockout:

Drachenreiter 1 ist down...die ersten Einsätze als Helferphantom absolviert. Bei Heides Turm gehts ruck zuck mit beschworen werden....aber bislang nur mit dem kleinen Speckstein. Als nächstes werd ch wohl mit den Unmengen geborstener blauer Augäpfel die ch hab meinem Eid Ehre machen

Also gegen den Ur Drachen sehe ich kein Licht.
EInmal Feuer gespuckt und ich bin sofort tot,trotz Gross Schild.

Wieviel % hat der Schild?

Drachenficker 2 ist auch Geschichte.....der Sack hat mich aber 6 Versuche gekostet und 1600 Seelen....blöder Arsch. Danach 2 Einsätze als Phantom un dem Wichser gleich noch 2 mal die Hammelbeine lang gezogen...aber der Onlinemodus lief extrem laggy. ich hab 5 Seelenpfeile auf ihn abgefeuert die offenbar keine Wirkung zeigten. Auf einmal "warpt" er 10m nach links und ihm fehlen 3 cm des Energiebalkens....so ging das den ganzen Kampf weiter....Schaden machen und dann 10 sec später erst das Resultat sehen. Egal, es gab die Seelen (ca 6000) und die Teile die man bei den Blauen Wächtern abgeben muss.

Phuu, der Urdrache war eine ganz schöne Herausforderung.
Satte 45 Schläge musste ich ihm verpassen, trotz permanentem Red Tearstone Ring.

Phuu, der Urdrache war eine ganz schöne Herausforderung.
Satte 45 Schläge musste ich ihm verpassen, trotz permanentem Red Tearstone Ring.
Wie hast du es denn geschafft nicht zu verbrennen?
Ich gehe da immer direkt in der ersten Minute schon kaputt,wenn er anfängt Feuer zu spucken,trotz Schild hoch.

Da er mich eh mit nur dem kleinsten Treffer sofort gekillt hat, hab ich die komplette Rüstung samt Schild ausgezogen um schneller rennen zu können. Auch empfand ich es so als ob sich die Ausdauer schneller regeneriert.
Dazu hab ich meine Energie schon vor dem Kampf unter 30% gedrückt um den Angriffsbonus des roten Tränensteinrings zu haben.

Dann die hin und wegrenn Taktik.
Speit er nach vorne gabs zwei oder drei Schläge auf die Vorderpfote.
Wichtig ist dabei, was ich erst schmerzlich feststellen musste, den Ausdauerbalken nicht komplett zu leeren, ansonsten könntest du erst wieder Rennen wenn der Balken komplett gefüllt ist.
Nach meinen Angriffen dann sofort auf Abstand gegangen, bis man ihn ordentlich erkennbar auf dem Bildschirm hat. Wenn möglich und der Fluchtweg lang genug ist, direkt vor sein Gesicht ums evtl nochmal zu provozieren das er nach vorne Speit.
Hebt er dagegen seine Flügel, sofort die Beine in die Hand und so weit wie möglich weg, stehst du an dem Punkt noch an der Pfote ist's höchstwarscheinlich schon zu spät.
Danach ihm wieder direkt vor die Flinte bis Er das Speien ankündigt und seitlich dann wieder an die Pfote.

Lieber einmal weniger Schlagen und rechtzeitig wieder bereit zu Flucht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die ausführliche Anleitung.
Hört sich sehr gut an,werde das mal genauso probieren.
Hört sich aber auch nach viel Stress an.

Eigentlich die Grundregel bei fast allen Gegner und Bossen..lieber einmal weniger schlagen aber dafür nicht getroffen werden....Geduld und stetige Nadelstiche sind hilfreicher als Ungestüm und Hackebeil :) oder wie Eddy von GameOne so eloquent sagte: du musst den ganzen Bosstypen eigentlich nur permanent am Arsch kleben denn je weiter du weg bist desto badassigere Attacken rotzen sie raus. ZITATENDE. Ok in dem Fall scheint es nicht zu stimmen aber ansonsten sollte es wohl hinhauen

Ich habe gedacht der Schrein wäre schlimm... aber die Gruft ist es genauso... .

Nach 40 Spielstunden muss ich sagen, dass mich bisher kaum ein Gebiet (Flammenturm war ganz gut) so wirklich umgehauen hat... naja was solls :D

Zurück