• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Man da mach ich mir so nen Kopp wegen dem Verfolger und dann geht die Pussy unter 90 sec down...Ballista sei dank ;) Dann noch schnell die Dranleic-Items geholt, da nutz ich vorerst nur den Schild, der Rest ist zu schwer (noch :)). Morgen gehts weiter in Heides Tower.

Die Drangleic Sachen habe ich erst gar nicht gesehen. Ich musste nochmal dahin um sie zu holen. Habe davon die Gamaschen und das Schild in Gebrauch.

Ich hab nur 12 Punkte in Belastung...das genügt nicht für das ganze Set. Ich hab bislang das meiste in Stärke, Intelligenz und Dexterity gesteckt.

Ich habe glaube ich 20 Punkte investiert und habe dennoch nur Sachen an, die ich aufgeschrieben habe^^
Ich mache nachher mal wieder ein Update meiner Tode und meiner Verteilung. ich denke doch an dich JayJo ;)

Von dem Set verwende ich nur den Schild, wegen der 100% Schlagschadenminderung. Grad bei der Sünderin war das nützlich. Der Rest ist mir auch zu schwer, nicht wegen dem Gewicht sondern wegen der Trägheit die mein Char dadurch hat, mag mich nicht wie eine Schildkröte bewegen ::)

War heute auch im Jägerhain, der verflixte Streitwagen hab mir aber gehörig eingeheizt, den geh ich später nochmal an, hab grad keinen Plan für den.

Ich finde diese blöde versteckte Tür mit der Seele von vendrick einfach nicht,soll ja in der nähe des zweiten leuchtfeuers im Schrein sein.
Ich gehe da vom Anfang an durch das Wasser(den Weg entlang),dann kommen mehrfach diese Magier und diese Wasser Viecher,aber ich finde nirgends die Tür(menschlich bin ich).

Endboss ist geschafft.
Wie ist euer Tip?
New game Plus direkt oder erstmal weiter die fehlenden Sachen suchen,etc.
Ist das Möglich :o ???
Also wenns geht so Spoilerfrei wie Möglich :D
Man macht denn letzten BOSS platt...und kann
dann entweder einfach zurück und ALLES noch
machen...oder man aktiviert nen Leuchtfeurer das
dann NG+ aktiviert O.o (Also erwatest du noch nen
Endvideo oder so? Also ist jetzt bei dir "Story"mässig
...alles vorbei O.o (und nur Ng+ eben aktivierbar :p )???

(Was sehr GEIL wäre...da ich(was dir auch empfehlen würde ;)
da im NG+ natürlich alles schwerer..also warum nicht jetzt schon
alles was man noch mitnehmen kann...abhaken ;) ) Auch ALLES
erstmal noch abklappern, schmieden, tunen, farmen NPCs KILLN
u u u machen will ^^ ) aber das immer nervt, wenn man dann so ne
lange Lücke hat...bis denn letzten BOSS dann endlich holen geht :p

Da haben wir ihn erwischt Rolf :D

Aber gut zu wissen mit der Tante vor dem Leuchtfeuer. Die werde ich als nächstes machen. Habe da noch so einen Kandidat aber da runzel ich mir die Stirn muss ich sagen^^
Und zwar meine ich den Löwenkrieger in dem Gebiet mit der Skorpionlady. Da steht einer rechts und versperrt eine Abkürzung und einer steht an der Wand. Ich komme locker an dem vorbei und er versperrt auch nichts. Bei dem frage ich mich was passiert wenn ich ihn entsteiner. Vorausgesetzt es geht bei dem überhaupt.
Also der LÖWE der denn Weg zur Truhe versperrt...lohnt sich in dem Sinne, da in der Truhe gleich nen neuer Duftzweig ist :p (Sprich kannst nur Gewinnen ;) ) und der da nur so rumsteht...hat auch was Feines...was du in dem Loch mit denn Glubschaugen gebrauchen könntest :D

PS: Wo ist der Alte im Rohlstuhl hin O.o
Nicht das ich denn jetzt auch gesucht hätte :p
Aber kommt der nochmal wieder oder is der
Jetzt weg O.o was es mit FINSTER sein auf
sic hat, ist mir auch noch nen Rätsel...einzige
Vermutung....TOTER als TOT zu sein O.o ?!
(Wäre COOL wenn das einer bestätigen
könnt...oder nur mal sagt...ne geht anders ;)
Dann überlege ich mir nen anderen Trick ^^)

Keine Ahnung was der Alte will. Blick da auch nicht durch. Und den Typ an der Truhe meine ich gar nicht. Wenn du vor dem Leuchtfeuer stehst auf der linken Seite glaube ich. rechts der ist Abkürzung und links der steht da einfach so versteinert.
Nachtrag: Sry aber irgendwie wurde nur die Hälfte gerade angezeigt von dir oder hast du noch was bearbeitet?^^

Ist das Möglich :o ???
Also wenns geht so Spoilerfrei wie Möglich :D
Man macht denn letzten BOSS platt...und kann
dann entweder einfach zurück und ALLES noch
machen...oder man aktiviert nen Leuchtfeurer das
dann NG+ aktiviert O.o (Also erwatest du noch nen
Endvideo oder so? Also ist jetzt bei dir "Story"mässig
...alles vorbei O.o (und nur Ng+ eben aktivierbar :p )???

(Was sehr GEIL wäre...da ich(was dir auch empfehlen würde ;)
da im NG+ natürlich alles schwerer..also warum nicht jetzt schon
alles was man noch mitnehmen kann...abhaken ;) ) Auch ALLES
erstmal noch abklappern, schmieden, tunen, farmen NPCs KILLN
u u u machen will ^^ ) aber das immer nervt, wenn man dann so ne
lange Lücke hat...bis denn letzten BOSS dann endlich holen geht :p
Ja,
also es ist so das nach dem Letzten Boss kurze sequenz kommt,und dann ist man wieder in Manjula,und ab da kann man dann entweder im Leuchtfeuer Reise nach Dranglic 2 auswählen,also neues Spiel Plus,oder man kann ganz normal weitermachen und einfach weiter machen.
ich werd jetzt auch erstmal noch alles erledigen was ich noch nicht erledigt habe.
Haupt Story mässig ist alles erledigt.

Okay das scheint gut gelöst zu sein.
Meine Posts entwickeln sich stätig weiter :D

Welchen du dir auf jeden Fall aufheben solltest
ist der Versteinerte, wenn man denn Weg beim
Skorpiontypen lang geht :( denn da gibts erst-
mal keinen Duftzweig -_- ("nur" ne Helebarde
des Schwarzen Ritters u Kleinkram :p )

Ich kann übrigens verkünden dass vom Spielstart bis zum Verfolger keine feindliche Seele mehr existiert :devil:

Hmmm da weiß ich jetzt nicht genau welchen du meinst JayJo.

Wenn du vor dem Loch stehst ist ja noch einer rechts auf dem Weg. also der lohnt sich?
Du meintest ja wegen dem Glupschi Loch und
ich denke das man dann vielleicht ein Schlüssel für die Türe bekommt. Irgendein Vieh ist jedenfalls dahinter :D

Ich kann übrigens verkünden dass vom Spielstart bis zum Verfolger keine feindliche Seele mehr existiert :devil:

Sauber ;)
Im Wahrsten Sinne des Wortes :D

Und du könntest vllt richtig liegen Razzor ^^
Holl dir aber erst noch die Truhe...kannst nur Gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese blöde versteckte Tür mit der Seele von vendrick einfach nicht,soll ja in der nähe des zweiten leuchtfeuers im Schrein sein.
Ich gehe da vom Anfang an durch das Wasser(den Weg entlang),dann kommen mehrfach diese Magier und diese Wasser Viecher,aber ich finde nirgends die Tür(menschlich bin ich).

Wenns die Tür ist die ich meine, vom dritten bonfire zurück und rechts halten. Ist eine art Brücke die knapp unter Wasser ist und an den Rand des Levels führt. Mit Fackel deutlich besser zu sehen.

Ne andere Tür is nach dem Boss in dem Runden Gemäuer, dort ist glaub auch ein Bonfire.
Die bekomm ich auch noch nicht auf.

@Razzor:
Der Versteinerte lässt ein Schlüssel fallen, der im selben Gebiet auch eingesetzt werden kann. Da da hinter steht kein Gegner, auch wenns für'n DS1 Kenner so aussehen könnte. Also nicht angreifen. ^^

Zurück