• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja, eine ist ja in der verlorenen Festung die ein Leuchtfeuer versperrt, aber glaub nicht das sich das lohnt.

Denke ich auch nicht und deswegen habe ich die auch nicht genommen. Könnte mir vorstellen das es eine Trophäe dafür gibt alle Leuchtfeuer aktiviert zu haben.

Naja später findet man sowieso noch ein paar Duftzweige. Mir fallen da spontan ein oder zwei im Erntetal ein. :D

Bosswaffen? Super!

Ach, da ist ja noch die Statue bei dem Ritter, die irgendeinen Hebel versperrt wenn ich mich recht erinnere.

@Seba
Die meisten Erfolge sind geheim und daher "unsichtbar".

Ich würde die Hebeltussi entsteinern...ach und seht zu dass ihr was (entbehrliches) zum Anziehen im Gepäck habt ;)

Sven, kein Wissen posten das Du im Guide nachgeschlagen hast, hier zählt eigene Erfahrung im ersten Durchgang ;)

Ob Büchlein oder Online, das spielt keine Rolle, hau endlich rein und spiel selber, da entgeht Dir sonst was, und les nicht zuviel dazu, das schmälert das Erlebnis ::)

Da haben wir ihn erwischt Rolf :D

Aber gut zu wissen mit der Tante vor dem Leuchtfeuer. Die werde ich als nächstes machen. Habe da noch so einen Kandidat aber da runzel ich mir die Stirn muss ich sagen^^
Und zwar meine ich den Löwenkrieger in dem Gebiet mit der Skorpionlady. Da steht einer rechts und versperrt eine Abkürzung und einer steht an der Wand. Ich komme locker an dem vorbei und er versperrt auch nichts. Bei dem frage ich mich was passiert wenn ich ihn entsteiner. Vorausgesetzt es geht bei dem überhaupt.

Und zwar meine ich den Löwenkrieger in dem Gebiet mit der Skorpionlady. Da steht einer rechts und versperrt eine Abkürzung und einer steht an der Wand. Ich komme locker an dem vorbei und er versperrt auch nichts. Bei dem frage ich mich was passiert wenn ich ihn entsteiner. Vorausgesetzt es geht bei dem überhaupt.

Och doch, sollte sich lohnen und auch unweit von einsetzbar sein. :)

So heute alle drei übrigen Ur-Leuchtfeuer entzündet. Jetzt geht es weiter im Schloss... harter Stoff gewesen bis oben zum Eingang :D

Zurück