• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Na siehe da, nochmal kurz mit der Dame geredet, und plötzlich ist die nachgiebig und hat den Weg nun doch geöffnet ::)

Werd ich morgen also da weitermachen.

Habe bis jetzt noch keinen Heide Ritter gekillt. Vielleicht werden die ja noch wichtig oder so^^

Genau deswegen Leben die auch noch bei mir Razzor :D
Alles was mich nicht angreift...wird vorerst am Leben gelassen :sun:
bis zum Grossen NPC Gemetzel, vorm Gang zum letzten BOSS :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre lieb von euch wenn ihr manches entweder verschachtelter schreibt oder halt einen kleinen Spoiler setzt :)
Ist jetzt auch nicht böse gemeint. So Nebensache sind okay aber halt die Kernsachen nicht. Oh nein jetzt bin ich der buuuhuuuu Mann :D

Na siehste du Rolf und du musstes nicht besonderes dafür tun ;)

Doofe Frage,aber weiss jemand wie genau ich bei der Ps 3 Pfeil mit Bogen abschiesse oder Zauberstab neutze?
Mit R1 schlage ich ja Schwerter,etc,aber kriege mit R1 nur den Bogen ausgerüstet,aber kann nichts abschiessen,und egal was für tasten ich drücke,es passiert nichts.

Und schau auch wo die ausgerüstet sind, kannst ja zwei Arten Pfeile ausrüsten, eine schiesst Du mit R1, die andere mit R2 ab. Hatte ich Anfangs auch, die Pfeile im ersten Slot ausgerüstet, zu schiessen versucht aber mit dem anderen.

Das mit denn Zweiten Pfeilen wusst ich auch noch nicht ^^
Hab nach misshandeln des PADS dann wieder nur eine
Sorte in der Auswahl gehabt XD danke Rolf ;)

Von mir auch Vielen Dank.
Und es lag wirklich an den Pfeilen,jetzt klappt es problemlos.

Morgen mal den letzten Boss im Eisenschloss versuchen. Mich graust es vor dem Lavaloch :/

Und das mit den zaubern klappt nun auch sadidori? R1 löst ja den Zauber aus, R2 einen körperlichen Angriff mit dem Zauberstab.

Zwei Dinge die mich gehörig aufregen sind einerseits "ausgedehnte Spaziergänge vom Lagerfeuer zum Boss", besonders durch leere Gefilde, nur damit es zwei Sekunden später heisst, "Vielen Dank beehren Sie uns bald wieder", und andererseits Bossfights mit mehr als einem Vieh.
In der Eisenfestung habe ich zwei Lagerfeuer gefunden. Das erste ganz am Anfang und das Ur-Lagerfeuer... und jenes zum Sonneglockenturm, wo man nicht mehr herauskommt. Zuhause drehe ich auch nicht erst eine Runde um den Block bevor ich auf die Toilette gehe. (weitere Beispiele: Riesenfestung, die Lebenssteinmiene, der Sünderhügel, der Weg zur Krebsfrau, das Erntetal, Mondglocketurm; Gegenbeispiele wie es immer sein soll: Die Ratten, Irdenspitze, die Schwarze Höhle)
Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Runden ich wie ein orientierungsloses Huhn um den Boss in der Lichtsteingrotte gedreht habe, mit dem Ungeziefer im Rücken, um alle paar Runden einen Hieb zu versenken, nur weil die Lock-on Funktion bei mehr als einem Gegner nichts bringt.
Irgendwann gehen sie alle drauf... aber wahrscheinlich hätte es nur halb so lange gedauert :D

Nun stehe ich vor dem Drangleic Schloss und ein Golem möchte keine Seelen mehr... :( Bug

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge die mich gehörig aufregen sind einerseits "ausgedehnte Spaziergänge vom Lagerfeuer zum Boss", besonders durch leere Gefilde, nur damit es zwei Sekunden später heisst, "Vielen Dank beehren Sie uns bald wieder", und andererseits Bossfights mit mehr als einem Vieh.
In der Eisenfestung habe ich zwei Lagerfeuer gefunden. Das erste ganz am Anfang und das Ur-Lagerfeuer... und jenes zum Sonneglockenturm, wo man nicht mehr herauskommt. Zuhause drehe ich auch nicht erst eine Runde um den Block bevor ich auf die Toilette gehe. (weitere Beispiele: Riesenfestung, die Lebenssteinmiene, der Sünderhügel, der Weg zur Krebsfrau, das Erntetal, Mondglocketurm; Gegenbeispiele wie es immer sein soll: Die Ratten, Irdenspitze, die Schwarze Höhle)
Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Runden ich wie ein orientierungsloses Huhn um den Boss in der Lichtsteingrotte gedreht habe, mit dem Ungeziefer im Rücken, um alle paar Runden einen Hieb zu versenken, nur weil die Lock-on Funktion bei mehr als einem Gegner nichts bringt.
Irgendwann gehen sie alle drauf... aber wahrscheinlich hätte es nur halb so lange gedauert :D

Nun stehe ich vor dem Drangleic Schloss und ein Golem möchte keine Seelen mehr... :( Bug
in der Eisenfeste gibts noch zwei andere Leuchtfeuer,
eins nachm Zwischenboss und eins kurz vorm richtigen Boss 2x eine Leiter hoch in dem
Raum vorm Bossgebiet.

Bei mir habt der ein Golem auch Zicken gemacht, musst die respanenden Gegner ausschalten, tipp ich.

So, ich hab nun auch das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet, nachdem ich die alte Sünderin geschafft hatte. Ist ja fix die Tante ::) und gleich noch dreimal als Phantom.

Nun muss ich überlegen wen ich mit dem Duftzweig entsteinere.

Zurück