• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die wundertante, die erst überm Drachenreiter hockte?
Das wär schon die richtige und sollte neben kaufen, reden auch die option "Pfad öffnen" oder ähnlich haben für 2000 kröten.
Wenn das fehlt hilft vllt noch paar mal reden.

Oder hau sie einfach um und mach den Pfad selber auf. :D

Ach die muss man bezahlen? Okay das wusste ich nicht aber ja, die Tante meinte ich auch :)

Jap, die ********. :D

Irgendwas an der ist auch nicht ganz koscher. Wurde aufgefordert sie umzulegen, aber woher oder warum ist mir dabei irgendwie entgangen.

Umgelegt hab ich sie aber trotzdem. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sie, die will aber nicht die Bei.... den Weg frei machen die Zicke. Hab beim Drachenreiter und in Majula sämtliche Gesprächsoptionen ausgeschöpft doch die will einfach nicht :(

Die Option Pfad öffnen hab ich jedenfalls auch nicht. Oder muss man ev. erst bestimmte Wunder kennen/ausrüsten?

Naja 2000 Seelen ist ja nichts aber wer hat dich den aufgefordert? Aber das was faul ist merkt man wenn man paar mal mit ihr gesprochen hat. Sie hat anscheinend was zu verheimlichen. Ob sie so eine Tante ist wie Patches? ^^(wenn er so geschrieben wurde)

Ja das ist sie, die will aber nicht die Bei.... den Weg frei machen die Zicke. Hab beim Drachenreiter und in Majula sämtliche Gesprächsoptionen ausgeschöpft doch die will einfach nicht :(

Die Option Pfad öffnen hab ich jedenfalls auch nicht. Oder muss man ev. erst bestimmte Wunder kennen/ausrüsten?

Ne Rolf das musste ich auch nicht. Habe nur paar mal mit ihr gesprochen gehabt über dem Drachenreiter und als sie in Majula war hatte ich die Option mit dem Pfad schon.

Hm, laber ich die halt noch ein paar Mal an, wenn die nicht spurt.... na ev. sammle ich vorher genug Seelen um alle Wunder zu kaufen bevor ich zur Tat schreite, nur zur Sicherheit :devil:

Tjoa, ich könnt jetzt auch nur tippen, labern, labern , labern.

@Razzor:
Wer das war weis ich echt nicht mehr. Derjenige muss mir aber ein "Item" geben das mich dazu veranlasste. ^^

Patches war die DRECKSAU...die uns in denn Schwarzen Schlund im GRABMAL Der RIESEN getretten hat :mecker:
Welcher Satz bei der alten auch GEIL kam (und mich stutzig machte ;) )...werde die DUMMEN Ungläubigen...ehhh
die vom Weg abgekommenen schwarzen Lämmer ins Licht leiten :p (schöner Seitenhieb in Richtung Missionare ;)
wovon doch 90% so denken :D (wer weiss ob du mit ihrem Tod, nicht dem Teufel einen Gefallen tatst Tschob :devil: )

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem den Satz meinte Ich JayJo. Kann mir gut vorstellen das noch was passiert oder ein NPC durchdreht. Wie wir wissen wäre es auch nicht das erste mal das sowas passiert ;) Wer da schon was weiß bitte nicht spoilern.

musste auch dick schmuzeln :D
Einfach herrlich...hat sich aber schnell
wieder in ihrer Rolle gefangen...die *****...
eeeeeh ich meine WITCH O.o "Duck u Weg"

Na ich schau mal wie sich das Gespräch entwickelt, aber die Lady scheint ja echt mit Yurt und Lantric verwandt zu sein... ;)

Geier? Mir sind bisher nur Krähen und Adler begegnet... ;)

Aber ich nehm mal an, auch ohne den Gegenstand wird sich die Dame zur Wehr setzen wenn ich auf die einkloppe, so wie die weissen Ritter?

Bah, werd ich morgen schon rausfinden :D

Habe bis jetzt noch keinen Heide Ritter gekillt. Vielleicht werden die ja noch wichtig oder so^^

Keine Ahnung, kann schon sein, sind aber gute Waffenspender ;)

Benutzt/benutzte eigentlich ausser mir noch jemand das Heide-Ritterschwert als Hauptwaffe? Find das super ausgewogen betreffend Angriffsgeschwindigkeit und Schadensausteilung

Ich hab den End-Boss gestern noch erledigt, danach bin ich fröhlich umher gezogen und hab zwecks Ausbeute jeden unschuldigen NPC getötet. Jetzt im NG+ werde ich überrannt von irgendwelchen Rache-Phantomen die mich töten wollen und mir mein Spiel versauen, war am Anfang noch irgendwie witzig aber jetzt nervts nur noch. Ich versuche gerade krampfhaft so schnell wie möglich zur Lichtsteinbucht zu kommen und mich rein zu waschen damit ich den Mist wieder los bin :D

Also überlegt euch gut ob ihr rumlauft und Unschuldige tötet. Für das reinwaschen werde ich wohl 138.000 Seelen blechen müssen. Das aktuelle Level multipliziert mit 1000 ...

Hat jemand von euch nun auch schon den Ur-Drachen geschafft? Mit seiner Seele kriegt man ein Überschwert das dermaßen rein haut :-)

Wollte mich morgen mal an den Ur-Drachen wagen.
Kann man den mit online-Hilfe machen?
Hänge gerade beim Riesenfürsten(in der dritten erinnerung)und da kann man nur einen Npc zur Hilfe holen,und ich krieg den Riesenfürsten einfach nicht platt.
Immer nur kurz davor.

Zurück