• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Guten Morgen ihr altbekannten Rollenspiel-Freaks, bin auch mal wieder am Start :D

Ich bin auch wieder fleißig dabei. Wurde vom Spiel insgesamt nicht enttäuscht - Dark Souls-Feeling ist sofort wieder da gewesen. Könnte jetzt den Endboss angehen aber habe noch 2 optionale Bosse offen und generell will ich noch einiges abgreifen bevor ich ins NG+ gehe um dort weitere unzählige Male zu sterben.

Zu dem einen optionalen Boss:

Der Ur-Drache ist ja wohl mal völlig krank. Ich hab gestern bestimmt 1000 x in mich rein geflucht dass das Vieh verdammt nochmal unschaffbar ist. Eine einzige Schelle von dem und du bist Geschichte.

...und wenn es mich einen schweren Apoplex im Hirn kostet, das Drecks-Vieh wird fallen früher oder später :D

Zu dem einen optionalen Boss:

Der Ur-Drache ist ja wohl mal völlig krank. Ich hab gestern bestimmt 1000 x in mich rein geflucht dass das Vieh verdammt nochmal unschaffbar ist. Eine einzige Schelle von dem und du bist Geschichte.

...und wenn es mich einen schweren Apoplex im Hirn kostet, das Drecks-Vieh wird fallen früher oder später :D
Den hab ich gestern auch versucht zu schaffen, aber leider nein. Der Boss davor, der so ähnlich war ist nach nicht mal einer Minute und 0 Flakons zu benutzen gefallen. Ich glaub, man kann sogar 2 Phantome beschwören, aber dann bekommt er ja noch mehr HP und selbst mein mächtiges Blitzwunder, mit dem bisher alle Bosse mit 4-7 treffern niedergestreckt hab, macht bei ihm zu geringen Schaden.

Wir sind übrigens gleich weit. Mir fehlt auch nur noch der dieser Boss und und "der Kreisläufer" :)

Ja genau, der Kreisläufer. Den hole ich mir zum Schluss - auch wegen dem Schadensbonus :-)

Gestern ging mir eine Taktik bei dem auf die ich heute mal weiter versuchen werde. Mit viel viel Glück und einen prächtigen Strauß 4-blättriger Kleeblätter vor der Visage ist der vielleicht machbar. Ich gehe zu dem auch nur noch mit Phantomen, die sind aber auch nur bedingt brauchbar weil auch die genau wie ich permanent am abkratzen sind und ich gestern wegen dem Vieh mein letztes Menschenbild (von 8 oder 9) verbraucht habe.

Wenn du nochmal ganz an den Anfang zu den alten Frauen gehst, bekommst du Menschenbilder geschenkt, wenn du mit der einen redest.
Farmen kann man die auch im Schrein von A. neben dem ganzen Funkeltitanit.
Ich trag, dank dem guten Tipp hier im Forum, den Ring, mit den man bei Tod die Menschlichkeit und Seelen behält. Sehr nützlich, wenn man wenig Menschenbilder hat.

Berichte, wenn du es geschafft hast, oder gescheitert bist! :)

Ach den Kreisläufer meint ihr. :D
Mir fiel spontan nur ein anderer ein, der auch im Kreis läuft. ^^

Hab gesehen das Du auch am suchten bist morphinsulfat; und hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre ;)

Ist der spezielle Boss also etwa so zäh wie sein Dragon's Dogma Pendant? :eek2:

Jetzt hab ich den endlich geschafft, bin noch gute 10 Mal drauf gegangen und die Menschlichkeit ist auch weg. Alleine und ohne Phantome gehts besser, wenn da mehr Leute bei sind sind dem seine Bewegungen nicht so gut abzuschätzen. Jetzt gehts zum Kreisläufer-Spast :D

Ich versuche mal ob mir eine von den Alten noch eines gibt, danke für den Tip und so :-)

EDIT: Die hat mir sogar 6 gegeben, sau genial. Dann kann es weiter gehen...

@Joe

Der aus Dragons Dogma war insofern einfacher weil der dich nicht einfach One-Hit weggeklatscht hat. Ich hab nur eine leichte Schwingung von dem sein Schwänzchen abbekommen und bin drauf gegangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne Schwingung von seinem Schwänzchen`Wenn dass der ALex liest flippt er aus ;)

Was ist denn der Schattenwald für ein Arsch Gebiet?
Ihr wollt nicht wissen wie lange meine Augen sich dran gewöhnen mussten das es so hell ist und bis ich die kack Geister gesehen habe. Den Typ der nur noch den Kopf hat habe ich aber gefunden. Vergnal oder wie der hieß. Habe auch den Skorpion mit dem Mann drauf und aus Angst von oben angegriffen, jetzt ist er böse. Ich hoffe das war kein Fehler. In das große Loch bin ich auch gefallen wo die Frösche drin sind und irgendwas im Rollstuhl sitzt aber ich bin wieder rausgegangen. Da hatte ich doch was Schiss. jetzt stehe ich vor einer Nebelwand und denke das ein Boss hinter ist ^^

Was ist denn der Schattenwald für ein Arsch Gebiet?
Ihr wollt nicht wissen wie lange meine Augen sich dran gewöhnen mussten das es so hell ist und bis ich die kack Geister gesehen habe. Den Typ der nur noch den Kopf hat habe ich aber gefunden. Vergnal oder wie der hieß. Habe auch den Skorpion mit dem Mann drauf und aus Angst von oben angegriffen, jetzt ist er böse. Ich hoffe das war kein Fehler. In das große Loch bin ich auch gefallen wo die Frösche drin sind und irgendwas im Rollstuhl sitzt aber ich bin wieder rausgegangen. Da hatte ich doch was Schiss. jetzt stehe ich vor einer Nebelwand und denke das ein Boss hinter ist ^^
Richtig, hinter dieser Nebenwand verbirgt sich ein Boss und angreifen war echt ein Fehler :(
Der hat mir lauter geile Sachen gegeben, ich weiß zwar nicht mehr welche, aber gut waren sie auf jeden Fall.

Ach man Mist. Ich bereue es auch total mit dem angreifen. Kann doch keiner ahnen wenn man sich den anschaut^^
Bin mal auf den Boss gespannt wie leicht/ schwer es wird. Der kommt aber erst heute Abend an die Reihe.

Ich hab als denn Ring an hatte nur nen Duftzweig von dem Skorpiontypen gekiregt(als dank für die Erlösung seiner Besseren Hälfte ;) ) Würd mich mal interessieren..was Er so zu erzählen (oder abzugeben hat :D )bevor man seine einztige Gemahlin "erlöst" :D heut die Dritte LEGENDARY Soul gesammelt :sun: (und wurde mit meiner Spinnenphobie auf HEFTIGSTE konfrontiert O.o !!!)

Die 4 grossen Seelen braucht man ja gegen Ende um in den Schrein zu kommen,und sie sind ja von Vorteil beim Kampf gegen Vendrick.
Brauche ich die danach nochmal oder nicht mehr?
Weil habe die jetzt verbraucht.

So etwas werde ich nur für Waffen oder Schilde verbrauchen aber nicht damit ich die 30000 Seelen bekomme, oder wie viele es dann sind ^^

Na ich werde auch gleich wieder loslegen, und bei dem Mistwetter lenkt mich auch nix ab ::)

Mistwetter, hier ist strahlender Sonnenschein und 24°C. Leg erst morgen wieder los, dann ist der Pursuer fällig.

Ich weiss es wurde hier schon mal disskutiert (bin zu faul 100 Seiten zu durchsuchen ;)), aber wie komm ich in den Jägerhain? Die Tussi bei der Treppe verkauft nur Wunder, will aber den Durchgang nicht öffnen.

Ist das die Tante die an der Apparatur steht wo links ein Gitter und dahinter direkt die Wand ist?

Zurück