• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Werde ich mir evtll auch holen aber erst wenn ich das Spiel einmal durch habe.
Habe es ja fast durch.
Und bevor es dann ausverkauft ist und solche Preise wie beim band zu teil 1 kommen,habe ich es lieber direkt geholt.
Wie ist das eigentlich im New game Plus?
Bleiben einem die Sachen im Inventar alle erhalten?

Na wir wollen ja auch nicht zu viel spoilern und halten uns daher etwas kryptisch. :)

Danke für die Rücksichtnahme ;)

@Lösungsbuch: Ist auch eingetrudelt bei mir, sogar das für die Collector, edles Teil. Halte mich aber auch zurück beim stöbern, wenn dann schau ich eher nach Tipps z.B. zur Waffenveredelung, als Gameguide nutze ich das auch nicht im ersten Durchgang.

Wenn wie im Ersten sadidori...dann bis auf Schlüssel ALLES !!!
(Obwohl ich mir bei den Schmiedesachen nicht sicher bin..glaube
wenn man jetzt ne GLUT nicht beim passenden Schmied abgibt...
wird die dann auch etnfernt :p (aber die wirste sicher schon dem
Meister gebracht haben ^^ )und sonst eben Level, Iltems, Equip
(Denn RUF Stein musste man sich glaube noch mal besorgen :confused:)

Ich könnt mir bei ner Auktionsseite die Stoffkarte u das Artbook aus
der CollectorsEdition holen...wenns bei dem Preis von ca.25€ bleibt
werd ich wohl zuschlagen ^^ grad die Karte ist richtig schicke ;)

Bei den Vorgängern blieben Waffen, Items und Materialien erhalten, spezielle Objekte wie Schlüssel und Glut mussten jeweils erneut gefunden werden um sie nutzen zu können. Geh davon aus das es hier gleich ist.

Artbook und Karte sind schon schick, geb ich zu. Die Karte nutzt zwar wenig da sie nur einen groben Überblick bietet, aber aber da sie aus Stoff ist gibt sie einen hervorragenden Staublappen ab... :D

Artbook und Karte sind schon schick, geb ich zu. Die Karte nutzt zwar wenig da sie nur einen groben Überblick bietet, aber aber da sie aus Stoff ist gibt sie einen hervorragenden Staublappen ab... :D
:eek2: SKANDAAAAL !!!
Nutzen wird Sie auch sicher nicht gross bringen ^^
Aber zum, in tödlichen Erinnerungen schwälgen...immer gut ;)
(Könnte das die Klippe sein, wo ich 5x in denn Tod gefallen bin :D ? )

Siehe Einleitung in meiner Sig, bin heute grad wieder in der Stimmung... :devil:

Nee klar, war bloss ein provokanter Witz, würde ich nicht auf dergleichen Gimmicks stehen würd ich auch keine Collector für'n Lappen kaufen (Anm. des Autors: Schweizer Bezeichnung für einen Hunderter ;))

I know ;)
Trotzdem konnte diese Schockierende Vorlage...nicht ungestrafft bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
that I mean...yes ;)
its sooo late :D

So ich lad dann jetzt noch das DashboardUpdate
und danach wird die ZweiTages Pause beendet und
wieder fleissig gestorben :( beim letzten Gang, auf der
Hälfte des Eisenschlosses aufgehört...werd das aber
mal so stehen lassen und mich heute in PHARROS...
so und so aufmachen :D das wird der HORROR !!!

Zuletzt bearbeitet:
Signed, it is late, for me too ;)

So, fertig Fremdsprachenunterricht, sonst fang ich zur späten Stunde an schwyzerdütsch zu schreiben, und damit zurück zum Thema ;)

schon editiert ;)
und bin gespannt was mich heute wieder für tödlicher Schabernack erwartet ^^
Wünsch schon mal allen anderen Tapferen Kriegern nen tödlichen Spass :D
ich werd jetzt langsam denn Browser schliessen :p

Also wenn das Fremdsprachenunterricht war dann ist Pisa damit erklärt :D

Sooooo mein erstes Ur Leuchtfeuer entzündet und die Tante entsteinert :)
Muss aber sagen das Die Sünderin nicht schwer war dafür das sie ein Ur Leuchtfeuer hinter sich hatte. War nur etwas ungewohnt das man sie nur anvisieren konnte, wenn man nah genug dran ist aber wenn man den Dreh raus hat dann geht es

Sooooo mein erstes Ur Leuchtfeuer entzündet und die Tante entsteinert :)
Muss aber sagen das Die Sünderin nicht schwer war dafür das sie ein Ur Leuchtfeuer hinter sich hatte. War nur etwas ungewohnt das man sie nur anvisieren konnte, wenn man nah genug dran ist aber wenn man den Dreh raus hat dann geht es
Hast du einen Schild mit 100% physischer Schadenabwehr?

Bin auch wirklich sehr zufrieden damit muss ich sagen. Bin mal gespannt was ich da noch für ein tolles finden werde :)

Welcher Händler verkauft mir denn schnell mal ein paar Fackeln? Bin zu lange im Loch unterwegs und stehe nun im Dunkeln...

Zurück