• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

...mit 13 gibts denn Zweiten und mit 16 (wo ich jetzt bin ;) )
denn Dritten. Da auch für mich und meine Pyromantie nötig ^^

So ist es. mind. 10 bei Zauber und dann Intelligenz.HAb ich so gemacht, jetzt brenn ich den Gegnern aus der Ferne den großen Seelenpfeil auf den Arsch und wenn sie in Reichweite sind gibts Stahl in die Fresse

Das mit dem Lebens-Sicherungsring klappt tatsächlich wie Du beschrieben hast sadidori, SUPER TIPP!! Danke nochmal!

Musste das einfach schnell ausprobieren ::)

Hab dann spasseshalber noch ein paar Mal bei den Ruinenwächtern mein Zeichen hinterlassen, so kann man das ja entspannt angehen. Ging einmal drauf, sonst hat's leider immer den Host erwischt.

Und das Beste: Beim Tod als Phantom nimmt der Ring nicht mal Schaden, kann man also ganz entspannt ein paar Runden drehen, bloss nicht vergessen zwischendurch am Leuchtfeuer zu rasten um gegebenfalls die Flakons aufzufüllen, das war nämlich mein Fehler ;)

Wenn ihr den Königsring habt, lasst nur nicht den Hofzauberer im Anwesen nachm Schattenwalf frei!

Mach gerade den den Finsternis Eid. Ist eine eigene Quest mit Bossfight.

Ach, iwie frustrierend was ich von euch beiden lese, alles rätselhaft weil ich noch keinen Teil soweit bin und keine Ahnung habe ;)

Weiss einer was der Alter irdischer Stein genau macht....außer die Waffe zu schwächen? :D

Ich bin jetzt den Blauen Orden beigetreten und hab mir eine schönes Gift-Katana für den PVP gebastelt :)

Nochmal eine Frage wegen Zaubern. Wenn ich mehr Slots haben möchte muss ich zaubern skillen und wenn der Zauberschaden mehr werden soll muss ich Wille skillen oder? Oder hat Zaubern noch eine andere Aufgabe?

Um die Slots für Zauber, Pyro, Hexerei oder Wunder zu erweitern, musst du auf Zauberei skillen.
Magie verstärkst du durch Intelligenz, Wunder durch Wille und Hexerei benötigt beides.
Pyro weiß ich gerade nicht, ob das nicht ganz unabhängig ist.

Ach es gibt noch verschiedenen Arten also. Okay ich denke ich lasse wegen zu kompliziert :D

Wenn du iwann noch einmal anfangen solltest, rate ich dir sobald du das Blitzwunder bekommst, auf Wunder zu skillen.
Die Bossfights werden dann noch leichter, 4-7 Treffer reichen meistens.

Werde ich im Hinterkopf behalten. Werde eh irgendwann mal ein Magier spielen alleine um den Vergleich mal zu sehen.

Hab gestern den letzten Boss des Eisenschlosses herausfordern wollen. Aber man o man war das ein kack Weg dahin. Diese doofen Turtles nerven echt in den schmalen Gängen und beim Boss dieses Loch rechts direkt nach betreten des Nebels... arrrrghhh... da konzentiert man sich nur auf eine Sache und dann diese kack Lava :D
Nur für diejenigen die nicht wissen wollen, was das Eisenschloss noch zu bieten hat :P

Habe mir heute das deutsche Lösungsbuch gekauft,mal sehen was ich darin noch alles neues entdecken werde.
Sieht auf alle Fälle schonmal klasse aus.

Ich spiel nen magiebegabten Nahkämpfer...die Klasse mav ich bei normalen RPGs auch am meisten...dicke Feuerbälle und dazu harter Stahl...wobei ich überleg statt Schwert auf nen Speer zu setzen...

Zurück