• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Habe jetzt auch den Schrein inklusive Boss hinter mir,und jetzt den Ring des Königs bekommen.
mal sehen was mich da jetzt erwartet,denke da wird wohl nicht mehr viel kommen leider.
Ein paar Stunden gehts schon noch.

Hat einer von euch schon den riesigen Rattenboss besiegt?
Brauch für keinen Bosskampf länger als eine Minute, aber der
macht mich sofort platt :(

Da bin ich ja froh das ich da noch bisschen was vor mir habe.
Welchen rattenboss meinst du?
Den im Loch beziehungsweise Heiligengrab?

Hab die Ratte besiegt.
Es kämpft sich ziemlich ähnlich wie der Graue Wolf Sif.
Unter ihr kann man relativ sicher zuschlagen.
Der schwierigste Part ist eigentlich am Anfang möglichst schnell die drei kleinen Ratten auszuschalten.

Hab die Ratte besiegt.
Es kämpft sich ziemlich ähnlich wie der Graue Wolf Sif.
Unter ihr kann man relativ sicher zuschlagen.
Der schwierigste Part ist eigentlich am Anfang möglichst schnell die drei kleinen Ratten auszuschalten.
Den Wolf hab ich egal als Krieger oder Magier sofort gepackt :P
Die Ratten sind kein Problem, aber ich hab immer versucht möglichst weit entfernt von der Ratte zu sein und mich nicht unter ihr aufzuhalten.
Ich werds heut Abend mal testen.

Ach ok,Sorry,den habe ich bisher auch noch nicht erlegt.
Werde mir das nachher mal ansehen.

Den Wolf hab ich egal als Krieger oder Magier sofort gepackt :P
Die Ratten sind kein Problem, aber ich hab immer versucht möglichst weit entfernt von der Ratte zu sein und mich nicht unter ihr aufzuhalten.
Ich werds heut Abend mal testen.

Viel Spass dabei.
Nur beim allerletzten Schlag wärs ratsam etwas weiter weg zu stehen wenn du dir paar Seelen sparen möchtest. ^^

Habt ihr ein Tip für mich wie ich die Statuen auf dem Dach besiegen kann? Möchte nicht zu viel Spoilern aber ihr wisst sicher was ich meine ^^

Sage nicht das es mehrere gibt....... aber ich meine den Mondturm. Ich verzweifle! ^^
Achso du meinst diese Viecher :D Jaaa.... ich hab mir Hilfe von einem anderen Phantom geholt, der die ablenkt. Dann hab ich weniger an der Backe gehabt. Im Prinzip haben die alle ein durchschaubares Angriffs-Repertoire. Problem ist halt nur sie rechtzeitig zu erwischen, ohne dabei selbst hart getroffen zu werden, deswegen ist es mit Hilfe ganz gut. :O

Okay dann ist das also schon die Lösung. Okay dann noch paar mal selber versuchen und dann mal Hilfe holen. Man die sind aber auch echt ätzend^^

Okay dann ist das also schon die Lösung. Okay dann noch paar mal selber versuchen und dann mal Hilfe holen. Man die sind aber auch echt ätzend^^
Ich glaube mit Magie wäre es etwas leichter allein. Immer bis hinten durch. Dann von da aus beschießen. Dann wieder auf die andere Seite laufen, wieder beschießen usw. aber da leg ich mich nicht fest, dass das so hinhaut :D

Ich glaube mit Magie wäre es etwas leichter allein. Immer bis hinten durch. Dann von da aus beschießen. Dann wieder auf die andere Seite laufen, wieder beschießen usw. aber da leg ich mich nicht fest, dass das so hinhaut :D
Mit dem normalen Blitzwunder hab ich nur 3 Blitze pro Gargoyle gebraucht und musste nie gegen mehr als einen gleichzeitig kämpfen. Ich bin Batman!

Hatte ja auch überlegt mit Magier zu spielen aber dachte mir dann das es vielleicht zu leicht wird. Wenn ich Dark Souls spiele dann auch richtig :devil:

Hatte ja auch überlegt mit Magier zu spielen aber dachte mir dann das es vielleicht zu leicht wird. Wenn ich Dark Souls spiele dann auch richtig :devil:
hab meinen zweiten Durchgang als Schwertkämpfer begonnen, hab aber fleißig auf Wille geskillt.
Neben meinen großen Blitzen hab ich noch den Menschentöter (Katana) auf Blitz+5

Ist meine übliche Methode, ich hab jetzt auch angefangen Wille zu leveln um den Waffen-Blitzschaden zu erhöhen, und wenigstens mal den Zauber soweit das ich die Pyroflamme ebenfalls nutzen kann.

Bin gespannt wie ich da weiter zurechtkomme.

Da muss ich noch hintersteigen wie das geht mit zaubern. Weil bei den Zauberslots steht bei mir eine 0.

Du musst die Fähigkeit Zauber auf mindestens Lv. 10 bringen bis Dir der erste Zauberslot zur Verfügung steht.

Zurück