• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab im Eisenschloss den Verfolger getroffen... war so perplex, dass ich mich hab von ihm abschlachten lassen :D

Selbes bei mir...wenn auch etwas länger noch im Blockmodus durchgehalten...aber als mich dann
wieder Verfluchend aufspizte...war vorbei :(( !!! Wollt eigentlich nur nen Sign vorm Endgegner legen
-_- und dann sowas :o GEILO :D !!!

Hab grad die Glut erwischt und oben mal einen meiner 12 Pharros Steine dort eingesetzt... jetzt ist da eine kleine Pfütze... super... :D

Hat ich auch schon woanders XD
Aber besser als im Rattentempel wo
die Pfütze dir die Rüstung zerreizt -_-

Wer übrigens nen paar Pharros Steine
brauch...einfach mal denn Eid beim Ratten
King eingehen und Ungläubige jagen :sun: !
Gibt bei jedem Sieg nen Stein u Schwanz :D

Was mich aber noch aufhält ist echt das Schmieden. Ich habe echt keinen blassen Schimmer was ich aufwerten soll und wann ich solche Verzauberungs-Steine nutzen kann... hat da jemand Ahnung von ? :D

Wie geschrieben...du kannst bei dem Festungsschmied
jegliche StandardWaffe mit SpezialStuff upgraden!!! Was
heisst...im Gegensatz zu DS1 kannst du auch nen +1-+7
Schwert...direkt umwandeln...dann geths aber nur noch
die +5 des Atributs (Feuer, Blitz etc. )hoch...also Phil :D

Erstmal ne StandartWaffe rauspicken die voll dein Ding
Dann möglichst auf die höchste Stufe schmieden (+10)
und dann nochmal beim Festungsschmied mit Extrastuff
Tunen...wie Blitz, Feuer uCO...was dann eben ZUSÄTZLICH
zum schon geschmiedeten Grundwert...DAZU kommt und du
richtig DONNER mit dem Schmuckstück machst ;)

Vllt einfach mal zum Schmied gehen...und ohne jetzt los
zulegen...einfach schon mal schauen, ob Ressourcen auch
da(...Feursteine und so nen Zeugs O.o )und dann schon mal
nen kleinen Plan...schmieden :D ...müsstest auch alles zusam-
men haben um +10 schon zu machen...hatte ich alles auf Tasche
ohne jetzt danach suchen zu müssen(und sind ja ungefähr gleich auf)

Hier nochmal mein GROSSSCHWERT Bsp. ;)
Aber gestern dann auch im EISENSCHLOSS endlich die GLUT für denn Schmied in der FESTUNG gefunden Der die WAFFEN mit ElementStuff verstärkt :o und Holla die Waldfee...wie :o ! Ich konnte mit dem Kruden Weg (Der das Schwert einfach weiter wie gewohnt verstärkt ;) ) von 400 auf 480 pushen...aber wenn ich Blitzstufe +1 mache...(das selbe mit Feuer und Finsternis) hab ich 280 auf Physischen und Blitzschaden...sprich SATTE 560 :eek2: Und das wird wohl wieder bis auf +5 (Feuer/Blitz/Finsternis) ausbaubar sein :sun: somit bleib ich wohl beim Grossschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke :) Habe mir erstmal das Paladin-Schild auf +10 gebracht, da ich es bisher als gutes Allrounder-Schild angesehen habe. Bei Gegnern die Feuer speien, werde ich dann auf das Gyrm-Schild zurückgreifen.
Fragt sich echt, welches Schwert sich grade hochzupushen lohnt. Ultra-Großschwert mache ich nicht, weil ich schon das vom Verfolger hochpushen will (es fehlt an Drachensteinen). Hast du da ein Schwert im Blick Jay?

Ich weiß es bei mir auch nicht. habe bis jetzt nicht eine Sache bei mir gelevelt. Meine Waffen und Schilde haben noch alle Basiswerte :D
Bin bei so etwas auch immer unsicher.

Ich hab das Heide-Ritterschwert auf +5 gebracht, habe bei Souls stets Waffen mit Blitzschaden bevorzugt. Ich mach damit zwar nur knapp 300 Schaden, aber da es so leicht ist kann ich damit 6 Angriffe machen bis die Ausdauer am Ende ist.

Einen gescheiten Schild such ich auch immer noch, hab wie Mersa bislang den Bund-Holzschild aus dem Dark Armour DLC

Der hat glaub schon 90 oder 95% Blocken...für den Anfang brauchbar, nur relativ schwer.

Nein, der ist mit 3 kg sogar erstaunlich leicht für die Werte die er bietet, darum trag ich den auch immer noch. Hab den glaub ich auf +2 gebracht.

Jay halt mal nach dem Curved-Dragon-Greatsword ausschau. Soll wohl ziemlich abgehen das Teil :D

Die hab ich mir auch recht früh geleistet, und trage sie noch da sie recht ausgewogen ist was Schutz und Gewicht angeht, man ist recht beweglich darin.

Edit: Danke für die Info, ich bleib also beim Bundschild, weniger Gewicht und bessere Werte

Zuletzt bearbeitet:
Jay halt mal nach dem Curved-Dragon-Greatsword ausschau. Soll wohl ziemlich abgehen das Teil :D
Wo krieg ich denn sowas weg :D
Ist das denn auch unsere Grössenordnung ;) ?!
(Will auch endlich mal ne Alternative finden...das
GROSSSCHWERT wird mein KILLER...aber es
nervt immer ein wenig...wenn man so früh schon
SEINE Waffe gefunden hat :(( )

Zum VerfolgerSchwert nur der Tip Phil...du kommst
mit dem vollen UltraGrossschwert...vom Schaden am
Ende besser weg! Wenn auf +10 schon 400 (habs mal aus
gerechnet ;) das VerfolgerDing kommt auch auf ca. 400...)

Und ab +10 kannst du dann nochmal 200-300 Scahden
mehr, später mit denn BlitzEffekten uCO rausholen :D !
(Find sowas auch wieder dämlich...dann gebt der Perle
doch auch mal einen Sinn -_- !!!(War bei DS1 schon teils
so...das man mit Hochgeschmiedeten Standartwaffen oft
besser..als mit denn richtigen Legenden wegkam :p )

Das Drancleic Schwert ist auch mit Abstand das stärkste von
den Kleinschwertern (eigentlich normal :D )...nur setzt seltende
SchmiedeRessourcen voraus ;) glaub FUNKELTITANIT :D

Das mit den AsketenDingsDa...ist nen Geiler Tip Jungs ^^
So werd ich mir dann doch noch das VerfolgerSchild holen!
(Das von Orstein sieht soooo Scheisse aus -_- )

Ich mach heut mal ne DS Pause...und schmeiss jetzt nen Film
rein...also noch viel Spass beim Sterben Jungs :sun: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also von dem was ich gesehen habe, könnte das in die Größenordnung Ultra eingeordet werden. Sieht nur etwas gedrungen aus das Teil. Aber we gesagt, soll wohl ziemlich gut abgehen. Ich weiß auch schon, wie ichs bekomme. Nur tue ich mich derzeit schwer den dazu notwendigen Boss zu besiegen... ist einfach eklig :D

Habe jetzt auch den Schrein inklusive Boss hinter mir,und jetzt den Ring des Königs bekommen.
mal sehen was mich da jetzt erwartet,denke da wird wohl nicht mehr viel kommen leider.

Zurück