R
RaZZor89
Guest
Hmm okay dann lag ich daneben
Wie sieht dein Level aus?
Wie sieht dein Level aus?
Naja ob ich jetzt Stufe 100 bin oder 50 macht glaub ich den Braten auch nicht fett. Sterben tue ich so oder so :PHänge ich mit 68 gar nicht sooooo weit hinterher. Naja eig schon
Asktenleutenleuchtfeuer heißt das Zauberwort.Nope ist eine Bosswaffe. Bloß doof, dass es noch ein Verfolger-Schild gibt, dass man sich erst in einem weiteren Durchgang holen muss
Achja stimmt... danke! Wird dann Zeit sparen!Asktenleutenleuchtfeuer heißt das Zauberwort.
Werden stärker und geben doppelt so viele Seelen.Merkt man das die Gegner stärker durch das Asktenleuchtfeuer werden oder ist es kaum nennenswert?
Der Radius geht von einer Nebelwand zur nächsten. Beim Endboss war ich noch nicht.Ich denke nicht das der Endgegner mit einbezogen ist. Wie gross der tatsächliche Radius ist weiß ich aber nicht. Also Ditry, kläre uns mal auf
Wie entfacht man denn ein Asketen-Leuchtfeuer? Hör ich zum ersten Mal.
Mittlerweile hab ich die VerfolgerSeele zum UltaGrossschwert umgewandeltIch bin irgendwie hin und hergerissen, welche Waffe und welches Schild ich aufwerten soll. Ich hätte schon ganz gerne mal das Maximum aus meinen Klamotten rausgeholt. Grade dieses Gyrms-Zeugs mit dem guten Schild (danke für den Tipp Heaven) wäre für mich eine Überlegung wert, zumal das Drangleic-Set diese schwer zu bekommenden Steine zum aufwerten braucht, dieses Glitzertitanit.
Gibt es noch neben Ultra-Großschwertern und dem Drangleic-Schwert ein sehr gutes Schwert für den (späteren) Spielverlauf?
Außerdem: Wie läuft das mit diesen Steinen zum schmieden aus, die mit Magie oder sowas ausgestattet sind. Hört sich echt cool an, hat da jemand schon was ausreizen können?