• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Merkt man das die Gegner stärker durch das Asktenleuchtfeuer werden oder ist es kaum nennenswert?

Mit einem Asketendingsbums kann man leere Bereiche wieder bevölkern, inklusive Endgegner? Das klingt ja interessant....Ist momentan für mich noch nicht so wichtig, aber das könnte sich ja mal ändern.

Ich denke nicht das der Endgegner mit einbezogen ist. Wie gross der tatsächliche Radius ist weiß ich aber nicht. Also Ditry, kläre uns mal auf :D

Wie entfacht man denn ein Asketen-Leuchtfeuer? Hör ich zum ersten Mal.

Der edle Knochenstaub verstärkt doch die Estus-Flakon soviel ich weiss, dann gibt's also was Entsprechendes auf Asketisch? Mal schauen wo ich da drüber stolpere.

Danke für die Antworten!

Ich bin irgendwie hin und hergerissen, welche Waffe und welches Schild ich aufwerten soll. Ich hätte schon ganz gerne mal das Maximum aus meinen Klamotten rausgeholt. Grade dieses Gyrms-Zeugs mit dem guten Schild (danke für den Tipp Heaven) wäre für mich eine Überlegung wert, zumal das Drangleic-Set diese schwer zu bekommenden Steine zum aufwerten braucht, dieses Glitzertitanit.
Gibt es noch neben Ultra-Großschwertern und dem Drangleic-Schwert ein sehr gutes Schwert für den (späteren) Spielverlauf?

Außerdem: Wie läuft das mit diesen Steinen zum schmieden aus, die mit Magie oder sowas ausgestattet sind. Hört sich echt cool an, hat da jemand schon was ausreizen können?
Mittlerweile hab ich die VerfolgerSeele zum UltaGrossschwert umgewandelt
Will aber im Nachhinein auch das Schild -_- (hab das von SilverOrstein geschmiedet...das sieht aber so SCHEISSE
aus :p (verschmilzt immer mit dem Boden O.o) und muss sagen das mein GROSSSCHWERT noch 10 mehr Schaden
auf höchser Stufe macht (und auch B auf Stärke hat :D ) Somit leider jetzt, wie du schon vorwarntest...besser das Schild

Aber gestern dann auch im EISENSCHLOSS endlich die GLUT für denn Schmied in der FESTUNG gefunden
Der die WAFFEN mit ElementStuff verstärkt :o und Holla die Waldfee...wie :o ! Ich konnte mit dem Kruden Weg
(Der das Schwert einfach weiter wie gewohnt verstärkt ;) ) von 400 auf 480 pushen...aber wenn ich Blitzstufe +1
mache...(das selbe mit Feuer und Finsternis) hab ich 280 auf Physischen und Blitzschaden...sprich SATTE 560 :eek2:
Und das wird wohl wieder bis auf +5 (Feuer/Blitz/Finsternis) ausbaubar sein :sun: somit bleib ich wohl beim Grossschwert!

Zurück