• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Geilo ^^
Zaubersprüche hab ich auch schon alle bei ihm
Wundert mch aber das ich die Bossseelen Abteilung
übersehen hab O.o nen schicker Bogen würd mir auch
mal gut stehen :p hab mich mit dem StandardDing durchs
Giftgebiet geschossen XD (Renn doch nicht in diese Riesen
Dinger, samt AlKaida Hüllen rein :crazy: )...und nen Schild hät
ich auch gern mal ne Alternative -_- (Lauf seit Std. 15 mit dem
Alten SCHILD der Ritter rum (was die in Havels turm droppen ;) )
Das TURMSCHILD mit dem AUGE ist der HAMMER !!! Nur das
selbst auf höchster SchmiedeStufe...mal grad 90% Block hat -_-
Und das bei nem Turmschild :(( Würd auf alles andere Scheissen
und das tragen....nur 100% Physischer Block ist schon PFLICHT !!!

PS: Ich hab ja dank SuperEid...die ersten 25Std. auf NG+ verbracht
-_- Und in dem Zustand auch noch 3 Bosse geplättet :D Auch wenn
sich der HAFEN als schrecklichstes Gebiet, mit Abstand abgesetzt
hat...wegen dem SCHEISS :mad: (HORROR...apropo...schon im Loch?)

Zuletzt bearbeitet:
Erinnere mich nicht daran :D Nach dem Rattenboss habe ich erstmal 25.000 Seelen auf den Weg nach unten verloren. Es ist dunkel, irgendwie bricht alles ein (man hatte ich mich erschreckt als ich da reinkam, vergiftet wurde, runtergesprungen bin... aber ein Leuchtfeuer hey :D Jetzt macht die Fackel einen Sinn. Das Problem: Fackel = Kein Schild, Kein Schild = Kein Schutz und Kein Schutz = Nein, dass tue ich mir nicht an :D
Erntetal und Irdenspitze waren schon nervig. Das Loch hebe ich mir für später auf... mich grausts schon davor. Erinnert mich an das Gebiet 4-1 und alle danach in Demons Souls... nur scheint das Loch noch schlimmer :D

Erinnere mich nicht daran :D Nach dem Rattenboss habe ich erstmal 25.000 Seelen auf den Weg nach unten verloren. Es ist dunkel, irgendwie bricht alles ein (man hatte ich mich erschreckt als ich da reinkam, vergiftet wurde, runtergesprungen bin... aber ein Leuchtfeuer hey :D Jetzt macht die Fackel einen Sinn. Das Problem: Fackel = Kein Schild, Kein Schild = Kein Schutz und Kein Schutz = Nein, dass tue ich mir nicht an :D
Erntetal und Irdenspitze waren schon nervig. Das Loch hebe ich mir für später auf... mich grausts schon davor. Erinnert mich an das Gebiet 4-1 und alle danach in Demons Souls... nur scheint das Loch noch schlimmer :D
Hab die ersten Drei Gänge darein(die zusammen 1 1/2Std. des WAHNSINNS
zur Folge hatten :(( (Diese SOUNDS auch :( (das Herzpochen...die laut sabernden
Hunde, die kratzenden ZOMBIES u u u...MEINE FRESSE :mad: )...nicht gewusst das die
schon KAPUTTEN Statuen...FACKELSTÄNDER sind :eek2: Also in TOTALER Dunkelheit
dadurch (war auch zu Geizig ne Fackel anzumachen XD ) Zudem sicher schon gechecked...
das diese Dreckstatuen, einen mit GIFT bespucken O.o ?! stand oben im Eingang...und jedes
mal spuckte mir was in den Rücken...stand völlig paralysiert...10min da XD weils einfach nicht
gechecked hab woher :D bis dann denn Übeltäter entlarft hab :sun: KRANKER SCHEISS...hat
sogar meinen Trip ins GRABMAL der RIESEN vergessen lassen :(( Viel Spass Jungs :D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich grade genervt den Controller zur Seite gelegt, weil ich den Boss im Eisenschloss (noch) nicht schaffe und dann lese ich das mit dem Ring. Klasse! Dann hau ich mir die Woche mal 3000 Seelen zusammen und probier diesen Boss dann mal. Bleiben die Seelen echt erhalten? Ein Fehler in der Matrix? :D Der Dämon wäre ja relativ easy... nur nervt mich sein Flammenschwert, dass ich nicht 100% blocken kann.
^^

Nimm stattdessen den Turmschild der Gyrm, wenn du eins aufgesammelt hattest, der Blockt 100% Feuer und Schlag, als ob der Schild extra für diesen Boss geschaffen wurde.

Es gibt übrigens noch einen zweiten Seelenschmied.
Ornifex kann man im Schattenwald in einem Loch voller Frösche befreien. Dazu braucht's noch nen Schlüssel den man von einem unscheinbaren Versteinerten Löwenkrieger nahe des dritten Bonfires bekommt.

Ornifex zieht dann in sein zuhause in der Spinnenwelt.
Der ehmals unbewohnte Raum voller Puppen und der Kerze in der mitte.

Soooooooo die 3 Nutten sind down! (Ruinenwächterin) Ja ich darf es so schreiben weil sie mir fast den letzten Nerv gekostet haben. Habe dann mal so ein bisschen erkundet und wohl den nächsten Bossfight gefunden. An der Brücke wo darüber 3 Bogenschützen sind. Ob es einer ist weiß ich nicht. Habe auch den Mondturm gefunden. Wurde in einer Spielzeit von 15 Std nur einmal invaded. Kaum bin ich 2 Minuten im Turm kam der erste Clown an und killte mich. Ich also wieder hin um meine Seelen zu holen. Mabe mit dem Typ gesprochen (wen ich meine sage ich nicht) und nach dem Gespräch kam der nächste Hampel an. Man das kann nicht sein. Also PVP bin ich Mega schlecht Freunde :D

. Kaum bin ich 2 Minuten im Turm kam der erste Clown an und killte mich. Ich also wieder hin um meine Seelen zu holen. Mabe mit dem Typ gesprochen (wen ich meine sage ich nicht) und nach dem Gespräch kam der nächste Hampel an. Man das kann nicht sein. Also PVP bin ich Mega schlecht Freunde :D
Der Mond und Sonnenturm sind PVP Gebiete.

Das zum Thema...Online Modus macht alles einfacher :D
Als dort das erste mal ankam...musste ich direkt tobend an
dein Comment Denken...mich haben nähmlich gleich 2 auf
einen Streich heimgesucht...und grad im EISENSCHLOSS
das selbe...ich hab da zich Gnomme, nen Zauberer, Gross-
schwert Schwinger und 2 Echte Freaks mit Herzrasen, nach
u nach zur Hölle geschickt bis dann 2 Berserker auf mich los
gingen :(

und das FEUERSCHWERT nervt wirklich -_- !!!
aber im Zweiten Anlauf geschafft...direkt bei ersten 2 Stufen Gas
gegeben und in der Letzten dann mit 4 Schlägen niedergestreckt :p

Jop 2 auf einmal hatte ich auch. Also es war einer da und 3 Sekunden später kam der nächste und beide dann auf mich. Scheint aber nicht fehlerfrei zu laufen. Der Typ stand vor mir. Dann war er auf einmal hinter mir und hat mich gebackstabbt. Das war sehr sehr verwunderlich.....^^

Ich bin irgendwie hin und hergerissen, welche Waffe und welches Schild ich aufwerten soll. Ich hätte schon ganz gerne mal das Maximum aus meinen Klamotten rausgeholt. Grade dieses Gyrms-Zeugs mit dem guten Schild (danke für den Tipp Heaven) wäre für mich eine Überlegung wert, zumal das Drangleic-Set diese schwer zu bekommenden Steine zum aufwerten braucht, dieses Glitzertitanit.
Gibt es noch neben Ultra-Großschwertern und dem Drangleic-Schwert ein sehr gutes Schwert für den (späteren) Spielverlauf?

Außerdem: Wie läuft das mit diesen Steinen zum schmieden aus, die mit Magie oder sowas ausgestattet sind. Hört sich echt cool an, hat da jemand schon was ausreizen können?

Habe zwar noch nicht drauf geachtet aber war schon irgendwo klar das die Drangleic Sachen eine extra Wurst brauchen. Die Klamotten sind aber auch geil^^
Hatte erst immer das Bastardt Schwert aber das Drangleic Schwert ist echt cool wenn man den Großschwert Stil mag.

Habe zwar noch nicht drauf geachtet aber war schon irgendwo klar das die Drangleic Sachen eine extra Wurst brauchen. Die Klamotten sind aber auch geil^^
Hatte erst immer das Bastardt Schwert aber das Drangleic Schwert ist echt cool wenn man den Großschwert Stil mag.
Das ist noch gar nichts im Gegensatz zum Verfolger-"Ultra"-Großschwert :D

Findet man das nicht in der Niemandswerft? Ist doch glaube ich in der Kiste wo der Gyrm Händler da ist.

Zurück