• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Aktuell habe ich diesen Sonnen-Eid. Man kommt damit wohl relativ gut auf den höchsten Rang und leicht an Belohnungen - nur muss man dafür immer anderen bei Bossgegner etc. helfen und dafür diese Medaillen sammeln. Schade, dass ich seitdem kaum noch Phantome einladen konnte :D

Ich habe mich bis jetzt noch nicht mit den Eiden befasst. Von daher habe ich noch keinen Eid.

Zur Zeit natürlich auch der Sonneneid :D
(Hab mich gefreut wie nen Schneekönig als
denn Altar in der schäbig dunklen Höhle ent-
deckt hab ^^)...damit kann man ja auch mit +/- 15
Level mehr gesummed werden (nehme ich mal an)

Aber ich switche seit dem immer zwischen eben
Sonneneid...und wenn bock auf PvP...ab zum Ratten
KING :sun: Kurz annehmen 3-4 Leute in meine Welt
kommen lassen und meucheln :p und dann wieder
weg und Sonneneid annehmen ;) (Sammel die Eid
Gegenstände bis aufs Maximum...und werd dann
die EDIE direkt auf denn höchsten Rang bringen ;) )

Mittlerweile schon 17 Rattenschwänze (RattenEid ;) )
6 Sonnenmedaillen (eben Sonneneid(wo wohl Solaire?)
Und 27 Zeichen der Treue(?) was der Eid u Typ am Todes
Zähler haben will...und wohl am schnelsten geht...ausser
man rushed eben in denn Giftbereich :D

Welchen EID hast du Dirty...der VampirClan muss doch
ein Traum für sich sein ;) ist der Böse Invasionsclan :sun: !!!
(Wie HAMMER die SyncronStimme des kleinen Vampirs ist
desinteressierter u gleichgültiger Sohn einer Fledermaus :D )

PS: Hab natürlich jeden einmal angenommen ^^ (nach dem NG+
Hab ich mir gedacht...kanns ja nicht mehr schlimmer werden -__-)
6 insgesamt bis jetzt gefunden....2 gibts glaube noch (freie Plätze
bei der Katze, wo man EidRänge überprüfen kann ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Menschenbild Problem hat sich erledigt.
Einfach wenn man menschlich ist Ring der Lebenssicherung anziehen und immer wenn man Stirbt,bleibt man menschlich.
Dann einfach Ring wieder reparieren gehen und immer so weiter.

Guter Tipp, wo findet sich der denn? (Wahrscheinlich am Arsch der Welt wo ich noch nicht hinkomme.. )

Ich hab's nicht so mit festen Bindungen, daher bislang auch keinen Eid abgelegt, zumal die mir bis jetzt verfügbaren nicht zusagen, das sind grad mal die in Majula

Menschenbild Problem hat sich erledigt.
Einfach wenn man menschlich ist Ring der Lebenssicherung anziehen und immer wenn man Stirbt,bleibt man menschlich.
Dann einfach Ring wieder reparieren gehen und immer so weiter.

Krass! Ich hab gedacht, der zerbricht, wenn man stirbt.
@ Jayjo
Hab keinen Eid

Hab ich bei dem Ring auch gedacht O.o
Ist schon ganz schön "nett" das Feature :D
Aber ich nutze kaum Menschlichkeit weil
dann nur noch mehr Druck hab -_- da bin
ich lieber einfach Tod geblieben :p

Aber die Geschichte hat ja mal was :D
Werd ich aber mal vorsichtig ausprobieren
ist schon ein wenig...naja...Thrill raubend ;)

Die Seelen behält man so ja auch Dauerhaft?
oder ist der Ring speziell für Menschlichkeit da?

Der Ring zerbricht,aber kann dann wie gesagt direkt beim Schmied in Manjula für 3000 Seelen repariert werden.
ich habe zwei Stück davon,muss mal überlegen wo ich die gefunden habe,werde es dann schreiben.
Die Seelen behält man dann auch wenn man stirbt,ist also ganz schön praktisch.
Weiss jemand wieso man im heiligengrab da bei dem rattenboss keine Online Hilfe holen kann?
Da gibt es weder Rufysymbole,noch kann ich selber eines legen.

Na so was, da wollt ich einfach mal beim letzten Riesen vorbei als Hülle mit ca 60% Gesundheit, Bewegungsmuster anschauen usw...und auf einmal fällt der Nasenbär tot um. So ein Weichei. Bin dann mal die bislang verschlossenen Türen abklappern gegangen und hab das dritte Bonfire im Wald gefunden. Nur die ganzen Teenage Ninja Turtles nerven da ein wenig. Die Gegend vor der Höhle des Riesen ist jedenfalls entvölkert, da hab ich heut Genozid gespielt :)
Jetzt überleg ich ob ich in dem Gebiet mit den Turtles weitermache oder doch erst die Villa in Manjula besuche.

Wenn Du den Schlüssel von Cale, dem Kartentypen erhalten hast solltest du auf jeden Fall erst mal dessen Hütte in Majula durchsuchen, gibt da Nützliches zu finden

@sadidori: Ja das klingt in der Tat verlockend, fast wie Cheaten ::)

Könnt sogar sein das ich so einen Ring schon im Inventar habe, hab iwie im Hinterkopf das ich in der Niemandswerft über sowas gestolpert bin.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht farm ich auch Turtles und rotte die auch aus. Mein Langziel ist eine komplett entvölkerte Welt, Ich erlös die armen Hüllen aus ihrem tragischen Dasein und schick sie in die letzte, ewige Ruhe :devil:

Da habe ich grade genervt den Controller zur Seite gelegt, weil ich den Boss im Eisenschloss (noch) nicht schaffe und dann lese ich das mit dem Ring. Klasse! Dann hau ich mir die Woche mal 3000 Seelen zusammen und probier diesen Boss dann mal. Bleiben die Seelen echt erhalten? Ein Fehler in der Matrix? :D Der Dämon wäre ja relativ easy... nur nervt mich sein Flammenschwert, dass ich nicht 100% blocken kann.

Coop spielen geht auch wunderbar. Ring für 5500 gekauft, selben Gott gewählt um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen und zack ging es (wahrscheinlich auch ohne Ring locker machbar bei selbem Eid).

Ich glaub dass man da bei dem Rattenloch keinen rufen kann, liegt am Eid mit den Beschützern dieses Gebietet. Aber habs nur irgendwo aufgeschnappt ^^

Vielen dank für den Hinweis mit dem Eid im Rattenloch,werd mir das mal näher ansehen.
Seelen bleiben definitiv erhalten,habe es mehrfach ausprobiert.

Jap...im Rattenloch gibts keinen COOP
Das einzige was man sich da Summon kann
Sind Arme Seelen die die Ruhe des RattenKönigs
stöhren :sun: Und ich dann dafür bestrafe...MUHAHA
:D Für mich gehts dann heute auch ins EISENSCHLOSS
(Hoffe ich find da mal die Glut für denn Schmied in Festung)

PS: Du sagtest Phil...bei dem versteinerten Typen, beim
Leuchtfeuer in der FESTUNG, kann man EndgegnerSeelen
zu Waffen umwandeln O.o hab ich das richtig gelesen :confuesd:
Grad das ULTRA Grossschwert vom Verfolger könnt MEINE
Waffe werden :D das muss ich mir mal anschauen ^^

Jap...im Rattenloch gibts keinen COOP
Das einzige was man sich da Summon kann
Sind Arme Seelen die die Ruhe des RattenKönigs
stöhren :sun: Und ich dann dafür bestrafe...MUHAHA
:D Für mich gehts dann heute auch ins EISENSCHLOSS
(Hoffe ich find da mal die Glut für denn Schmied in Festung)

PS: Du sagtest Phil...bei dem versteinerten Typen, beim
Leuchtfeuer in der FESTUNG, kann man EndgegnerSeelen
zu Waffen umwandeln O.o hab ich das richtig gelesen :confuesd:
Grad das ULTRA Grossschwert vom Verfolger könnt MEINE
Waffe werden :D das muss ich mir mal anschauen ^^

Jo. Wobei ich sagen muss... ich hätte glaube ich eher erstmal das Schild nehmen sollen. Das Ultra-Großschwert ist (weil ich seit zig Stunden mit Drangleic-Schwert spiele) noch etwas ungewohnt zu spielen. Ich denke da werde ich mich irgendwann später nochmal ransetzen. Hab mir dann noch einen Bossbogen geholt (man weiß ja nie) und alle Zauber die ich da kriegen konnte. Mal schauen. Vorhin noch zwei Bosse erledigt, mal sehen was jetzt im Angebot ist. ^^

Achja... hab mich mal in anderen Foren so eingelesen und NG+ soll Schwierigkeitsgrad mäßig mächtig reinklotzen. Im Prinzip scheinen wir im ersten Durchgang nur den Pussy-Modus zu spielen :D

Zurück