• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Drei Millionen... :eek2:

Auch gar kein Suchtie ::)

Heaven, das Ende ist nicht nah, es hat mich sicher schon hundert Mal eingeholt, ist mittlerweile ein treuer und verlässlicher Begleiter geworden :D

Wie könnt ihr denn nicht wissen wohin eure Seelen gehen sollen? Die gehen in den Charakter natürlich! ^^
Was brauchst du an Seelen für ein Aufstieg Heaven?
Ja aber da man ja auch noch nen Paar Phantome jagen will, oder auch mal in ne andere Welt zum Farmen u Helfen rein :D
Dafs man mit dem Level nicht so übertreiben (wie ich in DS1 mit 150 (übertreiben ist da auch wieder relaitv ;) wa Tschob ;) ?!)
Deswegen hab ich jetzt erstmal nen STOP bei 95 gemacht...mir gehts soweit ganz gut :D und schau jetzt erstmal wo es Atribute
mässig als nächstes hingeht...wenn überhaupt :p (will mich um die 100 einpendeln ^^)...jetzt aber genug abgeschweift (die UHREN werden ja auch noch heut zurückgestellt -_- ) ich mach mal denn Browser aus :D viel Spass noch Jungs ;)

Wie könnt ihr denn nicht wissen wohin eure Seelen gehen sollen? Die gehen in den Charakter natürlich! ^^
Irgendwas mit 24 000.
Ich hätte 3 mal Aufsteigen können

Und noch was - Ihr seid für mich alle verloren. Ich werde euch nicht wieder aus der Hölle holen, ihr suchties. :D

Die Gründe gibt es. Ich wollte mich PvP-technisch auf einem bestimmten Level halten. 100 wars in dem Fall.
Und im NG+ 4, 5 oder 6 gabs die Seelen auch echt in massen hinterher geworfen, aber auch durch PvP kam da ordentlich was rein. :)

Für DS 2 hab ich die selben Pläne. Nur aber keine Ahnung wo die meine optimale Levelgrenze liegen wird. ADP verschlingt mehr als mir gerade lieb ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es gibt aber doch auch die Anti Gierschlund Ringe. :D
Die Reparatur verursacht im späteren Spiel sogar auch fast nur Portokosten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gierschlund war stärker als die Ringe....AAAAALLES VERBRAUUUUUCHT!

Was hat das einpendeln des Levels mit PVP zu tun? Jaja ich bin unwissender was so etwas angeht^^

Was hat das einpendeln des Levels mit PVP zu tun? Jaja ich bin unwissender was so etwas angeht^^
Im PvP wie auch beim COOP...gilt immer +/- 10 Level ;)
Sonst wäre es ja ein wenig mies...wenn dich als kleiner 25er :(
so nen Level 100 Monster besuchen kommt u zur Hölle schickt :D

Auch wenn...
wie Dirty ja schon oft erwähnt...das relaitv ist! Wenn manch
Veteran...sich mit Level 25 alle LegendaryWaepons uCO hollt
...und damit Neueinsteiger eben zur Hölle schickt ;) Was in DS2
jetzt ja noch einfacher durch das Seelengefäss wird!? Wobei...
ich mir denken kann Dirty, das was man reinschüttet...auch
wieder rauskommen muss (sprich kannst nur Punkte umpacken
aber nicht "verschwinden" lassen ;) ) bin gespannt wers alls erster
testet XD (ich hätt schon meine Gründe...aaaaaber ist mir noch zu
undurchsichtig ^^)...wenn überhaupt eh erst in NG+ :D

Hat was die Zahl :D
Wollt ja schon bei 75 und dann 85
(und gestern noch 95 :D )nen Stop
machen XD Grundsätzlich, zumindest jetzt
um denn Release rum, ist niedriger immer
gut ;) Und sonst war 75-100 beiDarkSouls
auch nen Gut vertretender Bereich...zumindest
schien mein Level 150 nicht ganz so gefragt -_-

Wo oder wann komme ich denn ins Schloss und zum Schrein?
Bin jetzt in der Eisenfestung kurz nach dem schmelzdämon,da könnte ich weiter,oder nach dem Spinnen Boss oder unten im brunnen bei den Ratten,die drei Optionen habe ich zur Zeit.
Weiss jetzt nicht was sich am meisten lohnt,ach ja und noch irgendwas mit den Pharros Türen,da bin ich auch irgendwo nach dem ersten Boss.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage...wird auch die letzte sein da am Mo mein CE-Guide kommt...was ist der Unterschied zwischen kleinem und grossem weissen Speckstein

Unterschied ist das du bei den kleinen nur für kurze zeit hilfst,also zwei bis drei gegner ca,und als belohnung bekommst du kleinen,glatten,seidigen stein,und bei dem grossen Speckstein bist du bis zum boss kampf mit dabei im anderen Spiel,machst also mehr seelen,bekommst als dank dann das zeichen der treue.

Endlich habe ich diesen Belastbarkeitsring gefunden. Des Weiten einige Duftzweige gefunden, durch die ich dann auch endlich den Bossseelen-Typen entsteinigt habe. Habe mir mal diesen Bogen und das Ultra-Großschwert des Verfolgers gegönnt sowie etwaige Zauber. Nächster Run (wenn ich es bis dahin schaffe) wird dann das Verfolger-Großschild genommen. Ich hoffe es findet sich später eine optisch bessere Rüstung. Naja mal schauen. Mittlerweile 8 Heilflakons und die Irdenspitze ist ... echt irsinnig. 10x verreckt oder so :D Immerhin hab ich den Leiter-Fuzzi fürs Loch gefunden, wo ich nach dem Boss ebenfalls durch dummes verspringen zig Seelen verloren habe :/
Das Gebiet Loch oder wie das heißt ist echt "brr". Fackel fasst zwingend, aber ohne Schild... ich trau mich nicht :D

Ich hab seit gestern ne Turtle-Rüstung im Gepäck....meine Fresse die sieht echt scheise aus. :D

So, die blöder Ruinenwächter sind nun dank Unterstützung auch endlich Geschichte, haben die Nerven gekostet :blackeye:

Bin dauernd von der kleinen Plattform gefallen, direkt den anderen Gegnern vor die Füsse :knockout:

Zurück