• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja JayJo, die letzten drei Nerven die ich noch habe hüte ich wie meinen roten Augapfel ;)

Da muss ich grad unwillkürlich an Dragons Dogma Dark Arisen denken, gab auch so eine Situation wo ich dachte ich hätte den Boss erledigt und kann nun entspannen bloss um festzustellen das es noch lange nicht das Ende war... hat mich den viertletzten Nerv gekostet :D

Ich bin mal gespannt!

Kann es vielleicht sein das die Bosse nicht mehr so weit auseinander sind wie bei Dark Souls? Ich meine man läuft paar Minuten, haut 20 Gegner um und ist beim nächsten Boss. Das kam mir bei Dark Souls etwas weitläufiger vor. Wie seht ihr das?

Na die Stelle musst Du mir mal beschreiben, ich hab das bisher nicht erlebt. Zumindest in DS2. bei Demons Souls kam das aber häufiger vor, das auf einen Boss gleich der nächste folgte, z.B. Alter Held und Sturmkönig.

@JayJo:
Na da kommen schon noch paar optische Leckerbissen. :)

@Razzor:
Teilweise ja, diese Stellen gabs aber in Teil 1 auch.
Butterfly war schnell erreicht,
Dann die drei quasi im Kombo
Ceaseless, Firesage, Centipede. ^^

DIESES SPIEL IST SCHEISSE!?!
Gerade 75 000 Seelen verloren! Und warum? Weil mich die Gierschlunderei gepackt hatte....Hoho ich bin unbesiegbar, ich kann später aufsteigen *Blob, von der Klippe runtergefallen* ....oh dort sind ja meine ganzen Seelen *Blob, wieder von der Klippe gefallen*.
Das bringt mich echt zur Weissglut.
....Ach, ich koche jetzt was, irgendwas fettiges ungesundes.

Nachtrag:
OUT: Gierschlunderei in Dark Souls

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut Powerfarming betrieben. Tutorialgebiet ist entvölkert, der Bereich ums erste Bonfire im Wald der Riesen ist leer, der Bereich vor dem 2ten Bonfire ebenfalls, der Bereich mit den Ballisten zum Großteil ebenfalls. Jetzt wird der Rest noch entvölkert und dann gehts dem Riesen an den Kragen.

Edit: Der Verfolger ist ein Arschloch...Hatte ihn auf ca 10% dann hat die Sau mich erwischt

Zuletzt bearbeitet:
@JayJo:
Na da kommen schon noch paar optische Leckerbissen. :)
Ja der Blick auf die Windmühlenburg selbst war auch Fantastisch
Und HAVELS Feuerturm auch nicht zu vergessen...aber das Game
spendiert kaum so Monumentale Ausblicke wie es der Erste tat :((

Mir gehen vorallem, die völlig unabhängig von einander getrennten
Locations auf dem Keks :(( ...Vom Turm auf dem der Drachentöter
(SchwarzeRitter) im ErstenStand...konntest du ALLES sehen :o !!!!
bis auf das von der Mauer geschützte ANOR LONDOR...man konnte
sogar die Archive erkennen!!! Hier ist alles so kleindimensional und
Alles so überschaubar...erinnert euch mal an die Epochalen Säulen
in der Schandstadt...die das Fundament für die Schönheit darüber
bildeten...dieser Blick allein von ganz oben runter in die Giftbrühe :o

(Nicht mal in denn Locations selber gibt es solche Grössen Ordnungen
...geschweige ihrgendwelche Bereichsüberschattenden Ausblicke -_- )
Also die Architektur(das erforschen selber...)Fabelhaft...und zieht einen
voll rein. Aber wenn man mal einfach das Gesamtbild betrachtet...liegen
WELTEN, zwischen dem Komplex verschachtelten Königreich des Ersten
(wo sich die KARTE, wie in einer Kompakten Kugel...imer wieder findet ^^
und eben DS2 wo man nur BEREICH an Bereich "geKNALLT" -_- (und die
matschige Textur vom Königsturm am Horizont...ist doch nen Witz?! genau
so wie die Bitmap am Horizont des Meeres...wo man wohl Heides Feuerturm
vom Weiten erkennen soll (der von der Entfernung gefühlt 10-20Km entfernt,
aber wenn man dann durch die Kanalisation da hin...sinds nicht mal 100m :crazy:
Die Schlamperei, ist mir direkt zu Anfang aufgestossen -_-)aber natürlich ist alles

GEIL (mich schockt es schon wieder wie jegliches andere Spiel...einfach"Gähn" )
Finde teilweise auch die Gegner viel Abwechlungsreicher und mit mehr Combos
versorgt...aber dieser PUNKT O.o ist schon nen Harter! da ich sicher 20Std. meiner
250Std. bei DarkSouls 1...einfach mit dem Blick in die Epochale Ferne verbrachte ^^

(Hier machen Sie es einem auch so schwer...es gibt ein paar schöne Ausschnitte in
der Festung...aber nie so das es einen Überwältigt(weil wieder ihrgendwas die Sicht
verspährt -_- Bei DS1 kam es mir teils so vor, das man nur für Gewisse Ausblicke das
"daunten" zurechtschob" Und zudem fehlt mir auch ne Geographische Logik...ihrgendwie
wirkt es alles nicht Ansatzweise so Schlüssig wie beim Ersten...Aber...heeeeey...DS1 ist
Schuld ;) !!!Die Locations...die Orte...ihre Abwechlung (Feuer, Gift (BOAH die NeonGrün
Leuchtende SCHLUCHT...war auch ein Sahne Anblick...(wenn aber wieder sooo KLEIN )
Ist auch hier ein Genuss...und weit weg, von jedem Gleich aussehenden Quadratmeter
in Skyrim -_- Aber es hat GANZ HEFTIG im Vergleich zum ERSTEN abgebaut :(( !!!

PS: Das hört sich jetzt 100x frustiger an als es letzendlich für mcih ist ;)
Da mir dieser Gedanke immer nur kurz nach jedem Abschnitt kommt
(wie gestern eben nach der Mühle...gefreut über die EISENFESTE und
dann viel mir wieder kurz ein...das ja garnicht nen Blick von der Spitze
spendiert bekommen hab :(( (Es fehlen auch diese Gesamtanblicke...
WIe hier bei der MÜHLE...du kommst in nen Neuen Bereich und man
sieht solch ein Mammut von Ruine da trohnen :o (Wie IZALITH, Anor
Londor, Neu LONDO...oder das LavaMeer...hier ist alles so limitiert!

Aber ein mich völlig Überwätigender Anblick fällt mir grad noch ein...
Als durch denn kleinen Schmalen Gang hinter dem Schildkröten Typ
durch...war und dann vor diesem Monströsen SCHWERT steh was ein
10mLOCH in die WAND geschlagen hat...als sich dort festsetzte :eek2: !!!
Als da oben knapp am Schaft stand...hats mir auch die Sprache verschlagen
Dieser Blick auf die RIESIGEN Wächter von Statuen...links u Rechts von mir ^^

Mann ist das wieder lang geworden O.o musste aber mal raus :p
Bin gespannt was folgen wird...und die EISENFESTE wird mich
heute eh ganz milde wieder stimmen ^^ Jetzt gehts los...Haut rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
JayJo, bevor ich den Roman lese bitte ein paar Absätze und Satzzeichen einsetzen, ansonsten sprengt es einem die Hirnwindungen ;)

Die Stelle mit dieser Skorpion-Dame hat mich irgendwie an Monster Hunder erinnert... Schweif abschlagen, sich im Sand vergraben... hach herrlich :D

Ernsthaft JAyJo, ich liebe deinen Enthusiasmus, aber ich hätte 1-2 konstruktive Bitten was deine Mammutbeiträge angeht (als User, nicht als Mod).

Wenn du so Romane schreibst dann mach bitte mehr Absätze sein und achte, entgegen deine Angewoghnheit doch bitte bei so langen Beiztägen etwas mehr auf Satzbau, Smileys usw. Das ist bei deinen normalen Kommentaren schon teils schwer aber bei so langen Beiträgen echt grenzwertig.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich geb mal pro forma den Hinweis: Achte bitte auf Spoiler und mach diese kenntlich...das gilt eigentlich für alle hier. Nicht jeder ist so schnell unterwegs wie ihr ;)

Das war es auch schon, Danke. :)

Danke JayJo, jetzt konnte ich es lesen ::)

Denke das ist grad bei solchen Spielen ein generelles Problem, man konzentriert sich nur auf das Geschehen vor sich, was Drumherum abgeht wird da wohl öfters ausser acht gelassen.

Ich persönlich halte auch gerne mal inne und seh mir die Umgebung an, und hatte bei DS1 auch einige erhebende Momente, z.B. den ersten Blick auf Anor Lando, war aber auch grad heute beeindruckt von der Stimmung in DS2 als ich den ersten Blick auf das Geisterschiff warf, mit dem schmalen Lichtband im Hintergrund. Hat zwar nix mit Weistsicht zu tun, der Anblick hat mich dennoch fasziniert da er die Stimmung des Gebietes so schön eingefangen hat.

JayJo, bevor ich den Roman lese bitte ein paar Absätze und Satzzeichen einsetzen, ansonsten sprengt es einem die Hirnwindungen ;)
Mehr kann ich auf die Schnell nicht tun :D
Wollt eigentlich GARNICHTS mehr schreiben...sondern DS2 weiter
zocken ;) Aber wie man sieht...musste der springende Punkt schnell
raus :p Versucht euer Glück...wenn nicht...auch nicht schlimm ;)

EDIT: Hat ja gereicht ^^ @Sven das war auch garnicht als MammutText
geplannt (wie 50% meiner MAMMUTs teils nicht sind ;) )wollte eigentlich
nur erwähnen das HAVELS Feuerturm und die MÜHLE selbst schon Geil
aussschauten und der Rest hat sich eben verselbsständigt XD Ich hau auch
denn TEXT meistens in ROHFORM raus....um ihn dann im Forum selbst
zu sehen und PASS dann erst an (mach ich in 90% der Fälle ^^) deshalb
einfach mal Aktualisieren ^^ Aber das überfliege ich teils auch nur etc. da
ich mir sonst solche Mammuttexte garnicht erlauben könnte/wollte/würde
da es mir dann die ZEIT :( und vorallem den Spass rauben würde :p

Deshalb weiss ich schon das viele sicher nen Bogen drum machen
Aber das ist eben mein Ding...Hate it or Love it ;) Thats me ^^ !!!
(Werd mir aber noch nen paar mehr Satzzeichen angewöhnen ;) )

Der Spoiler tut mir leid :( Aber da die Bereiche hier schon soooooo
oft Diskutiert wurden etc. dachte ich fällt das auch nicht ins Gewicht.
Man bin ich jetzt wieder spät dran :(( Ab in die ESIENFESTUNG :D !

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal was du da schreibst, wie toll die aussicht ist usw. - ICH HABE VOR KURZEM 75 000 SEELEN VERLOREN!

Dieses Spiel haben nicht irgendwelche Entwickler programmiert, nein, das sind die persönlichen Programmierer des Teufels, die eure Seelen wollen!
Fallt nicht drauf rein wie schön die Umgebungen sind, die Schatten, die ganzen Extras, DAS DIENT NUR UM UNS SÜCHTIG ZU MACHEN...seht JayJoCapone an, er ist denen schon längst in die Hände gefallen... und auf ewig verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal was du da schreibst, wie toll die aussicht ist usw. - ICH HABE VOR KURZEM 75 000 SEELEN VERLOREN!

Dieses Spiel haben nicht irgendwelche Entwickler programmiert, nein, das sind die persönlichen Programmierer des Teufels, die eure Seelen wollen!
Fallt nicht drauf rein wie schön die Umgebungen sind, die Schatten, die ganzen Extras...seht JayJoCapone an, er ist denen schon längst in die Hände gefallen... und auf ewig verloren.
Hast du Dark Souls 2 aufgegeben, gibt es dich auf :D Wird schon wieder! 75.000 Seelen bei der Dehnwache oder woanders bei anderen Spielern farmen und du hast es wieder drin - theoretisch :D

Au au das ist eine bittere Pille und ich habe mich bei meinen süßen 11000 Seelen schon aufgeregt :D

DS1 hatte da mit der verschlungenen Welt schon richtig was zu bieten.
So gab es nicht einfach nur tolle Ausblicke, sondern die Sache dabei das man auch fast überall was man sah auch später hin gekommen ist.
Oder andersrum stellen wieder entdeckt hat wo man vor zig Stunden schon war.
Die Spielwelt war einfach Hammer.

Bei DS2 hab ichs leider schon befürchtet das die Welt einiges flacher und weiter ausfallen wird, nachdem bekannt wurde das das Teleportieren von Anfang an möglich ist.
Hab mich daher aber auch schon recht gut damit abgefunden.
Schöne Anblicke gibt es in beiden Spielen,
hässliche aber genau so. ^^

Hast du Dark Souls 2 aufgegeben, gibt es dich auf :D Wird schon wieder! 75.000 Seelen bei der Dehnwache oder woanders bei anderen Spielern farmen und du hast es wieder drin - theoretisch :D

Ja die Seelen haben bei mir auch ganz schön an Wert verloren...
seit eben weiss wie eifnach man Sie übern COOP bekommt -_-
(War im Ersten auch schon so...war mir aber beim Ersten Durch-
gang nicht so bewusst :D )Hier hatte ich sogar zu Anfang noch ne
Gehörige Portion mehr respekt :o da ja nur eine Gewisse Seelen
Anzahl zur Verfügung gibt ;) (da ja alle Gegner nur 10 Leben :p )
Nach der ersten "COOP" Runde hatte sich das aber relativiert...

PS: Da mittlerweile nen LevelSTOP gemacht hab...weiss ich teils
garnicht mehr wohin mit denn Seeln O.o (gibs zwangsweise für Heil-
Steine, Feuerbomben uCO aus -_- )schon alle Zauber etc. :confused: !

Zuletzt bearbeitet:
Na Du bist ja auch gaaar nicht süchtig Heaven, 75000 Seelen nur aus Langeweile angesammelt oder? ::)

Tja, Gott straft sofort, Souls lässt sich da genüsslich Zeit... ;)

Ich hab mal 3 Mio Seelen verloren. ^^
DS1 im NG+Schießmichtot und ich wusste auch nicht mehr wo überhaupt hin mit den Seelen.
Daher wars nicht schlimm, hab eher schon drauf gewartet wann es dann passiert. :D
Im ersten Lauf ist's aber natürlich sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr denn nicht wissen wohin eure Seelen gehen sollen? Die gehen in den Charakter natürlich! ^^
Was brauchst du an Seelen für ein Aufstieg Heaven?

Zurück