• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Geschafft, endlich an Rhoys Rastplatz :)
Ich empfehle jedem, diese dreckigen Magier mit dem Bogen zu bekämpfen!

Gratuliere!

So, und endlich darf ich es auch mal sagen: Die Dehnwache im ersten Anlauf erledigt, dank Ablenkung des Phantoms das man da rufen kann hab ich keinen Treffer kassiert ::)

Und ich musste noch auf die Zweitwaffe zurückgreifen da meiner Hauptwaffe kurz vor der Zerstörung war.

Werde auch heute Abend weitermachen mit dem Schiff. Habe so das Gefühl das auf dem Geisterschiff ein Bossfight kommt, mal schauen :)

Dachte ich mir schon, war mir aber nicht sicher ob es mehr als einen fliegenden Holländer gibt ::)

War ja auch zuletzt in der Werft. Bossfight, auf dem Geisterschiff? :eek2: Wie kommst Du nur auf die unwahrscheinliche Idee :confused: ;)

Ich zögere gerade ein bissl weiter zu Spielen. Habe nun den Aldischrein (oder so ähnlich :)) erreicht und will absolut nicht das es bald zu Ende geht. :(

Ach kom Tschöb, da warten neun weitere Durchgänge auf Dich ;) kann ich aber gut verstehen

RaZZor, Leuchtfeuer gibt's wie üblich erst nach dem Bossfight... oder in dem Fall fast danach ;)

Tipp falls Du Unterstützung willst:

Vor der letzten Treppe die zum Steg des Geisterschiffes führt das Gebäude hinten rechts aufsuchen in menschlicher Form, im Obergeschoss findest Du ein Rufzeichen, weiss nicht mehr wie das Phantom heisst, ist aber extrem nützlich den dabeizuhaben.

Ich sage schon mal danke dafür. Werde es ein paar mal versuchen und mir dann den Spoiler anschauen :)

Darum hab ich den Spoiler ja gesetzt ;)

Ich mach das meist auch so, da ich aber schon diverse Male drauf gegangen bin hab ich ein Menschenbild eingesetzt um die Energieleiste wieder zu regenerieren, und dann etwas rumgeforscht in der entvölkerten Zone. Und dachte, Scheiss drauf wer hat der hat..

Klaro, wird es da noch einige Durchgänge geben. :) aber der allererste ist natürlich was besonderes mit dem Unbekannten. ^^
Habt ihrs gut, ihr habt noch das meiste vor euch. :D

So langsam könnten sie aber auch mal die Next Gen Fassung ankündigen.
Ich würds sofort nochmal kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, zitternd durch dunkle Gänge zu schleichen in Erwartung des nächsten Angriffs von dem man nicht weiss woher er kommt, statt durchzurushen weil man schon alles kennt ist schon nicht das Gleiche, da geb ich Dir vollkommen recht Tschöb.

Das Game wäre eine der wenigen Ausnahmen die ich mir in der Next Gen auch nochmal leisten würde.

Erst einmal abwarten wie die PC Fassung wird. Wenn die mal wirklich sauber ist und auch grafisch was hermacht, dann könnte man es sich überlegen wegen der Next gen Fassung.

PC ist kein Thema bei mir, ich war und werde es immer sein: Der beste Konsolenfreund ::) (frei zitiert)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir genauso. Wollte nur damit sagen das die DS Version selbst auf dem PC nicht sauber lief. Deswegen würde ich jetzt erst einmal auf die PC Version von DS 2 warten und dann auf Next Gen freuen ::)

Kann gut sein das die PC-Version super wird, ich leg sie trotzdem nicht zu. Die Ausstattung die ich bei meinem Home Cinema System habe kann und will ich mir für den PC nicht leisten, die verwende ich aber für die Konsolen die ja auch im Wohnzimmer stehen.

Na ihr fleissigen Abenteurer...noch alle Nerven beisammen :p ?!

Gestern MEDUSA ihren Schwanz abgeschlagen :sun: Und dahinter
erwartet mich doch glatt (HAB MIT NICHTS gerechnet...da schon so
viele Endbosse im Nichts endeten -_- und da nach dem Grabesfürsten
und JABBA the HUTT jeweils noch nen Dicker Bereich folgte...hab ich
im Leben nicht an diesen ANBLICK geglaubt...aber OMFG!!! Das war ja
schon fast dem ersten Blick aufs VERLORENE IZALITH würdig :eek2: !?

Fantasitsch...Optisch auch mit Abstand grad meine Favorit Gegend :D
(Viele hübsche hat DS2 aber auch leider nicht zu bieten...alles so klein
Unabhängig...und ohne schöne Ausblicke...selbst wenn es welche gibt
:(( (Im Nachhinein fehlte mir nen Blick von der Spitze der Riesenmühle
-_- (Genau so wie vom FEUERTURM!!!) Aber gut ich schweife ab...wie
immer :D FREU MICH AUF DIE EISENFESTE...das wird ein FEST :sun:!!!

Kann es vielleicht sein das die Bosse nicht mehr so weit auseinander sind wie bei Dark Souls? Ich meine man läuft paar Minuten, haut 20 Gegner um und ist beim nächsten Boss. Das kam mir bei Dark Souls etwas weitläufiger vor. Wie seht ihr das?

Zurück