• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Elendes Suchtgame, konnt's nicht lassen und hab noch eine kurze Runde eingelegt ;)

Ein paar der Ritter in Heides Flammenturm ausgerottet und den alten Drachentöter im zweiten Anlauf solo erledigt.

Ich weiss, nix Weltbewegendes.... freu mich trotzdem, gab insgesamt 6 Levelups ::)

Heides Ausrüstung scheint ja recht tauglich zu sein; das Schwert ist immer noch meine Hauptwaffe, und gab nun noch einen Helm dazu

Verdammt ich sollte morgen auch mal wieder ran aber Titanfall hat mich im Griff

2
Drachentöter gleichzeitig
im ersten Anlauf :)

Jetzt bin ich aber in ein end nerviges Gebiet vorgedrungen, schlimmer als Schandstadt.

Zuletzt bearbeitet:
War selber überrascht es so schnell hingekiegt zu haben, aber die Taktik ausweichen und aus vorteilhafter (hinterhältiger :D) Angriffsstellung dann zweihändig auf den einzuschlagen hat sich bewährt. Wie schon bei den Rittern in dem Areal.

Mersa, leg das Game ein, unbedingt! Mir schwant sonst ein gleiches Schicksal wie bei den Vorgängern... ;)

Edit: Ach Chris Du Nerd, will auf der Erfolgswelle reiten und Du ziehst mich wieder runter :( :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so kotzen!
:mecker:

3 Zauberer mit Zielsuchzauber in einem Wassergebiet.
und dann kommt noch eine rotes Phantom :D
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!

Mir ist gerade wieder aufgefallen das ich 95 kilo aufnehmen kann....total unmenschlich.

Was, Master of Desaster Chris hat eins auf die Mütze gekriegt? :eek2:

@Heaven: 95 Kilo aufnehmen, was denn? Nahrung? DAS IST unmenschlich... ::)

Ohja Invaded wurde ich auch heute/gestern...... wie es abgelaufen ist brauche ich euch ja nicht sagen.....^^

Ach was, das kriegst Du schon noch hin, da hab ich vollstes Vertrauen..... und Panik wenn ich an eine solche Begegnung denke ::)

Hihi, die Stelle hab ich gut geschafft, aber das Phantom steckt schon sehr Ordentlich was ein.
Ansonsten fand ich's aber auch ein sehr schönes Gebiet. :)
Ich hab mir jetzt einen Bogen besorgt und während ich die Seelen gefarmt habe, hab ich schön einen im fairen 3 Kampf im Jägerhain zurück in die Phantomzone geschickt. Brah!!!
Also wenn du wirklich jemanden gehörig aufm Sack gehen willst, benutze die roten Augäpfel bei den zerfallenen Ruinen.

Nette Idee >:) denk nur dran das es dieses Item gibt, um Gegner auf Phantome zu scheuchen.

Die Sense ging bis +10, meine Rüstung genau so
Meine GROSSSCHWERT ist aus der Schmiedbaren Liste verschwunden,
als auf +9 mit SCHOLLE machte O.o Nehme an das ab da...vllt noch nen Schritt
weiter mit nem SpezialAtribut geht...aber das es ne SCHOLLE verlangte und ich
auch denn Erfolg bekam...macht mich stutzig :p?! vllt ist das Grossschwert ne Ausnahme
Bin gespannt wann endlich die GLUT für den Schmied in der Festung finde...glaube aber
die könnt mir in der heut entdeckten EISENFESTUNG begegnen (Was die bisher Grösste
Location überraschung war :eek2: PHENOMENAL...kurz am Anblick satt gesehen und
Morgen gehts dann da rein...bin gespannt wie nen Flitzebogen ;) )

PS: Gibt ja sogar nen PHANTOM Stein (hab ich von dem kleinen Vampir ;) )
Kannste wie nen Rufzeichen legen und dich für ein Duell summon lassen...
Ich hab mit dem EID der RATTEN PvP Action gemacht...kricht man auch nen
PHARRON Stein für jeden Sieg :D und der Ratten König ist einfach der G!!!

@Heaven: 95 Kilo aufnehmen, was denn? Nahrung? DAS IST unmenschlich... ::)
Möchte gar nicht wissen wieviel Kalorien du jeden Tag reinfutterst :D

Topic:
Habe immer Angst meine Drachenknochen bei den Götterwaffen zuverwenden. Wie oft kann man die verstärken, unendlich?

Zuletzt bearbeitet:
Die in DS konnte man bis +5 verstärken (Also
die SpezialWaffen die FunkelTitanit, Drachenstein
oder Dämonensteine voraussetzten)...aber sind Drachen
Steine jetzt für Göttliche Waffen (Bsp.???) nötig O.o gibts
keine "Drachen"waffen mehr :p Aber gibt ja auch nen Haufen
anderer anschmiedbarer Atribute...wie neu: Gift, Blutung uCO !
(Die eben nur auf Standartwaffen anwendbar...aber wie wo wann...
noch keinen Plan :(( (Festungsschmied wird licht ins Dunkel bringen ^^)
So ich bin dann aber mal raus und ne Gute Nacht an Alle Abenteurer ;)

Ich tippe mal das sie bis +5 gehen und dafür, genauso wie die Glitzerwaffen satte 15 Steine verschlingen.

Zurück