• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Na dann freu Dich auf die Arbeit, scheint weniger stressig zu sein ::)

So, und nun BtT, wir geben grad kein gutes Beispiel ;)

@ tschoeb

Bei mir mach die Helebarde gerade mal einen Schaden von 140, auf welche Stufe hast du diese dann gelevelt?

@ tschoeb

Bei mir mach die Helebarde gerade mal einen Schaden von 140, auf welche Stufe hast du diese dann gelevelt?

Maximum +5,
Hat aber auch ganze 15 funkeltitanite dabei verschlungen.
Die droppen die Klerikerritter im Gebiet nach dem Schloss.

Dazu kommt natürlich noch das DEX scaling welches ich auf 40 gelevelt habe.

Der schaden den ich einem Gegner damit verpasse variiert zwischen 270 und 700.

Gestern hab ich den Rattenboss gelegt...Alter Schwede, das hat ganz schön gedauert bis ich mal gemerkt hatte das der wie ne stinknormale Ratte aussieht!! Bin die ganze Zeit ausgewichen und hab mich hektisch umgesehen, immer in der Erwartung das da gleich irgendwo, irgendwas grosses auftaucht...Nebenbei hab ich ein wenig auf die zahllosen Ratten eingeprügelt und dann festgestellt das ich dem Boss sogar schon Energie abgezogen hatte...Da war ich erstmal komplett vewirrt xD

Heute gehts tiefer ins Loch hinein, bin schon gespannt was mich da so erwartet...

Mein Todeszähler steht übrigens bei 109, und das bei gerade mal 30 Stunden und als Magier...Ich bin so verdammt schlecht xD

@DPT:
Ergänzen sollt ich vllt auch noch das die 602 der Komplette Angriffswert in der Spielerstatusliste beträgt und nicht der Grundschaden der Waffe ist. ^^

Iihh Sprüche :D

Dann bist du wohl mit einem von diesen Blauschwertern besser bedient.
Bzw Wunderknüppel^^

Zuletzt bearbeitet:
So, heute hab ich mich etwas im Heideturm umgeschaut, gut das die Ritter so lahm sind, und Lv. 60 erreicht. Morgen geht's dann ernsthaft weiter in dem Bereich.

Dies sind aktuell meine Stats:

DS2low.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man ey. Dark Souls holt seinen dicken aus der Hose und setzt mir Ornstein vor die Nase. Man ist der schwer.....Umgekehrt und dann den Drachenritter da geschlagen. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Kam dann an der Niemandswerft aus und bin bis zum Schalter gekommen der das Schiff holt. Dann habe ich unten noch 2 Häuser gesehen mit einem Wikinger der am Tisch loegt und pennt. Den besiegt und durch Vasen gerollt. Tja Ende vom Lied ich war dann vergiftet und bin gestorben .....11000 Seelen weg..... Scheiss Spiel :D
Gibs kein Leuchtfeuer? Habe keins gesehen

Man ey. Dark Souls holt seinen dicken aus der Hose und setzt mir Ornstein vor die Nase. Man ist der schwer.....Umgekehrt und dann den Drachenritter da geschlagen. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Kam dann an der Niemandswerft aus und bin bis zum Schalter gekommen der das Schiff holt. Dann habe ich unten noch 2 Häuser gesehen mit einem Wikinger der am Tisch loegt und pennt. Den besiegt und durch Vasen gerollt. Tja Ende vom Lied ich war dann vergiftet und bin gestorben .....11000 Seelen weg..... Scheiss Spiel :D
Gibs kein Leuchtfeuer? Habe keins gesehen
Ne nur das am Anfang -_-
(Grad der Weg zum BOSS nervt...zurück gibts ne Abkürzung...hin muss man aber
über denn ganzen Berg :p )Da stehen aber auch so Müllhaufen, wie beim Eingang
zum Bereich mit dem Salamander im RiesenWald O.o...die kann man doch sicher
mit ner Brandbombe (wahrscheinlch Grösser :confused: )zerstören...würd Weg sparen ;)

Mittlerweile denn Grabesfürsten geplättet (mit dem letzten Schlag ist mein ULTRA
GROSSSCHWERT gebrochen :o (wollt eigentlich nur mal nen Blick auf ihn werfen
deshalb drauf geschiessen und bin rein da...mit ERFOLG :D )...dann noch zum Boden
des LOCHES vorgedrungen :(( und dort mir meine Zweite Legendere Seele gehollt ^^
UndSkorpionBitch wie auch denn STREITWAGEN zur HÖLLE geschickt :sun: !!!

Der Streitwagen ist ja wohl auch mal, ein aus der Reihe tanzender Geniestreich :D
Das hatte ja schon MGS Charakter was denn Clou anging ^^ Spitzen FIGHT...grad
weil knapp zum HEBEL kam..diesen ZIEH und das VIEH schon so gut wie durch war,
dann Aber das TOR genau vor ihm zuschlug und das Monster mit einem BRACHIALEN
KNALL dadurch bricht :eek2: OMFG Dann im Schoock auf die sich windenden Pferde
eingeschlagen und erstahrt als diese auch noch aufstanden :o Konzentration, 2 Schläge
und der ENDBOSS war Geschichte...Kranker Scheiss :D !!!

PS: Für alle die noch Zweige suchen...im GiftBereich ist alles voll ;)
(Bin da gestern noch bis zum Nebel durch und den Sonnenlicht EID
geleistet...wie schon einst in längst vergessenen Legenden :D )

Hm, Level Faktor 2, Angriff Faktor 3. Also brauch ich entweder einen gescheitere Waffe oder ich sollte umskillen. Denke ich werd morgen mal auf Waffensuche gehen, mag ich auch längst nicht der beste Nahkämpfer sein, liegt es mir doch am Besten ::)

JayJo, Du weisst schon das dergleichen die Infarktgefahr massiv erhöht, volles Risiko und so? Wobei, scheinst das ja im Griff zu haben bei der Erfolgsquote ;)

Ach bis 30 kann ich mir das noch erlauben :D
Ab da werden dann Phantome zur Hilfe des Herz
Kreislaufsystems besorgt ;) (kann man die sich vllt
Verschreiben lassen :confused: ) ...Die können auch schnell
mal mit dem Grossschwert auf der Brust rumtrommeln,
Wenn der Generator mal aussetzt :D (aber grad der Streit-
wagen...hat mir noch 15min danach die Luft geraubt :o )

Mittlerweile Level 95...dabei belasse ich es jetzt aber wirklich :D
(Grad für nötige Farmsessions...werd ich nicht zu hoch gehen -_-)
Die Gegner mit den 10 Leben machen mir da etwas sorgen :p

Und gestern mein ULTRA GROSSSCHWERT auf +9 gebracht
(mit ner TITANITSCHOLLE (???))...waseinige Fragen aufwirft O.o
Gibts jetzt nur noch +9 (hab denn Erfolg der Mächtigsten Waffe :confused:)
Sonst wurde es doch erst ab +10 richtig interessant :(( mit Verzauberung
uCO...fängt die Abteilung jetzt schon bei +5 an? Zudem hab ich erst gedacht
das die Scholle nen Übersetzungs Fehler war...da eben für +9 nötig war, aber
im Nachhinein scheint das echt die Letzte Stufe der Angriffsstärke zu sein !!!
(Wie eben +15 in DS1 ?! )Einige Fragen...das ganze aufwirft :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis 30, ja das ist eine magische Grenze..., die ich schon lange hinter mir habe, daher sprech ich also aus Erfahrung :D

Ob bei +9 Schluss ist mit den Waffen weiss ich nicht, kann ich mir aber auch kaum vorstellen.

Zurück