• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab nun meine neue Lieblingswaffe gefunden.
Die Hellebarde des Schwarzen Ritters.
Schnell wie die Großsense
Brachial, voll aufgewerteter Schadenswert bei 602, neuerding mit Feuerschaden und scaled B auf Dex

Und sie ist Schwer wie Sau mit 14Kg. :D

Und schlägt im PvP nicht andauernd daneben wie die Sense. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun meine neue Lieblingswaffe gefunden.
Die Hellebarde des Schwarzen Ritters.
Schnell wie die Großsense
Brachial, voll aufgewerteter Schadenswert bei 602, neuerding mit Feuerschaden und scaled B auf Dex

Und sie ist Schwer wie Sau mit 14Kg. :D

Und schlägt im PvP nicht andauernd daneben wie die Sense. :D
Wie hoch ist dein Belastbarkeits Lvl.

Ich müsste lügen aber ich glaube 13.
werde heut abend nochmal nachschauen.
Hab es nun aber auch nur mit Ach und Krach plus Drachenring knapp unter die 50% geschafft.

Wie sieht es denn generell mit der Belastung aus. Wie sind da die Staffelungen ? Ich bin glaube ich bei 65% und habe nicht das Beste an was die Rüstung hergibt.

07wd.jpg

Bei der Belastung hab ich gelogen, liegt mit 50.8 nen tick höher.
Macht beim rollen aber kein unterschied zu unter 50%.

Die Rolle selbst ist schnell, gut vergleichbar mit der aus Demons Souls.

Mit leichterem Gewicht wird die Rolle dann nicht mehr schneller, nur der gerollte Weg erhöht sich.
Erkennbarer unterschied dann unter 30%.
Und Nackich dann nochmal weiter.

@Razzor:
Ab 70% wirds dann übel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile diese Skorpion-Dame erledigt. Das ist echt mies das Gebiet. Die Löwenkrieger lassen sich hervorragend backstaben - teilen aber scheiße hart aus. Sollte man nicht eigentlich verwundbar bei dieser Backstap-Angriffs-Animation sein? Also bis jetzt hat mich das teilweise echt gut aus der Affäre gezogen. Erinnere mich nur noch daran, dass ich gestern 3x die Löwenkrieger hinter einander gebackstabt habe und trotz Einschlag auf mich nichts abbekommen habe. Zudem: Diese komischen Dampfschwaden in der Höhle... fies! Meine Rüstung ist zerbrochen während ich noch mit diesen Fröschen gekämpft habe :D

Uuund geschafft: Hab mich abhängen lassen ::)

@Flo: Bringt das Leveln von ANP den auch effektiv was? Erhöht ja den Widerstand gegen Statusveränderungen oder?

Sieh's locker Joe, ich bin schon längst abgehängt also was soll's

Na, allein schon der Glaube hilft ja Tschöb ::)

Werd da auch mal ein paar Punkte investieren, wenn ich so lese was da an Zuständen in kommenden Gegenden herrschen sicher nicht falsch.

Und Intelligenz muss ich auch noch buffen um den Magieschaden der Waffen zu erhöhen, der ist bislang eher marginal

Ich gehe auch locker an die Sache ran und suchte nicht so durch. Bin auch erst Level 48 oder so^^
Ich haue jetzt erst einmal gut Punkte auf Belastung.

Belastung hab ich etwa auf Lv. 16, viel mehr werd ich da vorerst nicht investieren da es für die momentane Ausrüstung reicht. Und sobald ich auf eine gescheite halbwegs leichte Rüstung stosse ist das eh kein Problem mehr, bin kein Freund schwerer Ausrüstung.

Optisch gefallen mir schwere Rüstungen besser, aber spielerisch machen sie für mich leider weniger Sinn....also für meine Spielweise. Schade.

Du kennst die Antwort ;) Ich weiss nicht wo meine Zeit hingeht. Obwohl ich so früh wach war bin ich grad mal zu 2h Titanfall gekommen

Nicht mal am Geburtstag Zeit zum zocken? Sauerei, was ist das Leben doch ungerecht... ::)

Keine Ahnung, heut morgen war ich einkaufen, dann hab ich etwas TV gestreamt und dann gekocht und Titanfall gespielt und auf einmal war sieben und Essen fertig. Morgen fehlt der Abend auch wieder...dann noch das WE und ab Mo wieder arbeiten, dann ist noch weniger Zeit...ach und das Testmuster vom Sandro ist auch heut reingekommen.

Zurück