• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

nicht 20x sondern 20 mal mehr eben ;)
(und letztes mal hab ich mich nicht verrechnet...
sondern war nur Stoned...Welten unterschied XD)

@Sadidori - im Offline Modus ^^ (auf der 360
z.B. nur ne Party vor starten des Games an machen
und Er schmeisst dich in den Offline Modus ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hier sind meine 2 Bilder. Ist aber leider nur von meinem 8 MP Handy ^^

DSC_0962.jpg

DSC_0964.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht 20x sondern 20 mal mehr eben ;)
(und letztes mal hab ich mich nicht verrechnet...
sondern war nur Stoned...Welten unterschied XD)

@Sadidori - im Offline Modus ^^ (auf der 360
z.B. nur ne Party vor starten des Games an machen
und Er schmeisst dich in den Offline Modus ;)

Vielen dank,dann weiss ich ja jetzt wo der fehler war.
Werde dann heute Abend mal offline schauen,habe etwas Angst vor der Zahl.

Ich muss sagen, den Größten Teil meiner Tode hab ich mir ganz am Anfang eingefangen.
Ohne Schild, ohne Flakon, ohne Leveln und eine gewisse zeit auch mit Jayjo's Lieblingseid. :D

So habe jetzt paar mal gegen den letzten Riese gekämpft im Koop. Kann man mit dem Zeichen der Treue, was man nach dem Kampf bekommt, noch etwas anderes machen ausser dem Besitzer der Welt zu heilen?

Ich glaube ich mache heute im Schattenwald weiter. Ist mir sympathischer das Gebiet... irgendwie machen mich Irdenspitze und Konsorten einfach nur traurig :D Kann mir jemand sagen, ob es da eine Abhilfe gegen das Gift gibt (ohne verbrauchbare Items)?

Find ich mit das hässlichste Gebiet im Game und die Löwengeger find ich auch sehr stark.
Die bisher einzigen hübschen Gebiete waren für mich da bei Heides Flammenturm - wirklich sehr schön designed und Majula ist relativ gut, zumindest wenn man grade aus dem Dazwischen kommt. War schon ein cooles Gefühl.
Aber naja, bin ja mal gespannt was die PC Version aus dem Spiel holt. Schattenwald ist mir insofern sympathisch, weils da kein instant Gift gibt... diese ganzen Becken da im Erntetal. Ich glaub ich bin da immer 10 Sekunden rein, 20 Sekunden raus und abklingen lassen, dann wieder rein usw.. Hat mich gestört - ich brauch irgendwas dagegen :D

So habe jetzt paar mal gegen den letzten Riese gekämpft im Koop. Kann man mit dem Zeichen der Treue, was man nach dem Kampf bekommt, noch etwas anderes machen ausser dem Besitzer der Welt zu heilen?
Ihr könnt bei dem Ritter hinter dem SILVER ORNSTEIN (BlaueKathedrale)
unten bei denn Drei Staturen am Leuchtfeuer...für "sparring" DUELLE geopfert
werden :D Mega GEIL...allein dafür werd ich noch so manch Abenteurer zur Seite
stehn ^^ Kann SIe aber auch zu jemanden bringen und denn Eid verstärken O.o ?!
GLaube die Trübsall blasende Seele am Todesstein...da der in Kathedrale nicht will

Also nochmal kurz für Doofe: Wenn ich einen Party-Chat am Laufen habe werde ich automatisch ins Offline-Game gepfeffert? Man kann also nicht mit 'nem Kollegen Online gamen und sich gleichzeitig zutexten?!?

So der Verfolger ist dann jetzt auch down. Muss aber gestehen das ich nach dem 7ten Versuch keine Geduld mehr hatte und beim 8ten mal mir einen Helfer geholt habe. Habe 12000 Seelen bekommen. Ist das die normale Menge?
Jetzt bin ich in der Festung und komme bis jetzt echt gut durch. Kämpfe mit dem Bastardgroßschwert und es geht ganz gut :)

Bei einem alleinigen Sieg gibt es 17'000 Seelen soviel ich weiss; aber die paar Mücken weniger haben mich nicht gestresst um den Honk endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken ::)

Zurück