• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ha ha ha...Sauber Jay! Gib dir die volle Ladung Melancholie und Einsamkeit! xD....Aber bevor ich hier grosskotzig rüber komme, als Magier ist es an vielen Stellen bestimmt viel einfacher als im Nahkampf und ich sterbe trotzdem recht häufig und verliere unglaublich viele Souls xD ( heute 17 000 )

Ich hab die verlorene Festung jetzt komplett erkundet und stehe vor der Sünderin... Wenn ich so bedenke wie die hier schon verflucht wurde....
Ich probiere es aber erstmal allein und wenn ich dann irgendwann komplett den Hass verspüre hol ich mir bestimmt Online Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal gefragt...da löetztens unter meinem Mammuttext etwas untergegangen :D
Aber wieviele Tode habt ihr so auf dem Buckel...könnt ihr im Offline Modus am Todesstein
in Majula überprüfen ;)

Sorry, doppelt gemoppelt...

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal gefragt...da löetztens unter meinem Mammuttext etwas untergegangen :D
Aber wieviele Tode habt ihr so auf dem Buckel...könnt ihr im Offline Modus am Todesstein
in Majula überprüfen ;)

Das mach ich nach der Bundesliga direkt mal.... Das interessiert mich auch und ich ahne schlimmes. xD

Saubere Sache Dirty, thumbs up!

Ich will's gar nicht wissen sonst pfeffer ich das Teil direkt in die Ecke ;)

Letztens als geguckt schon bei 82x
Ist aber auch schon 2 tödliche Abende her ;)
Werd heut Abend auch mal aktualisieren :D

Und Dirty du Schwein...hör auf das Spiel zu
Verarschen...in DarkSouls so wenig sterben,
ist wie in Zombie U...den Fauligen die Wunden
zu verarzten :D !!! Kranke Leistung...welches Level?

Interessanter fände ich eine Statistik wie viele Seelen man verloren hat weil man seine Blutlache nicht lebend erreicht hat

Na das toppe ich ja mal locker. :D
5ibz.jpg

Muss ich am WE mal gucken; aber mit etwa 15 Stunden Spielzeit könnte ich das auch schon toppen ::)

Hab die Playsy wieder aus. Weiß net.So 115-120?
Hab bis auf 2 Bosse (3 Wächter und / alte Sünderin) eigentlich alle auf Anhieb geschafft, daher ist der bodycount so niedrig.

Solo oder mit Backup?

Solo hab ich auf Anhieb nur den Riesen, die Echse und den Drachentypen geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
So grad mal geschaut...gefühlt waren es wie bei Dirty 100
Die letzendliche Zahl...meint mich aber 20x mehr zu meucheln :D
Und somit viel Spass meine Helden...ich setzt jetzt die Kopfhörer auf, PC
auf StandBy und das Profil auf Beschäftigt...der Counter braucht Futter :p

Wo sieht man denn seine Tode?
Sehe da oben in Manjula nur die weltweiten Tode.

Zurück