• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mein Problem mit den Items habe ich leider immer noch,habe im Inventar mehrere Scherben,und Magiesteine,aber wenn ich beim Schmied kann ich waffen nicht verstärken,weil ich keine Scherbe hätte, habe sogar eine Titanscherbe,und habe die im Inventar dabei,nicht in der Kiste.
Also wenn ich unter Inventar schaue,dann ganz nach rechts gehe bei den Steinen,da sind die alle drin.
Kann die auch nur ablegen,sonst nichts damit machen.
Was könnte ich denn falsch mahcen?
Seelen habe ich mittlerweile genug.

Du kannst beim ersten Schmied nicht die Waffen mit den kleinsten Scherben verstärken? Also plus 1, plus 2 etc? Das ist schon sehr seltsam, oder meinst du Feuer oder Magie Verstärkungen? Das geht erst bei einem anderen Schmied.

Edit: oder hast du vllt nur größere Scherben? Der Schmied verkauft die kleinen für 800 Seelen, kauf mal 2-3 und probiere es nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht. Finde es gut das es kein Gamechat gibt sonder nur die Gesten. Ist irgendwie was besonderes :)
Aber hey heult nicht rum..... Ich bin gerade mal Level 22 :D
Ich lasse mir echt viel Zeit damit.

Du kannst beim ersten Schmied nicht die Waffen mit den kleinsten Scherben verstärken? Also plus 1, plus 2 etc? Das ist schon sehr seltsam, oder meinst du Feuer oder Magie Verstärkungen? Das geht erst bei einem anderen Schmied.

Edit: oder hast du vllt nur größere Scherben? Der Schmied verkauft die kleinen für 800 Seelen, kauf mal 2-3 und probiere es nochmal...
Hi,
doch,verstärken geht,wenn ich Scherben bei dem kaufe.
Aber mit denen aus meinem Inventar kann ich nichts machen,habe die im Vogelnest bekommen.
Kann sein das das im Inventar nur grössere Scherben sind,da schau ich nochmal nach.
Aber schonmal vielen Dank für den Hinweis mit den Magie verstärkungen,dann weiss ich wenigstens schonmal warum ich die nicht einlösen kann.

Dann sind das bestimmt die besseren Scherben und Schollen in deinem Inventar...Ich meine ab Stufe 3 kann man die kleinen Scherben nicht mehr nutzen und braucht dann die größeren...Feuer, Blitz, Magie -Steine können nur bei einem anderen Schmied verwendet werden...Dafür brauchst du aber erst eine bestimmte Glut, die habe ich aber auch noch nicht gefunden...

@Razzor

Wer Dark Souls spielt heult nicht rum xD

Dort war ich noch nicht, bin wie gesagt noch nicht viel rumgekommen...War ja schon glücklich das ich gestern endlich neue Zauber kaufen konnte :-)

Heute so wenig los hier :D Bin grade nach den Gargoyles weiter... und irgendwie total dämlich an den beknackten Schützen oben beim Sünderhügek abgekratzt... :/
Echt nervig, dass meine Belastung durch meine fette Ausrüstung so hoch ist :D

Hab einen der Biester schon inder Ferne fliegen sehen :o
Glaub bin auch nicht mehr weit von etfernt...in 2-3 Std. mach
ich auch wieder weiter :D haut mal eure Stats uCO raus...werd
jetzt mit 75 erstmal nen Level Stop machen...da nicht denn anderen
Weglaufen will ;) (Allgemein )...und erstmal schauen will was mir noch
an Equipment übern Weg läuft (worauf man dann Leveln kann :D )sooo

Schauts dann zur Zeit bei mir aus...75

VIT 15
KON 15 (War im ersten sehr viel leckerer :p )
BEL 15 (Ich hasse Punkte darein zustecken)
ZAU11 (Will mindestens 3 Slots (Stufe16)
STK 30 (auf Weg zum BERSERKER :D )
GSK 20 (VIer verskilled -_- )
ANP 6
INT 10
WIL 6

Equipment:
Natürlich GATZ UltraGrossschwert +4

Drangleic-Kettenhemd (weiss noch
nicht ob Tunen soll O.o schau noch)
(Find die Ritterrüstung Optisch besser)

BanditenStulpen +2 (Gewichtstechnisch ;) )

Drangleic-Gamaschen (auch schick ^^)

HEIDERITTER Eisenmaske +2 :D

Schild des Alten Ritters

Und RINGE noch:

Siegel des Wächters (werd in andere Welten zur Hilfe gerufen)
ChloranthieRing (schnellere Ausdauer Regeneration :sun: )
Ring der Klingen (verstärkter Allgemein Schaden )
Ring des Bindes (Energie bleibt immer bei 3/4)

Haut mal rein mit was ihr so eure Reise bestreitet ^^

Naja mit Level 22 gibt es da nichts zu reinhauen bei mir :D
Habe die Angewohnheit bei guten Spielen nicht zu suchten sondern es langsamer zu machen damit ich mehr von hab, keine Ahnung ^^

Ich werd morgen mal ein kurzes Overview dalassen. Kann aber schon soviel verraten, dass ich einige Punkte in Belastung gesteckt habe. Habe auch Vitalität ein wenig vernachlässigt (vielleicht maximal 3 Punkte darein investiert) - was mich aber bis dato überhaupt nicht stört. Ein paar Punkte sind dann noch in Ausdauer geflossen. Neben Geschlicklichkeit push ich aber vor allem Stärke :) Ist zwar kein "vernünftiger" Build in dem Sinne, aber ich komme mit meinem Charakter sehr gut klar :D Mal schauen. Diese Ultra-Großschwerter hauen doch schon ziemlich auf Belastung rein. Wenn ich damit unter 70% komme mit Drangleic-Rüstung dann investiere ich da auch nichts mehr rein (oder gibts Ultra-Ultra-Großschwerter? ^^). Bin mal gespannt, wann ich meine Bossseelen investieren kann. Liegen da noch unberührt in der Gegenstandskiste. Hoffe mal, dass ich damit ein noch besseres Schild/Schwert kriege (was dann auch nicht viel mehr wiegt als meine jetzige Ausrüstung) dadurch - wäre optisch auch was feine. Wie du bereits sagtest Jay, die Ritterrüstung macht wirklich (optisch) mehr her als die Drangleic-Rüstung. Ausblick schaut auf jeden Fall so aus, dass ich glaube ich bei etwa 40 Stärke und 30 Geschicklichkeit vor allem alles in Vitalität und Ausdauer pumpe - nicht nur dass ich gut geschützt bin, nein, ich halte dann auch noch viel mehr aus und gewinne dadurch viel mehr Zeit. :D

Also 2-4 Std. pro Tag ist für mich kein Suchten :p
Schon recht nicht bei DarkSouls :D ausserdem kann
ich es auf den Tod nicht aus...grad bei ner für mich richtigen
Perle...Pausen dazwischen zu haben ;) Wills am Stück geniessen!!!

Dein Equip würd mich trotzdem mal interessieren Razzor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach naja haue ich morgen dann rein.Habt ihr wenigstens was zu lachen. Ich denke ja an euch ;)
Mir sind aber auch noch unschöne Sachen aufgefallen wie z.B den Sound. Entweder habe ich Aussetzer oder er ist verzögert. Was mich zudem auch stört ist teilweise das zuschlagen der Gegner. Sie heben das Schwert ich steche schneller zu und wir bekommen beide Schaden obwohl sein Schwert noch in der Luft ist. Das sind Sachen die es etwas unsauber machen. Wie seht ihr das?

Das täuscht da die Ausholbewegung teils deutlich langsamer ist als der folgende Schlag. Mein Equipment ist auch eher schwach. Bettler Lvl 20. Feuerschwert aus der Höhle als Alternativwaffen eine Handaxt und ein Dolch. Schild hab ich eines der DLC Teile. Helm Hüllensoldatenhelm (das sind nicht die die nach Spanier aussehen). Dazu Hüllensoldatenhandschuh und der Rest ist das Startoutfit. Estus Flakon auf 3 und das Schwert einmal aufgewertet.

Übrugens falks ihr es nicht wusstet oder jemand noch am Anfang steht: beim zweiten Bonfire im Wald der Riesen..das hinter dem Tor wo die Händlerin steht... geht es ja Stufen hoch. Oben ist ne vergitterte Tür die kann man kaputt hauen. Dahinter ist ne Truhe und ein sich totstellender Soldat. Im Raum daneben ist noch ne Kiste und man kann sich runterfallen lassen um an ein Item zu kommen dass auf dem Bajm hängt. In den Kisten hab ich ne Handaxt gefunden die für den Anfang gut reinhaut. Dazu nen weissen Speckstein, eine Scherbe für die Estus-Aufwertung und nen Lebensstein. Wer also noch nicht im oberen Stock war sollte mal reinschauen.

Ist mir bisher nicht so aufgefallen, hatte stets das Gefühl jeden Treffer verdient zu haben.... meist als Strafe für Blödheit oder Ungeduld ::)

Bei mir ist es zu 90% Ungeduld und damit dann verbunden die Ausdauer weg und die Schlagfrequenz im Keller.

Cool Sven dann sind wir auf dem gleichen stand :D
Hmm ich weiß nicht mit dem treffen aber naja.... Wie sieht es denn bei euch mit dem Sounds aus oder das manchmal weiter entferne Sachen Weiß sind und dann erst Farbe bekommen?

Yay, Stats und Equipment posten. Ich mach mit. :D

Stufe: 95

Vitalität: 20
Kondition: 34
Belastung: 12
Zauberei: 8
Stärke: 12
Geschick: 40
Anpassung: 10
Intelligenz: 7
Wille: 5

Diebesmaske +6
Schwarzlederrüstung +6
Schwarzlederhandschuhe +6
Schwarzlederstiefel +6

Große Sense +10
Scimitar +5
Peitsche +2

Silberadlerschild
Langbogen +1

Die Sense haut wie erwartet ordentlich zu und ist dabei noch sehr Schnell bei guter Reichweite.
Im Pvp aber recht unbrauchbar da ich damit eigentlich nur daneben haue. :D

Hat jemand noch nen Tipp für ein gutes Schild welches noch unter der 14-16 Str Marke liegt?

Wie sieht es mit dem Schild aus den du in Majula kaufen kannst im Haus, wo der Händer auf dem Boden sitzt? Waren glaube ich 1600 Seelen.

Zurück