• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Thx...Die Alte hab ich bisher vernachlässigt, da ich Wunder nie nutze. Und bloßes, mehrmaliges ansprechen reicht?.Das schaue ich mir später an.

Ok,das wusste ich nicht das es über den Jägerhain geht.
Die habe ich bereits paarmal angesprochen und auch schon in Manjula und den Weg habe ich mir auch erkauft für 2000 Seelen.
Aber bin beim Jägerhain noch nicht sehr weit gekommen,muss dann da wohl nochmal hin.

Na die drei Bosse in der verlorenen Festung wollen auch nicht so wie ich will, zefix :blackeye:

Keine Meschlichkeit mehr, allein knack ich die nicht. Na erstmal woanders weitermachen.

Dachte wenn man einem Anderen bei einem Boss hilft gäbe es Menschlichkeit? Hab da mal beim Verfolger ein Zeichen gesetzt und wir haben gewonnen, gab aber nur Seelen und einen Stein für das Krähennest.

Dachte wenn man einem Anderen bei einem Boss hilft gäbe es Menschlichkeit? Hab da mal beim Verfolger ein Zeichen gesetzt und wir haben gewonnen, gab aber nur Seelen und einen Stein für das Krähennest.

Das ist etwas etwas aus dem ich auch noch nicht ganz schlau werde.
Egal ob großer oder kleiner Soapstone. Egal ob erfolgreich oder nicht.
Es passiert nur selten das ich danach wieder in Menschlicher Gestalt bin.
Ein System dahinter konnte ich bisher nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Na die drei Bosse in der verlorenen Festung wollen auch nicht so wie ich will, zefix :blackeye:

Keine Meschlichkeit mehr, allein knack ich die nicht. Na erstmal woanders weitermachen.

Ich fand die drei Ruinenwächter relativ einfach. Den ersten kannst du ja oben auf der Plattform erledigen. Ich bin ihm immer gegen den Uhrzeigersinn ausgewichen und hab ihn relativ schnell erledigt. Habe oben dann noch gewartet, bis einer der anderen hochkam, hab ihn da auch noch Schaden hinzugefüg und gewartet, bis der dritte hochgekommen ist und rechtzeitig runtergesprungen. hab mir dann schnell ein flakon reingeschmissen und einen der beiden "anvisiert". dann kommt halt die sache mit dem schild: ich hab den drehangriff immer mit dem schild abgewehrt (oder wenn sie den schild da so zu einem "rollen") sowie auch die restlichen schläge. dann habe ich einfach immer den passenden moment abgewartet, um sie zu attackieren, wieder schild hoch und dann wieder geguckt, wann sie angreifen... usw ^^

Also die Gargoyles fand ich schlimmer D;

Mal ne saublöde Frage: Um mich anderen anzubieten muss ich ja dieses Speckstein-Item benutzen. Warum hab ich dass dann nicht von Beginn im Inventar, zumal es meines wissens ja ein "Mehrwegitem" (also nicht weg nach Nutzung) ist? Ich hab es nur zufällig aus ner Kiste geborgen.

Ja theoretisch schon, aber alle anderen "Online-Items" hab ich ja von Beginn und wäre ich nicht am 2ten Bonfire im Wald die Treppe hoch dann hätte ich das Teil bis jetzt nicht ;)

Ich fand die drei Ruinenwächter relativ einfach. Den ersten kannst du ja oben auf der Plattform erledigen. Ich bin ihm immer gegen den Uhrzeigersinn ausgewichen und hab ihn relativ schnell erledigt. Habe oben dann noch gewartet, bis einer der anderen hochkam, hab ihn da auch noch Schaden hinzugefüg und gewartet, bis der dritte hochgekommen ist und rechtzeitig runtergesprungen. hab mir dann schnell ein flakon reingeschmissen und einen der beiden "anvisiert". dann kommt halt die sache mit dem schild: ich hab den drehangriff immer mit dem schild abgewehrt (oder wenn sie den schild da so zu einem "rollen") sowie auch die restlichen schläge. dann habe ich einfach immer den passenden moment abgewartet, um sie zu attackieren, wieder schild hoch und dann wieder geguckt, wann sie angreifen... usw ^^

Also die Gargoyles fand ich schlimmer D;

Ach, warten bis der nächste hochspringt um nicht beide gegen sich zu haben, super Idee! Muss ich dann mal probieren. Meist ging ich ja drauf wenn ich den zweiten bekämpft habe und der dritte mir eins verpasst hat.

Die bei dem Aufzug zum Riesen? Ich glaub da waren "nur" 2 oder 3 Titanitscherben "enthalten" :o

Ein Aufzug habe ich nicht gesehen. Das war da wo du den Shortcut freischaltest wenn du beim Leuchtfeuer (wo die Händlerin den Laden auf dem Rücken hat) die Leiter runtergehst auf der rechten Seite.
Wenn man in dem Raum mit den 4 oder 5 Balisten die Leiter runtergeht kann man ja die Phrarros Apparatur benutzten und rechts davon ist eine verschlossene Türe. Wenn man darauf schlägt geht sie auf und da kommen 3 Feinde raus. Da drin ist eine Truhe mit einem Lebensring. Für die, die es noch nicht wussten :)

du meinst hinter der Pharros Tür oder im Raum mit der Pharros Tür? Übrigens, wenn ihr den Feuerkugelwerfer auf der Zinne (über dem Ballistenraum) dazu bringt auf die Fässer in der Ecke zu werfen sprengt er euch die Wand auf und ihr seid am 2ten Bonfire im Wald zurück..muss man nicht hedesmal die Leiter runter und aussenrum

Ach, warten bis der nächste hochspringt um nicht beide gegen sich zu haben, super Idee! Muss ich dann mal probieren. Meist ging ich ja drauf wenn ich den zweiten bekämpft habe und der dritte mir eins verpasst hat.

Naja also du wirst nicht die ganze Zeit gegen einen kämpfen können. Der erste (Yahim) ist zwar so machbar, aber die anderen zwei werden dann auf dich aufmerksam und springen dann BEIDE da hoch. Wenn du Glück hast, dauert es bis der dritte hochkommt während du den zweiten bearbeitest - ansonsten halt nach unten springen, kurz heilen und dann unten alles klar machen :D

Die bei dem Aufzug zum Riesen? Ich glaub da waren "nur" 2 oder 3 Titanitscherben "enthalten" :o

Da ist doch auch auf der anderen Seite des Fahrstuhls
Ne HOLZTRUHE...weiss noch jemand was da drin war O.o
Ich hab die Kaputt geschlagen (dachte wäre so nen ganz
schlauer. -_-)..stand FALLE vor der Kiste also sag ich
Haud die einfach kaptt XD auch gemacht undleuchtender
Gegenstand, heb auf und was find ich Grandioses :D ???
ABFALL :devil: ja danke uch...befürchte schon da ist die
Glut für den Schmied in der Verlorenen Festung drin....
Aber so Gemein werden die doch nicht sein :D sowas
Wichtiges liegt doch sicher inner unzerstörbaren Metall
Truhe(wenn überhaupt Truhe O.o )!!!

@Tschob...ich glaub das ERZDRAKENSCHILD ist....
Wo man vom Dach in den Garten mit 5 Hunden springt
(und der Brunnenverarsche XD (denkste Dumme Ent-
wickler...jaja...Dummer Spieler XD )...in dem Haus rechts
wo der Schwertheini und 2 Armbrusttypen sind...stehen
2 Schwarze Fässer hinter einem...die Explodieren lassen
und der Weg zum Neuen Schild ist frei ;) u ich jetzt wieder
weg...haut rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Aufzug habe ich nicht gesehen. Das war da wo du den Shortcut freischaltest wenn du beim Leuchtfeuer (wo die Händlerin den Laden auf dem Rücken hat) die Leiter runtergehst auf der rechten Seite.
Wenn man in dem Raum mit den 4 oder 5 Balisten die Leiter runtergeht kann man ja die Phrarros Apparatur benutzten und rechts davon ist eine verschlossene Türe. Wenn man darauf schlägt geht sie auf und da kommen 3 Feinde raus. Da drin ist eine Truhe mit einem Lebensring. Für die, die es noch nicht wussten :)
Ja die mein ich ^^ hast also nichts "wertvolles" verpasst. sonst wäre es natürlich etwas ärgerlicher :D achja und aufzug..., hast du schon den Boss erledigt? :D

Ne bin noch auf keinen Boss gestoßen ^^ Aber jetzt weiß ich das dort wohl irgendwo einer ist^^

Zurück