Dafür hab ich auch einige Zeit gebraucht Mersa bis das Timing hinhaute; und im aktuellen Game ist es gefühlsmässig wieder anders, hab das bisher auch nur wenige Male hingekriegt. Daher auch der Wechsel zum Schildschlag, muss das erst wieder neu einüben
Edit: Der Seba wird sich schwarz ärgern weil er infolge Urlaub ins Hintertreffen geriet Heaven, freu mich schon es ihm unter die Nase zu reiben
Tja, Geschmäcker sind verschieden, oder ich hab eine dunklere Ader als Du..
Ähm...OKAAAAY.Ich bleib da Anfangs eher auf Distanz, schau wie der agiert, und teste schon mal seine Widerstandskraft mit ein paar Armbrustbolzen oder so. Richtig angegriffen wird dann aber auch im Nahkampf, stets möglichst niederträchtig von hinten
Das war bei Demon's Souls schon so.Als Tipp:
Wenn ein Phantom bei euch auftaucht, kann ich euch empfehlen die Keule zu benutzen, neben eurer Lieblingswaffe solltet ihr auf jedenfall die Keule aufwerten, denn die durchbricht, nachdem man Rollt und danach schnell auf Schlag drückt, durch einen Aufwärtsschlag übelst dir Verteidigung des Gegners....kann man auch ziemlich gut für die Bosse verwenden.
Edit:
Sorry ich meinte nicht die normale Keule, sondern die böse große Keule.
Erwischt!
@Mersa: Für die Riposte musst Du im richtigen Moment LT drücken, nicht LB, und damit das Schwert des Gegners wegschlagen statt nur zu decken. Gibt auch ein Geräusch wie einen Paukenschlag wenn Du es hinkriegst, nicht zu überhören. Dann sofort an den Gegner ran und mit RB die Riposte ausführen.
Funktioniert das auch bei den Bossen, noch nie versucht, aber das wäre eine große Hilfe?
Sagt der mit den "möglichst niederträchtig von hinten" Faible.Quicktime-Buttons?!?!?
Wurstsalated den Ketzer!!!
Lieber hinterhältig gewinnen als verhasste QTE vergeigen....
Das lehrt das Alter Heaven
Ich hab heut eine Pause eingelegt und morgen werde ich es auch nicht spielen,
will es nicht schon so schnell beendet haben(