• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das ist das schöne an so einem "Nischentitel". Die Leute sind eher bereit sich "passend" zu verhalten. Wenn ich z.B im Vergleich dazu (auch wenn es hinkt aber es geht ja um das Prinzip) selbst die RPG-Server von WoW sehe...da ist nicht viel mit rollenspielen. Das man hier die Etikette achtet find ich ne geile Sache

Ich bitte dich: Spiel das Spiel mal ohne einen Tod durch :D Ich würde es dir zutrauen, dass du es schaffst ;) :D

Du überschätzt mich :D
Ich hab zwar 2 Bereiche samt NG+ übersprungen und
bin mit Level 20 nach HEIDES Turm XD Aber davon abgesehen
...bin ich bis zum Punkt, wo dann etwas angepasst hab...denn Um-
ständen entsprechend oft VERRECKT XD Da hab ich dann auch
erstmals den halben Balken durch mehrmaliges Sterben kennen
gelernt -_- (und damit weiter durch die RITTER geschlachtet XD )
Aber wie Heaven schon sagt...echt mal ne Überlegung für NG+
Dann aber mit passendem Level etc. :D finds aber auch wieder
GEIL das Sie so ne Belohnung dafür liefern :o !!!

Hätt mich auch gewundert, wenn die DemonSouls vorbelastete PS3 Fraktion, nich "besser" ;)
Aber FUCK :D ...ich wollt euch schon auslachen :devil: mip mip "Duck u Weg"...

*Läuft mit 22 Kilo Ultra Sword hinterher*....Komm her @Jay!?!

Ich hab auch des BERSERKS UltraSchwert auf der Schulter geparkt :sun:
(Dem seh ruhig mal nen anderen Namen hätten verpassen können...denn
das heist GROSSSCHWERT..wie die Schwertklasse für Arme :p , die unter
unserem Totschläger einzuordnen ist :D (übrigens +4 getuned Baby ;) )

Ich hab auch des BERSERKS UltraSchwert auf der Schulter geparkt
10.gif

(Dem seh ruhig mal nen anderen Namen hätten verpassen können...denn
das heist GROSSSCHWERT..wie die Schwertklasse für Arme
3.gif
, die unter
unserem Totschläger einzuordnen ist
9.gif
(übrigens +4 getuned Baby
2.gif
)
Du willst doch nicht wirklich mit mir vergleichen was für ein großer Zahnstocher du hast, oder ? :D

Ist der gleiche Link Mersa wie der von Heaven, aber man kann da ja umschalten ;)

Ja das finde ich auch toll, wenn man herausgefordert wird und sich der Angreifer erst mal respektvoll verbeugt vor dem Kampf. Bei den Vorgängern hab ich mich in dem Fall auch stets bemüht fair zu kämpfen, z.B. Zeit zum Aufstehen geben.

Wenn dann aber einer wie eine Dampfwalze eindringt und losdrescht dann kenn ich keine Gnade :devil:

Ja das finde ich auch toll, wenn man herausgefordert wird und sich der Angreifer erst mal respektvoll verbeugt vor dem Kampf. Bei den Vorgängern hab ich mich in dem Fall auch stets bemüht fair zu kämpfen, z.B. Zeit zum Aufstehen geben.

Wenn dann aber einer wie eine Dampfwalze eindringt und losdrescht dann kenn ich keine Gnade :devil:

Als Tipp:
Wenn ein Phantom bei euch auftaucht, kann ich euch empfehlen die Keule zu benutzen, neben eurer Lieblingswaffe solltet ihr auf jedenfall die Keule aufwerten, denn die durchbricht, nachdem man Rollt und danach schnell auf Schlag drückt, durch einen Aufwärtsschlag übelst dir Verteidigung des Gegners....kann man auch ziemlich gut für die Bosse verwenden. :)

Edit:
Sorry ich meinte nicht die normale Keule, sondern die böse große Keule.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich wahrlich nur an EINEN erinnern der mir das SCHWERT durch die BRUST
rammte als ich mihc verbeugte :devil: Mit Glück noch weg gekommen, geiheilt und dem
Typen Manieren beigebracht :D Wenn meine Hilfe anbiete bestehe ich auch darauf...
begrüsst zu werden :sun: Musste aber gestern nur einem mein ULTRASCHWERT (meins
ist 4 TitanitScherben länger als deins Heaven :D ?!) kurz um die Ohren hauen...damit Er
begriffen hat -_- Das ich zumindest nen WINKER hier erwarte :D

Ähm sorry. Ich mußte bereits die glitzernden Titanite verwenden weil es nichts mehr zum aufwerten ging. :D

Ähm sorry. Ich mußte bereits die glitzernden Titanite verwenden weil es nichts mehr zum aufwerten ging. :D
Verdammt...nen Insch länger :D
egal ab da tuts eh weh XD

Das Funketitanit will ich mir noch aufheben ^^
Glaube es wird noch nen RICHTIGES Unicat
von ULTRA SCHWERT geben...die DracanMackan
Rüstung mittlerweile auch gefunden O.o Aber meine
FRESSE was ich da in Belastung investieren müsste,
um allein schon die Beinschienen zu tragen -_- KOTZ

Aber das wird das relative nächste Ziel :D ICH HASSE
es übrigens...das man BELASTUNG jetzt gesondert hat
-_- Alter jeder Punkt denn ich darauf packe tut einfach in
der DarkSouls weh :( hätte doch wenigstens mit STÄRKE
kombiiert werden können :p So gbt es jetzt 3 essentielle
Atribute für denStärke Charackter...das ist doch gemein :(

Immer diese Grössenvergleiche, kein Gefühl für Technik... ::)

Ich persönlich bevorzuge ja bei Gegnern mit Schilden momentan den Angriff LS nach oben und gleichzeitig RB um seinen Schild wegzuschlagen, finde ich extrem nützlich und verwende ich regelmässig, ist weniger risikobehaftet als Parry/Riposte

Wo wir grad beim Thema sind: Ich finde die neue Animation beim Backstabbing echt öde; zuvor wurde dem Gegner das Schwert in den Rücken gerammt, dieser dann mit dem linken Fuss von der Waffe gestossen, das sah einfach geil aus ( klingt das grad morbid :confused: ), jetzt wird bloss noch ein paar Mal auf den Gegner eingedrescht :(

Das mit parry/reposte klappt bei mir irgendwie nicht so...mein timing ist wohl noch suboptimal.

Immer diese Grössenvergleiche, kein Gefühl für Technik... ::)

Ich persönlich bevorzuge ja bei Gegnern mit Schilden momentan den Angriff LS nach oben und gleichzeitig RB um seinen Schild wegzuschlagen, finde ich extrem nützlich und verwende ich regelmässig, ist weniger risikobehaftet als Parry/Riposte

Wo wir grad beim Thema sind: Ich finde die neue Animation beim Backstabbing echt öde; zuvor wurde dem Gegner das Schwert in den Rücken gerammt, dieser dann mit dem linken Fuss von der Waffe gestossen, das sah einfach geil aus ( klingt das grad morbid :confused: ), jetzt wird bloss noch ein paar Mal auf den Gegner eingedrescht :(

Ich möchte auch mal Seba sein - Auch du kannst Seba sein! ;):D

Topic:
Naja, der Schaden bleibt ja gleich, außer den Animationen ist es doch dasselbe. Mir persönlich gefallen die mehreren Schwerthiebe besser..

Dafür hab ich auch einige Zeit gebraucht Mersa bis das Timing hinhaute; und im aktuellen Game ist es gefühlsmässig wieder anders, hab das bisher auch nur wenige Male hingekriegt. Daher auch der Wechsel zum Schildschlag, muss das erst wieder neu einüben :)

Edit: Der Seba wird sich schwarz ärgern weil er infolge Urlaub ins Hintertreffen geriet Heaven, freu mich schon es ihm unter die Nase zu reiben ::)

Tja, Geschmäcker sind verschieden, oder ich hab eine dunklere Ader als Du..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück