• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Kann ich dir nicht beantworten da ich ein Noob bin
9.gif

Und von daher habe ich auch einmal wieder eine Frage. Bei den Skalierungen sind ja die Buchstaben. In Weiß, Blau und Rot. Kann mir eine das erklären bitte? Und wie sieht es aus wenn eine Waffe zwei Skalierungen hat und die eine blau und die andere weiß ist?
Rot = Schlechter, nicht benutzbar oder nicht voll verwendbar
Blau = Besser, kann man nehmen
Weiß = Bleibt so, kein Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Moooment. Rot steht sowohl für schlechter, nicht nutzbar als auch für voll nutzbar? :confused:

... oder nicht voll verwendbar.
Wird korrigiert Herr Fehlersucher.

Ahh ok. nee nix Fehlersucher. Ich hab das bislang selbst nicht gewusst mit den Farben und war daher verwirrt :)

Muss ich mal drauf achten. Hab ja erst knapp 6 h auf dem Buckel und die Vorgänger auch nicht wirklich ausführlich gespielt.

Wieso denn rot wenn sie voll nutzbar ist? Aber danke für die Antwort :)
PS: Hat sich erledigt ^^

Bei mir sind's auch erst etwa 9 Stunden, dieses WE ist aber eh Scheisswetter angesagt, da wird gesuchtet ::)

Lustig, heute von meinem Lieferanten noch Post gekriegt, die haben den Comic der Dark Armour Edition nachgesendet, der war nach Inhaltsangabe bei der CE eingentlich gar nicht dabei *freu*

Und ich kriege nur Phantome zu besuch!...Ich hatte sogar schon ein Gangbang mit 3 auf einmal. Das ist so zum Kotzen!

Diese BUCHSTABEN sagen dir nur ob du BONUS kriegst
durch das Angegebene Atribut...ist es B = Blau...krichste für
jeden Punkt auf Stärke(Bsp.)...zusätzlichen Schaden zum Grundwert
der WAFFE...das vermindert sich mit jedem BUCHSTABEN bis E
eben (?) was Rot ist...was aber nur heisst...es gibt keinen BONUS!
Die Waffe wird aber dadurch nicht schlechter ;) Solange du die
passenden Atribute (die in Zahlen angegeben werden)hast...

Nur wenn die ebene ROT...ist die Waffe relativ Nutzlos :(
Hab nur die letzten paar Comments gelesen...kann auch
sein das ich völlig an der Frage vorbei schreibe ^^

Und ich kriege nur Phantome zu besuch!...Ich hatte sogar schon ein Gangbang mit 3 auf einmal. Das ist so zum Kotzen!

Echt? Die tauchen jetzt in Rudeln auf? Das klingt ja übel :knockout:

Bislang wurde ich verschont, bin wohl noch zu niedrig im Level ::)

Das Problem ist man sollte versuchen so schnell wie möglich den ersten Spieler der auftaucht kalt zu machen, anstatt "distanziert" auf einer guten Position auf ihm zu warten, denn wenn man zu lange wartet tauchen noch mehr auf....kurz gesagt, die Zeit war mein wahrer Feind . :knockout:

Liegt vielleicht an meinem Eid oder Level, aber ich bin bisher Gott sei Dank von Invadern verschont geblieben. Macht eh mehr Spaß anderen als Phantom zu helfen. Ganz lustig war es ja bei den Gerippefürsten. Bin da einmal verreckt, weil ich nicht gewusst habe
, dass die nach ihrem Ableben noch ein paar Skelette spawnen lassen. DIese Skelette in den Rädern haben mir dann das gar aus gegeben
. Dann danach mal als Phantom mit rein und zack erstmal ein paar Seelen kassiert :D Ist echt praktisch zum trainieren.
Mittlerweile steh ich vor der Nebelwand zum Gargoyle Boss... das wird heftig :D

Naja im Zweifel wird man sie mit einem Ruck am Kabel schnell los ;) Unehrenhaft, klar. Feige, sicher. Effektiv, auf jeden Fall ;)

Liegt vielleicht an meinem Eid oder Level, aber ich bin bisher Gott sei Dank von Invadern verschont geblieben. Macht eh mehr Spaß anderen als Phantom zu helfen. Ganz lustig war es ja bei den Gerippefürsten. Bin da einmal verreckt, weil ich nicht gewusst habe
, dass die nach ihrem Ableben noch ein paar Skelette spawnen lassen. DIese Skelette in den Rädern haben mir dann das gar aus gegeben
. Dann danach mal als Phantom mit rein und zack erstmal ein paar Seelen kassiert :D Ist echt praktisch zum trainieren.
Mittlerweile steh ich vor der Nebelwand zum Gargoyle Boss... das wird heftig :D

Ah, auch ein Blauer Ritter, und warum kamst du nicht zu meiner Rettung bevor ich übelst %§$%&$%&%/ wurde?

Die Gargoyls? Easy, immer nach hinten und im kreis rumrennen, daß schafft man schon beim ersten Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach solange der TYP noch nicht zu sehen ist...bleibt Steckerziehen nichts verächtliches ;)
Sprich normal das grad mitten in einer GegnerHorde...man sich nicht farum auch noch
kümmern kann...aber steht man erstmal voreinander, hat sich Respektvoll verbeugt u
die Schwerter erhoben...gibt es nur noch einen Ausweg...DEAD or ALIVE :D !!!

Gestern hab ich auch mal nen paar Leuten bei alten Bossen geholfen...I love it ^^
Man dieses Gesten System ist der HAMMER...ich liebe es! Werde niemals den
Spielchat anstellen...ausser für den unwahrscheinlichen Fall...ich komm mal mit
nem Kollegen zusammen XD das wie SECHSER im Lotto :D Aber so wird sich
immer Respektvoll begrüsst...keiner tanzt mit Schwachsinn aus der Reihe...alle
voll im DarkSouls Film :sun: Left4Dead war das einzige MP Spiel...wo ich noch...
so Respektvolle und einfach KLASSE Mitspieler finden konnte...ohne Ausnahme!

PS: Ist klar RAZZOR das wenn du anderen bei BOSSEN hilfst die du selbst nicht
gemacht hast...Alles siehtst etc. und die Überraschung nicht mehr gross ;) deshalb
hilft man ja auch nur bei BOSSEN...die man selbst mit sei´nem eigenen SCHWERT
zur Strecke brachte :D so gibts auch keine Spoiler ;) Die Seelenausschüttung ist
aber HEFTIG....Schade das der SCHMIED nicht unendlich KLEINE Scherben hat
dann würd ich die darin investieren...bringt mich nicht gross weite...könnte aber
mit den Standart Waffen etwas experimentieren...für Levels will ich die nicht aus-
geben...das ist mir dann doch zu Einfach -_-

Ach solange der TYP noch nicht zu sehen ist...bleibt Steckerziehen nichts verächtliches ;)
Sprich normal das grad mitten in einer GegnerHorde...man sich nicht farum auch noch
kümmern kann...aber steht man erstmal voreinander, hat sich Respektvoll verbeugt u
die Schwerter erhoben...gibt es nur noch einen Ausweg...DEAD or ALIVE :D !!!

Gestern hab ich auch mal nen paar Leuten bei alten Bossen geholfen...I love it ^^
Man dieses Gesten System ist der HAMMER...ich liebe es! Werde niemals den
Spielchat anstellen...ausser für den unwahrscheinlichen Fall...ich komm mal mit
nem Kollegen zusammen XD das wie SECHSER im Lotto :D Aber so wird sich
immer Respektvoll begrüsst...keiner tanzt mit Schwachsinn aus der Reihe...alle
voll im DarkSouls Film :sun: Left4Dead war das einzige MP Spiel...wo ich noch...
so Respektvolle und einfach KLASSE Mitspieler finden konnte...ohne Ausnahme!

PS: Ist klar RAZZOR das wenn du anderen bei BOSSEN hilfst die du selbst nicht
gemacht hast...Alles siehtst etc. und die Überraschung nicht mehr gross ;) deshalb
hilft man ja auch nur bei BOSSEN...die man selbst mit sei´nem eigenen SCHWERT
zur Strecke brachte :D so gibts auch keine Spoiler ;) Die Seelenausschüttung ist
aber HEFTIG....Schade das der SCHMIED nicht unendlich KLEINE Scherben hat
dann würd ich die darin investieren...bringt mich nicht gross weite...könnte aber
mit den Standart Waffen etwas experimentieren...für Levels will ich die nicht aus-
geben...das ist mir dann doch zu Einfach -_-
Ich bitte dich: Spiel das Spiel mal ohne einen Tod durch :D Ich würde es dir zutrauen, dass du es schaffst ;) :D

Zurück