• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich danke euch vielmals,hatte mir auch gedacht damit noch zu warten,da ich mit meiner bisherigen Waffe doch noch am meisten Schaden mache bisher.
Dann freue ich mich halt später aufs Dranglic Schwert,habe ja die Rüstung und die kann ich tragen.

Die Suche hat eine Ende und ich habe meinen Magiesteim im eigenem Inventar gefunden! :D
Man manchmal bin ich auch echt blind und blöd (was für eine blöde Kombi). Und noch eine Frage gleich hinterher. Wenn ich eine Nachricht verfasse und sie bewertet wird leuchtet kurz der Bildschirm so orange würde ich sagen. Bekomme ich dann irgendwas dafür?

@Razzor.
Hab mich auch erst gewundert was passiert.
Die Lösung ist aber denkbar einfach, man wird einfach geheilt. ^^

Hab mich heute mal etwas mit PvP befasst und mag mich noch nicht recht damit anfreunden.
Spielt sich doch ziemlich anders als DS1.

Hmmm also heilen kann nicht ganz sein. Möchte nicht sagen das du unrecht hast aber bei mir ist nichts passiert. Erst dachte ich das man vielleicht ein Lebenstein bekommt,negativ. Dann dachte ich ein Menschenbild aber auch das trifft nicht zu. Geheilt wurde ich nicht. Habe innerhalb von 5 Minuten 2 Bewertungen bekommen und es passierte nichts.
Wusste auch gar nicht das es Shortcuts gibt. Habe gerade zufällig im/am Kardinalsturm einen "freigeschaltet". Dort wo die Pulverfässer explodieren und das war noch Zufall weil oben auf der Kante ein Gegner steht der mit Brandbomben wirft. Das gab ein Knall Freunde, das sag ich euch :D

Wusste auch gar nicht das es Shortcuts gibt. Habe gerade zufällig im/am Kardinalsturm einen "freigeschaltet". Dort wo die Pulverfässer explodieren und das war noch Zufall weil oben auf der Kante ein Gegner steht der mit Brandbomben wirft. Das gab ein Knall Freunde, das sag ich euch :D
Die ist im Wald der Riesen.
Shortcuts gibts nicht viele in DS2,
braucht man aber auch nicht,
weil egal wohin man tritt,
die Chance auf ein Leuchtfeuer ist immens.

Vielleicht interessant für die, die es noch nicht wussten. Es gibt Türen die verschlossen sind die man aber trotzdem aufschlagen kann. Ist mir aufgefallen im Kardinalsturm wo die Händlerin sitzt. Dort geht ja eine Treppe hoch zu einer verschlossenen Türe. Habe mir gedacht "man wieso geht diese kack Türe nicht auf" und habe einfach gegen geschlagen. Dann vibrierte sie kurz und nach dem 3ten Schlag war sie auf^^
Auf der Türe ist eine Gittertextur und wenn sie brüchig aussieht kann man die Türe kaputtschlagen.

Und das zweite Update 1.02 kann geladen werden und auch dieser hat 125 MB auf der Ps3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Feuerschwert habe ich jetzt auch aus dem Tunnel mit dem Feuerfrosch oder was es sein soll. Leider ist es schwächer als mein Breitschwert was man als Ritter zu Beginn hat. Was ich auch etwas blöd finde, was mir aber auch gerade erst aufgefallen ist, das er die Skalierung nicht beim Vergleich mit einrechnet. So muss man immer hin und er wechseln um es vergleichen zu können. Das hätten sie etwas besser machen können.

Wer bock auf PvP hat und sich dort einen guten Vorteil erhaschen will... der sollte das Dark Souls II mal durchspielen :) ... ohne einmal zusterben... ODER ... ohne am Leuchtfeuer zu rasten

Pervers. Ihr bekommt für die erste Bedingung: Illusory Ring of a Conqueror (Macht linke Waffe unsichtbar) und für die zweite: Illusory Ring of the Exalted (Macht rechte Waffe unsichtbar)

Wers braucht bitte schön... :D Ich habe aber keine Lust dann kurz vorm Ende dochmal zu sterben nur weil ich unaufmerksam war :D Zumal das Waffen hausieren ohne Leuchtfeuer dann doch nochmal eine ganz andere Nummer ist. Gratulation an diejenigen die die beiden Ringe bekommen sollten :o

Das kann man in einem NG+ mal angehen, nicht zu Sterben ist allerdings echt heftig. :D

Für Speedrunner kein Thema ^^
ich denke wenn du es paar mal durchgespielt hast kennst du alles auswendig und auch wie Gegner bzw Bosse agieren. Definitiv machbar aber für mich bescheuert^^ Aber heftig das es so etwas gibt. From Software hat auch an die hardcordigen Hardcorespieler gedacht :D

Komisch, ich spiele immer noch mit der selben Taktik :D

Und *Juhuu* ich kann Zaubern
...Ich kann endlich lesen, schreiben und zählen ( "HEAVEN HAUT 100 GEGNER WEG!!! *Grunz*") !?!

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?^^
Hat jemand schon rausbekommen was der Patch bewirkt?

Bei den einzel Bossen gehe ich immer sehr nah dran und tue sie mit erhobenen Schild umkreisen oder, wenn es zu knapp wird, rollen. Bei den ersten Begnungen nur rollen, damit ich ihre Angriffe verstehe , mehr seitlich nach hinten - selbst die kleinste Bewegung, nachdem man alles gesehen hatte - drauf hauen.
Also das wäre mein Tipp für einzelne Bosse, kann sein das andere es anders vorgehen. :)

Ich bleib da Anfangs eher auf Distanz, schau wie der agiert, und teste schon mal seine Widerstandskraft mit ein paar Armbrustbolzen oder so. Richtig angegriffen wird dann aber auch im Nahkampf, stets möglichst niederträchtig von hinten :devil: ::)

Passt zu dir :D

Ich habe bisher aber kein Bossgegner erlebt der mir genügend Zeit lässt auf ihm zu schiessen...sollte man mehr auf Geschwindigkeit skillen, damit man schneller mit der Armbrust wird? :)

Geschwindgkeit resp. Beweglichkeit hat bei mir nach Ausdauer den grössten Stellenwert beim Leveln.

Und eine kleine Armbrust lädt schnell nach, für normale Gegner macht die genügend Schaden, bei Bossen geht es mir wie gesagt eher darum zu sehen was er verträgt.

Und erzähl mir nicht Du gehst stets frontal auf einen Boss los ::)

Kann ich dir nicht beantworten da ich ein Noob bin :D

Und von daher habe ich auch einmal wieder eine Frage. Bei den Skalierungen sind ja die Buchstaben. In Weiß, Blau und Rot. Kann mir eine das erklären bitte? Und wie sieht es aus wenn eine Waffe zwei Skalierungen hat und die eine blau und die andere weiß ist?

Zurück