• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab folgendes Problem,habe im Inventar Titanitscherbe,Drachenknochen und Magiesteine,kann die aber alle nicht benutzen,weiss jemand wieso?
Wenn ich zum Schmied gehe,und Waffen verstärken möchte,steht da ich brauche Titanitscherbe,und ist rot markiert,also so als ob ich keine hätte.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
Habe gerade nur 108 Seelen,aber daran kann es eigentlich nicht liegen,oder?

Falls Du die Scherben in der Kiste hast geht's nicht, musst die auf Mann tragen. Und zum Upgraden braucht Du schon die erforderlichen Seelen, 500 beim ersten Upgrade, der Schmied gibt leider keinen Kredit ::)

Jemand ne Ahnung zum Thema Fluch...Jungs :D
Also zumindest wo ich überprüfen kann...obs bin ^^
(Bei den STATS alles mit dem BACK - Hilfe Ding
durchgegangen....mein auch nicht Verflucht zu sein
O.o (wenn...ist man diesmal viel spendabler mit der
übrich bleibenden Energie ;) )aber es stand FETT
auf dem SCREEN...als mich der RITTER aufspizte :(

Wenn Du verflucht bist dann hast Du nur noch die halbe Lebensleiste Jay, das solltest Du merken denke ich ;)

Und kann ja sein das es bei diesem Spiel kein permanenter Zustand ist resp. bei einem Tod quasi geheilt wird. Aber nur eine Theorie da ich bislang nicht verflucht wurde ::)

Hab auch direkt nach der Fluchankündigung in die Stats geschaut
(Bin noch mit dem Leben davon gekommen, also auch kein Leucht-
feuer aktiviert...von daher :confused: )Das mit der Energie....hab den
Ring, der dir als HÜLLE nur nur 1/4...anstatt der Hälfte, nach mehrmaligen
Ableben raubt...Anscheinend wirkt der auch bei FLUCH (trotzallem hatte ich
gefühlt (schwer einzuschätzen) nicht viel Verloren...könnte auch noch knapp
über 3/4 gewesehen sein...womit es auch sein Könnte...das der Fluch genau
soviel Energie zieht wie ein Ableben...also nur noch 1/10 oder so...muss nicht
unbedingt noch die halbe Leiste geraubt werden ;) ausser hast es gelesen :confused:

Nun, beim Verfluchen war es zumindest beim Vorgänger so das es einige Zeit brauchte bis es wirksam wurde (bei den Fröschen in den Katakomben war das ja die grösste Gefahr), gab da eine Einblendung so wie einen Lebensbalken der sich füllt, erst wenn der voll war wurde man verflucht. Ev. bist Du einfach rechtzeitig weggekommen?

Ich hab denn ersten auf 1000GS Joe ;)
Dementsprechend weiss ich schon wovon ich rede :D
Und deshalb NEIN...kein Balken und eben VERFLUCHT
dick auf dem Bildschirm :D Deshalb...ist das schon ein wenig
Merkwürdig O.o mal schauen...wenn ich den ersten Entflucher
gefunden hab...weiss ich mehr ^^

Verflucht, verdammt und Halleluja könnte man sagen ;)

Ach ja, hast das ja mal gepostet mit dem 1000er, also werd ich die Klappe halten und dem Profi keine Nerd-Tipps mehr unterbreiten ::)

Und wenn Du es rausfindest, immer hier rein mit den Infos!

Profi ist ja relativ ;)
Erfahren wir uns mal schimpfen :D
Die bringt bekannter Weise bei nem
neuen Souls Spiel ja herzlich wenig ^^
Eas auch gut so ;)

Vorhin ein paar mal Leuten geholfen die Dehnwache zu erledigen. :) Gab pro Run gut 3,500 Seelen und der Bossgegner ist echt easy going. Zudem hab ich noch die drei Wächter in der verlorenen Festung erledigt, hatte mir den Kampf doch schwieriger erwartet. Aber mit Geduld, einem guten Schild und ein Gefühl für die Ausdauerregeneration war das auch soweit kein Thema... bin dann weiter und hab mal bis zu einer weiteren Nebelwand gespielt... hab mich aber nicht getraut rein zu gehen.
Des Weiteren habe ich mal ein wenig in Vitalität, Ausdauer und Belastung gesteckt (wie viel in Belastung verhauen wird... man o man :D) :)

Weiß jemand, ob es einen Ring gibt, der die Belastung durch Ausrüstung und/oder Waffen reduziert? :o

Falls Du die Scherben in der Kiste hast geht's nicht, musst die auf Mann tragen. Und zum Upgraden braucht Du schon die erforderlichen Seelen, 500 beim ersten Upgrade, der Schmied gibt leider keinen Kredit ::)
Alles klar,ich danke euch mal wieder für die schnelle Hilfe.
Bin jetzt bei Level 51 und habe jetzt auch endlich den blöden Drachenreiter erlegt.
Jetzt nehme ich mir den Verfolger vor.
Bis welches Level kann man denn aufsteigen bei dem Spiel?

Keine Sache ;)

Auch schon Lv. 51? Wird Zeit das endlich das Wochenende kommt, gerate ja total ins Hintertreffen hier ::)

Wenn wie beim Vorgänger....keine GRENZEN :D
(Obeohl man nen Level Stop bei 777 glaube nachgepatched hat XD )

@Joe King
Wie war das noch gleich mit "kein zocken unter Zeitdruck" ;)

Das ist Leistungsdruck Mersa, kein Zeitdruck, Ersteres hat mit Pehnisvergleich zu tun, Letzeres mit Stress :D

Krass,Level 777.
Da geht ja dann noch was.
Habe jetzt die Drangelic Rüstung gefunden.
Beim Schwert kommt noch die Meldung kann mit den Attributen nicht optimal genutzt werden,sollte ich das dann trotzdem schonmal verwenden oder lieber nicht?
Werde da leider nicht ganz schlau.

Ich wurde sagen warte noch. Die Nutzung kostet so viel Ausdauer, du machst glaub weniger Schaden als die Waffe normal könnte. Spontan wurde ich sagen man sollte lieber Waffen nutzen die den Stats angepasst sind

Du kannst die verwenden, das Problem aber grad bei schweren Waffen ist, wenn Du nicht die erforderliche Stärke dafür hast diese extrem die Ausdauer verbraucht und auch nicht so effektiv sind. Sprich nach einem bis zwei Treffer ist Ende Feuer, da bist Du vermutlich mit leichteren Waffen wesentlich besser bedient.

Ich würde erstmal die nötigen Attribute leveln bevor Du die Waffe einsetzt.

Ich habe meine Attribute jetzt der Drangleic-Rüstung angepasst. Es dauert zwar etwas (einige Skillpunkte in Belastung stecken) aber Rüstungstechnisch bisher 1a. Die Waffe finde ich auch nicht schlecht. Je nach dem wie gut man ist, kann man damit auch schnell zuschlagen und hat einen schönen Radius (zudem macht sie vergleichsweise viel Schaden). Plane grade ein Ultra-Großschwert zu tragen... irgendwann.... das Gewicht macht doch schon zu schaffen :D

Zurück