• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja denn Handschu auch schon gefunden...aber bin so Neugirig was
der im Angebot hat...und wie gehöört...auch ein paar Pyromantie Sprüche ;)

EDIT: Jap...das hört sich schlüssig an Heaven ;)

Die Sprüche kriegst du nicht von ihm, sondern von jemand anderen wenn du weiter spielst, da Pyromantie kein Intelligenz benötigt, aber da ich selbst die personifizierung der Weisheit nicht ansprechen durfte, kann ich mich natürlich auch täuschen.

Wo kriegt man Pyromantie (Personen)?
Pyromantiesprüche kriegst du im Manjula bei der versteinerten Figur die einen Hebel blockiert, nachdem man sie entsteinert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, endlich kann ich das auch mal sagen.
Beim ersten Versuch geplättet. :D
Aber übelst am rumspringen die alte. Artorias hatte dagegen die Ruhe weg^^
Ich weiß auch gar nicht, wo genau das Problem ist,
ich trag einen Schild mit 100% Blocken,
weiß auch genau, wann ich zaubern muss.
Aber meistens erwischt sie mich beim Heilen.
Ist immer ganz knapp.

Bin jetzt aber auf einen noch unangenehmeren Boss gestoßen :knockout:

Jap, sie kommt gern mal unberechenbar schnell auf einen zu.
Aber kannst dir den Kampf gerne noch etwas aufsparen, hinter ihr ist vorerst mal nichts all zu wichtiges.

Weis einer wo der riesige Bossgegner ist, der anfangs immer im Kreis rennt?
Dort soll es vermutlich meine Sense geben.

So ihr Pussys!
Hab drei Urleuchtfeuer entzündet.

edit
jetzt sinds vier,
das Spiel neigt sich dem Finale

Zuletzt bearbeitet:
Soooo spiele gerade DS2 online obwohl die Server angeblich nicht zu erreichen sind^^
Kann mir einer sagen wie ich Nachrichten auf dem Boden verfassen kann? Habe mal geschaut aber scheinbar fehlt mir da noch etwas. Den Magiestein dem ich aus dem Vogelnest bekommen habe, ist bei mir im Inventar auch nicht drin.Wo ist er hin?

Ah okay das habe ich nicht gesehen, verzeiht mir bitte ^^
Hast evtll auch eine Idee wo mein Magiestein sein könnte? Habe den definitiv genommen daher weiß ich auch das es einer war. Auch wenn ich 3-mal schaue sehe ich nichts. Hoffe das es kein Fehler bei mir ist.

Steine sind im Inventar ganz ganz rechts, da gehen die Reiter noch weiter als es anfangs anzeigt.

Wofür ist denn der Magiestein gut?
habe den im Vogelnest bekommen,ebenso die alte Peitsche.

Ohne es in DS2 ausprobiert zu haben, bin ich sicher das man damit eine Waffe magisch schmieden kann, was heißt das sich ihr Schaden nach deinem Intelligenzwert richtet.

Oh,ok,vielen Dank.
Werd dann nachher mal schauen,habe da zwei von bekommen.
Meine Intelligenz ist aber nicht sehr hoch,also im Spiel.

Also ich muss sagen das der Onlinemodus das Spiel schon leichter macht. Man sieht schon was passiert bzw was kommen wird. Man hat Schiss wenn eine Nebelwand da ist weil man nicht weiß ob es weitergeht oder ein Boss sich dahinter verbirgt. Werde dann wohl teilweise Offline spielen.

Die Sprüche kriegst du nicht von ihm, sondern von jemand anderen wenn du weiter spielst, da Pyromantie kein Intelligenz benötigt, aber da ich selbst die personifizierung der Weisheit nicht ansprechen durfte, kann ich mich natürlich auch täuschen.

Wo kriegt man Pyromantie (Personen)?
Pyromantiesprüche kriegst du im Manjula bei der versteinerten Figur die einen Hebel blockiert, nachdem man sie entsteinert hatte.
Man kann bei ihm die Pyromantie Flamme tunen...was später aber sicher noch bei einer richtigen Pyromantin geht :p Mittlerweile aber so überlegt...will einfach auch mit jedem der NPC Unicate Sprechen will u hab auch schon mit ihm ^^ (Int - 10 ;) ) (Er ist auch richtig Cool...lasst uns mein neuer Adept...die Grenzen der Magie überschreiten :o (bin sein Schüler :D ) Danach begibt Er sich auch nach MAJULA...und am Ende, sollte ich keine Verwendung für die Inteligenz finden... Werf ich einfach Alles (eben auch meine verskilte Geschiglichkeit ;) ) ins Seelengefäss und Peng Banane XD

Mittlerweile Level 66 hab nen FETTES Grossschwert auf meinr Schulter geparkt :sun: das übrigens
ne 1zu1 Umsetzung von GATZ (Berserk) Legendärem TODSCHLÄGER ist...einfach HAMMER !!!!
Hab ich schon gesagt wie seeeeeeeehr ich dieses Spiel mittlerweile Liebe ^^ Hab auch mal denn
Ersten BOSS (Der letzte Riese :o ) zur Hölle geschickt...was nicht grad schwer, da schon 4 Bosse
nach Ihm vorgeschoben hab XD ( freu mich schon...Heute mit dem Schlüssel weiter vorzudringen)

Man kann bei ihm die Pyromantie Flamme tunen...was später aber sicher noch bei einer richtigen Pyromantin geht :p Mittlerweile aber so überlegt...will einfach auch mit jedem der NPC Unicate Sprechen will u hab auch schon mit ihm ^^ (Int - 10 ;) ) (Er ist auch richtig Cool...lasst uns mein neuer Adept...die Grenzen der Magie überschreiten :o (bin sein Schüler :D ) Danach begibt Er sich auch nach MAJULA...und am Ende, sollte ich keine Verwendung für die Inteligenz finden... Werf ich einfach Alles (eben auch meine verskilte Geschiglichkeit ;) ) ins Seelengefäss und Peng Banane XD

Mittlerweile Level 66 hab nen FETTES Grossschwert auf meinr Schulter geparkt :sun: das übrigens
ne 1zu1 Umsetzung von GATZ (Berserk) Legendärem TODSCHLÄGER ist...einfach HAMMER !!!!
Hab ich schon gesagt wie seeeeeeeehr ich dieses Spiel mittlerweile Liebe ^^ Hab auch mal denn
Ersten BOSS (Der letzte Riese :o ) zur Hölle geschickt...was nicht grad schwer, da schon 4 Bosse
nach Ihm vorgeschoben hab XD ( freu mich schon...Heute mit dem Schlüssel weiter vorzudringen)

Fettes Schwert und Fetter Schild + Fette Rüstung = Mein Traumcharakter :D

Fettes Schwert und Fetter Schild + Fette Rüstung = Mein Traumcharakter :D

So it Locks ;)
Anfangs war ich kurz angetan vom wirklich flinken Rollen :o
Womit ich in DarkSouls1...dank Maximaler Belastung, nie das
Vergnügen mit hatte ^^ ...aber ihrgendwann kam der Punkt...oder
eher GATZ Legendary TOTSCHLÄGER :sun: ...Wo wieder wieder alles
klar war...ich werde mir den Ultimativen BERSERKER Formen MUHAHA:D

PS: Aber grad deshlab, könnt ich meinen ZweischwerterHeini,
seine 16 u meine 4 dämlich verteilten Geschicklichkeitspoints
VERFLUCHEN -_- apropo Fluch...wo kann ich sehen ob ich von
einem geplagt werde O.o Der EpicKnight der vom Raben gebracht
wird, hat mich kurz mal aufgespizt...dann stand da VERFLUCHT, aber
Finde niergends nen ICON bei STATS oder CharackterInfo für FLUCH :confused:
Wo kann ich übrigens Fluchbrecher kaufen? (Hab schon alle abgeklappert
Mit so nem Fluchbrecher kann ich auch sicher die versteinerte Alte befreien?

Zuletzt bearbeitet:
Hab folgendes Problem,habe im Inventar Titanitscherbe,Drachenknochen und Magiesteine,kann die aber alle nicht benutzen,weiss jemand wieso?
Wenn ich zum Schmied gehe,und Waffen verstärken möchte,steht da ich brauche Titanitscherbe,und ist rot markiert,also so als ob ich keine hätte.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
Habe gerade nur 108 Seelen,aber daran kann es eigentlich nicht liegen,oder?

Hab folgendes Problem,habe im Inventar Titanitscherbe,Drachenknochen und Magiesteine,kann die aber alle nicht benutzen,weiss jemand wieso?
Wenn ich zum Schmied gehe,und Waffen verstärken möchte,steht da ich brauche Titanitscherbe,und ist rot markiert,also so als ob ich keine hätte.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
Habe gerade nur 108 Seelen,aber daran kann es eigentlich nicht liegen,oder?
Doch es liegt an den Seelen. Du brauchst neben den Material auch noch Seelen, damit die Waffen verstärkt werden.

Zurück