• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Der Ring ist schon nicht schlecht, er gibt einem eine Konterchance bei erlittenem Schaden.

Ob's das Wert war weis ich noch nicht. Kommt drauf an was er für eine Rolle im späteren Verlauf noch spielt.

Ich töte eigentlich keine NPCs, aber der kam mir auch anfangs einfach nich so ganz Koscher vor. ^^

Der Pate war tot Flo? Bin jetzt auch grad verwirrt, wie kam das denn? Bei mir lebte der, laberte vom Kollegen und dem Ring, und nach dem Abschnitt mit dem Gitter hab ich den Speckstein gekriegt nachdem ich nochmal mit ihm gelabert habe, immer noch lebendig.

Lv. 112 Heaven? Da haste ja Gas gegeben ;)

112? :o Was geht denn mit dir ab :D
Finde ich sehr interessant mit beschwören und so. Nur warum wirst du nicht mehr oft gerufen? Ich gehe mal von aus das man nicht sieht welches Level der andere hat. Man muss dies an seiner Ausrüstung ca abschätzen oder?

@Joe: ich hab ihn gekillt. :D

Das heißt also, als verfechter der Blauen Ritter werde ich dich jagen und zur Strecke bringen müßen...Sorry Flo, das ist nur ein Job. :D

112?
6.gif
Was geht denn mit dir ab
9.gif

Wie 1 oder 2 Seiten vorhin geschrieben, an manchen Orten existiert gar nichts mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Razzor.
Wenn ich nicht irre werden nur Spieler mit einem Level von +-15 um deinen eigenen Level beschworen bzw können dich rufen. Wenn du also hoch genug bist gibt es weniger Spieler die den selben Level haben und dementsprechend weniger Beschwörungen

Und schon Waffen mit Boss-Seelen geschmiedet Chris?

Bööösä Tschöbi, dä arm Kerl eifach umgnietet? Hätt er Di schräg aglueget oder wah? Ha dä recht harmlos gfunde ;)

Denke mal der Heaven wird nicht mehr so oft gerufen weil bloss wenige Nerds bisher den Rang in der kurzen Zeit erreicht haben.... und auf dem Level wohl auch nicht mehr viel Hilfe benötigen ::)

Ahhh gut zu wissen. Dann versuche ich ein gesundes Mittelmaß zu finden mit dem Leveln sonst bin ich bald so einsam wie Heaven ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal der Heaven wird nicht mehr so oft gerufen weil bloss wenige Nerds bisher den Rang in der kurzen Zeit erreicht haben.... und auf dem Level wohl auch nicht mehr viel Hilfe benötigen ::)

Dafür ist mein Character dumm wie Brot...der kann nicht mal einen Zauberstab benutzen!...Aber dafür mit einen 22 Kilo schweren Ultra Schwert umgehen und tänzeln wie ein Schmetterling, also Rollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach sry habe euch beide jetzt verwechselt ::)
Dark Souls bietet dir echt Stoff für 1000 Fragen und es erklärt dir echt nichts^^

Welche Werte sind denn nötig um mit dem Zauberaffen im Hafen zu sprechen :confused:
Glaub ich bin dem auch zu Dämlich :p Hab 10 auf Zauber...6 auf Inteligenz :nut: u 5 auf Willen
Will von dem Pyromantie kaufen -_- Der lässt mich aber nicht :mad: (Was nen FASCHIST :D )

Keine Ahnung, aber Pyromantie kriegst du auch so während du weiter spielst....ach ja, da mein Charakter kein Zauberkundiger ist, kann er wenigstens Pyromantie verwenden. :)

Hab gerade meinen neuen Ornstein und Smough entdeckt :D
Schon ca. 20 Versuche bei der alten Sünderin gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Werte sind denn nötig um mit dem Zauberaffen im Hafen zu sprechen :confused:
Glaub ich bin dem auch zu Dämlich :p Hab 10 auf Zauber...6 auf Inteligenz :nut: u 5 auf Willen
Will von dem Pyromantie kaufen -_- Der lässt mich aber nicht :mad: (Was nen FASCHIST :D )

Ach doch, ich glaube du brauchst mindestens 10 auf Intelligenz um damit wenigstens den einfachsten Zauber, Seelenpfeil, anwenden zu können, 100% sicher bin ich mir auch nicht sicher, aber das würde für mich Sinn ergeben als er mal sagte, daß er nur mit Zauberkundige sprechen würde.

Kann das jemand bewahrheiten?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber Pyromantie kriegst du auch so während du weiter spielst....ach ja, da mein Charakter kein Zauberkundiger ist, kann er wenigstens Pyromantie verwenden. :)
Ja denn Handschu auch schon gefunden...aber bin so Neugirig was
der im Angebot hat...und wie gehöört...auch ein paar Pyromantie Sprüche ;)

EDIT: Jap...das hört sich schlüssig an Heaven ;)

Zurück