• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich bin "Levelhure", ich verbring gerne einen Haufen Zeit mit Leveln, macht das Leben und Endbosse erlegen leichter, quasi God-Mode erarbeiten :D

Habe mir auch gedacht,ich stelle die gnaz eZeit immer wieder Rufsymbol hin,ernte menge Seelen und Steine fürs Vogelnest,und level dann fleissig am Lagerfeuer in Manjula auf,und dann bin ich gut gerüstet für alles was noch kommt.
Mal sehen ob es klappt.

Achso JayJo, hatte mich schon gewundert^^
Man kann aber schon sagen das, wenn du online bist es das Spiel etwas leichter macht.
Du machst echt alles weg Rolf bis nichts mehr respawnt? Respekt ^^
Ich find das gleicht sich Super aus...nicht Online - keine Invasoren uCO
Online...dafür mal ne Nachricht oder Todeslarche die warnt...und Coop
ist ja Optional ^^ Vorallem liebe ich den Online Modus...weil sich nicht
wie dieser Anfüllt...sonder eher als TEIL der Welt...es fügt sich nicht
nur als GameFeature ein...sondern auch Geschichtlich...einfach GEIL!
(Grad auch so Momente wenn du Gefühlt am Mittelpunkt der Erde von
Einsamkeit umgeben und man vor Verzweiflung schon fast kapituliert.
Läuft der Geist eines Leidensgenossen an dir vorbei...und erinnert dich
daran..das du nicht die einzige verlorene Seele in dieser Hölle bist...
Wirlich unbeschreibliche Momente ::)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's schon kommen am WE: Fuck, 123'261 Rufsymbole, welches nehm ich nur :confused: :D

Die Taktik werd ich die Tage auch mal testen..einladen lassen...und als "Kampfhure" bezahlen lassen ;)

Hab uach blöd geguckt als erstes mal Menschlich und an nem HotSpot für Rufsymbole war :nut:
Die haben Sekündlich sich abgewechselt und 5-6 immer gleichzeitig zu sehen O.o WOOOW :o
In DS1 bin ich ja beim Ersten Durchgang zu 80% Tod durch die Gegend gewandert :p deswegen
da erst später mitgekriegt als die Massen schon wieder was anderes zockten ;)

Yay, ich bin wieder SunBro. :D
Praise the Sun Biatch! :D

Und ich hab schon zwei Schollen abgestaubt, waren die in DS1 doch so selten. :)

Kann mir einer freundlicherweise schildern wie das dann abläuft mit den beschwört werden? Würde es dann mal probieren weil über Seelen und damit Level beschwere ich mich nicht ;)

Schollen? Meinst Du Titanit-Schollen Flo? Hab ich auch schon eine dank Pharros ;)

Kann mir einer freundlicherweise schildern wie das dann abläuft mit den beschwört werden? Würde es dann mal probieren weil über Seelen und damit Level beschwere ich mich nicht ;)

Das ist garnicht so schwer.
Zunächst braucht es den Weissen Symbolspeckstein, den ich von Pate im Kardinalsturm bekommen habe, nachdem ich durch das Tor gegangen bin.
Wenn du diesen dann benutzt, setzt du damit ein Zeichen auf den Boden welches die anderen Spieler sehen können.
Nun muss dich nur noch ein anderer Spieler beschwören, was derzeit meist nur paar Sekunden dauert. ^^

Das geht in allen Gebieten in denen es Gegner und auch Bossgegner gibt.
Sollte er sich dennoch mal nicht benutzen lassen, bahnt sich womöglich eine Invasion an.
Und es gibt irgendwo auch noch eine kleine Variante des Steins, die die CoOp session zeitlich oder abschnittsmäßig begrenzt, dafür aber belonungen hergibt bei Erfolg.

@Joe:
Genau die, die zweite bekam ich von der Krähe für das versteinerte Etwas.

Edit: Praise the Sun ihr luders! :D

Du kannst bei Verwendung des weissen Specksteins an bestimmten Stellen ein Rufsymbol hinterlassen, den solltest Du eigentlich im Inventar haben. Das erlabut anderen Spielern Dich in ihr Spiel zu holen.

Das geht entweder in der Nähe eines Bonfires, dann kann man einen Spieler im Areal begleiten, oder kurz vor dem Nebel eines Bosskampfes, da kannst Du beim Kampf gegen den Boss helfen.

Edit: Flo war schneller ;)

und wenn ich in der andern Welt drauf geh komm ich zurück in meine und behalt die erspielten Seelen?

Okay d.h das ich morgen den Stein haben müsste. Pate war doch der, der vor dem Tor sitzt das runtergeht wenn man durchläuft oder? Genau davor habe ich aufgehört^^ Aber gut das hört sich recht leicht an dann wenn ich den Stein habe.

Kommt mir spanisch vor oder genauer gesagt zu "spielerfreundlich" ist doch eigentlich nicht die Art von Dark Souls ;)

Jap, kein Seelenverlust.

Lustig; als Pate mir den Stein gab war er bereits Tot.
Er faselte was von einem Ring, den ich dann doch zu gerne haben wollte und ihn meuchelte.

Ab da, steht nun ein Grabstein an der Stelle an dem ich ihn für 2000 Seelen als Geist beschwören kann, um mit ihm zu reden. :D

Ach ja, noch was:
Verbindungsabrüche im PvP werden eurem Sündenkonto gut geschrieben.
Also bitteschön keine Memme sein, wenn euch mal ein Roter entgegen kommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe vollkommen was du meinst Sven weil das gleiche dachte ich jetzt auch. Alles klar dann Rufsymbol über Rufsymbol machen, dann farmen weil Nachteile hast du ja nicht

Haha wieso haste den denn getötet? Achja der sagte ja das er den Ring von dem Kollegen noch hat.

Kommt mir spanisch vor oder genauer gesagt zu "spielerfreundlich" ist doch eigentlich nicht die Art von Dark Souls ;)

Deine Lebensleiste wird verkürzt?...Weiss es nicht mehr genau, bin selten gestorben, eher der Beschwörer.

...Und noch was wenn ihr zu aufgelevelt seid, werden die Chancen viel geringer das ihr bei früheren Orten gerufen wird, z.b ich bin jetzt bei Stufe 112 und werde sehr sehr selten gerufen bis gar nicht....dafür kriege ich mehr Phantome zu besuch....*Seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück