JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
Ja...musst nur Menschlich sein und Hoffen das dir jemand seine Hilfe anbietetBlick wegen den Onlinefeatures aber noch nicht ganz durch (habe in Demons Souls wegen Tendenzen auch nur Offline gespielt). Wenn ich jetzt jemanden zur Hilfe rufen will, was brauche ich dann dafür? Speckstein? Ist der einmalig?
Brauche ich auch Menschlichkeit, damit ich diese weißen Symbole auf den Boden sehe, um Hilfe zu rufen?
Habs bei SilverORNSTEIN genutzt dachte mir nach dem ich mich schon auf NG+
mit ihm rungeschlagen hab(und in einem 20min Fight sogar 3/4 der Energie abgezogen
hab (dann aber Konzentration kurz weg...DEAD -__-) danach ging garnichts mehr (NG+)
Dann mal runtergestellt mit anderem EID (Quatscht den Typen am TodesCounter 5-6x voll )
(NICHT nur das ich 2 Komplette GEBIETE übersprungen hab...sondern auch noch NG+ )
Und dachte mir Leck mch...holl jetzt meine Kollegas und hab beim Bonefire zu Anfang von
HEIDES Turm direkt mal 5-6 Rufsymbole zur Auswahl gehabt O.o Zwei gehollt...GoodBye...
Alter Drachentöter Was den WEISSEN Speckstein angeht...haben die das falsch über-
setzt ? Mir sagte der Typ, von dem man ihn kriegt...das es da für da wäre, um ANDERE
zu Rufen Aber der wird wohl letztendlich dafür da sein, um selbst Hilfe anzubieten.
EDIT: Wie Tschob...ich kann jetzt auch ohne Meschlich zu sein,
meine Hilfe anbieten O.o ? Das wäre mal ne Geile Erneuerung
Zuletzt bearbeitet: