• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Widerrufen ja...aber ohne Konsequenzen? Da würd ich jetzt nicht drauf wetten wollen....zumindest nich wenn man den Eid schon auf ne höhere Stufe "gelevelt" hat. Wird Zeit dass das Lösungsbuch kommt. Dad sind so die Sachen die ich da gern nachschlage.

Das dauert noch bis ja da bin wo ihr seid. Ich bin sooooo zögerlich ^^
Mit ach und krach das zweite Leuchtfeuer im Wald der Riesen oder wie das heisst geschafft und das zufällig den Schlüssel für den Schmied in Majula gefunden :)
Mit dem leveln bin ich echt überfordert. Habe immer das Gefühl das ich falsch den Punkt setze und das schlimmste ist, ich werde hektisch und panisch. Meine Frau lacht immer über mich :D

Ist aber normal da der Tod ja unter Umständen richtig weh tut (also der erste nicht.aber der zweite dann). Blöderweise ist Hektik und Panik schieben aber genau das schlechteste was man machen kann ;)

Hab ich im vierten Anlauf gepackt.

Dafür mach ich noch zuwenig Schaden und bin dementsprechend zu langsam.
Hab zwar noch paar Scherben übrig, die ich aber nicht in mein Scimmitar stecken möchte.
Ich hoffe bald mal eine anständigere Waffe zu finden wie zb Großsense und behalt mir das zeug dafür auf. ^^

Dafür mach ich noch zuwenig Schaden und bin dementsprechend zu langsam.
Hab zwar noch paar Scherben übrig, die ich aber nicht in mein Scimmitar stecken möchte.
Ich hoffe bald mal eine anständigere Waffe zu finden wie zb Großsense und behalt mir das zeug dafür auf. ^^
Ich hab nur ein Problem, als Magier hab ich kein Schild, das 100% des Schadens blockt.
Du hast mit dem Scimmitar die drei Hüter geschafft? Respekt!

Ich habe noch mal eine Frage.
Um meine Angriffskraft zu erhöhen muss ich ja auf Stärke skillen. Was ist denn wenn ich jetzt eine Waffe habe die mit Geschicklichkeit skaliert? Muss ich dann voll auf Geschicklichkeit gehen oder muss ich Stärke und Geschicklichkeit gleichermaßen skillen? Finde das System insgesamt etwas verwirrend als Einsteiger ^^

Für die Geschicklichkeitswaffe braucht es keine Stärke.
Ich selbst level Stärke nur so weit, was die Waffe anfordert um sie einhändig zu benutzen.

Klar skallieren die meisten Waffen auch ein Kleinwenig auf STR, lohnt sich aber nicht wenn man nur auf Dex gehen möchte.

Man sollte sich bestenfalls schon anfangs entscheiden ob man auf Stärke oder Geschicklichkeit spielen möchte.

@DPT:
Oh ja, und das schwierigste an der sache war, dass die Waffe den Kampf über durchhält. :D
Brauch nun echt mal eine neue Waffe ^^

Okay dann werde ich da nochmal schauen. Das Thema wird mich noch was beschäftigen, das weiß ich aber danke für die Hilfe :)

Gern geschehen. Die Waffen die mal ordentlich zulangen findest du halt eher in der Stärkekategorie.
Geschicklichkeit sind zumeist die leichten, schnellen Waffen, die auch die ganze Zeit kaputt gehn. :D
Ich hoffe immer noch auf meine Sense, ansonsten hab ich mich wohl verskillt. :D

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich beim Händler mir Rüstung oder Waffen anschaue kann ich diese nicht mit meinem jetzigen Sachen vergleichen? Entweder geht es nicht oder ich bin zu doof es zu sehen.

Da ich immer Lets Plays von Pietsmit anschauen zurzeit DayZ und DS2 kann ich dir sagen razzor das du die werte nur vergleichen kannst wenn du es besitzt vorher kein vergleich

Na noch einer der Pietsmiet schaut und Geschmack hat. Schaue auch alle Lets Plays nur eben DS2 nicht. Aber danke für die Info, das ist ja echt toll gemacht.....^^
So auch ich habe angefangen das Volk zu dezimieren und die Feinde immer und immer wieder zu töten. Jetzt sind keine mehr da. Muss aber nochmal betonen wie viel Schiss man bekommt sobald man ein dunklen Gang sieht und nicht erkennen kann was am Ende ist. Geil das Gefühl :D

Ich bin gerade in einem Gebiet und werde ständig als Geist gerufen. Da ist Wasser und manhat mehrere Feinde, ein Tank der 1200HP hat und kleine Ficher, die einen sofort vergiften. :mecker:

Menschlichkeit kann ich auch nicht mehr benutzen.

So. Habe grade mal die Glocke in der Niemandswerft geläutet. Die Gegner waren bis auf diese langarmigen Kreaturen ja noch ganz dankbar. Das Banditenset ist ganz nett. Mittlerweile habe ich schon einige Punkte auf Belastung gesetzt, sodass ich mittlerweile auch die Drangleic-Rüstung tragen kann (bis auf die Stulpen, da fehlen noch zwei bis drei Fähigkeitspunkte) und von den Werten her gut geschützt bin - die sieht leider nicht so edel aus wie die Ritterrüstung... aber was solls :D. Weiter gehts auf diesem coolen Schiff. Irgendwie erinnert mich das an das Schiff aus Monkey Island... . Hoffe mal, dass der nächste Boss gut Seelen bringt, so kann ich nebenbei noch Punkte in Ausdauer stecken. Dann noch einiges auf Stärke und eventuell Beweglichkeit. Eine richtig fette Panzerung brauche ich jetzt nur noch... dann noch ein großes Schild und ein riesiges Schwert... ein Traumritter :D

Blick wegen den Onlinefeatures aber noch nicht ganz durch (habe in Demons Souls wegen Tendenzen auch nur Offline gespielt). Wenn ich jetzt jemanden zur Hilfe rufen will, was brauche ich dann dafür? Speckstein? Ist der einmalig?
Brauche ich auch Menschlichkeit, damit ich diese weißen Symbole auf den Boden sehe, um Hilfe zu rufen?

Also kann nur sicher sagen,das du Menshclichkeit brauchst um diese rufsymbole zu sehen und um andere Spieler zu rufen.
Ich hänge im Heideturm bei dem Drachenreiter Boss fest,kriege den nicht besiegt.
Na ja,weiter üben.

Trainieren über trainieren ;)
Im Tutorial gibt es ja das Vogelnest die was warmes und weiches wollen. Habe da was reingelegt und einen Magiestein bekommen. Habe den aufgenommen aber finde den nicht im Inventar.

Der Boss gibt ca 16.000 Seelen.

Mit dem Online koop liegst du ganz richtig.
Du musst in Menschlicher Gestalt sein um Mitspieler durch ihre auch nur dann sichtbaren Zeichen zu rufen.

Um dich selbst anzubieten benutzt du den Weißen Speckstein der auch nicht verbraucht wird.

Irgendwo gab es auch noch nen kleinen Weißen Speckstein, der ein kleineres Zeichen hinterlässt und dich soweit bisher erfahren habe dich nur für kurze Abschnitte helfen lässt.

Beide Steine lassen sich auch als Hollow benutzen. :)

Zurück