• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Konnte gestern im NG+ auf der Brücke im Eisenschloss sogar noch jemanden per Dracheneid zum PvP beschwören. Hab dem Würstchen 3 üble Reisen gegeben! :D

Finstere Waffe auf der Banditenaxt ist sogar in diesem hohen Levelbereich einfach ne Bank!
Der Typ hat sich aber auch echt doof angestellt. Sobald seine Energie ungefähr halb leer war, wollte er sich sofort heilen. Musste nur schnell hin und nach 2 schweren Angriffen war er dann hinüber.

Ich bin einfach eine Maschine!

Endspurt! Bin im NG++ und schon durch die Werft durch! Jetzt schalte ich den Ulta-Rush-Mode an und dann sollte die Platin bald im Sack sein!
Eine Sonnenlichtmedaille fehlt mir noch, die farme ich mir aber schnell bei den Falknern.

Den Ring der Klingen +2 hab ich mir diesmal auch gesichert. Konnte einen fähigen Mitstreiter beschwören und dann war das auch kein Problem mehr.

Die letzten Meter, Freunde!

Der alte Eisenkönig und die Sünderin sind down, bei Freija bin ich am letzten Bonfire angekommen. Muss also quasi nur noch einmal durchs Loch rushen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich so langsam auch an meine Grenzen stoße! Das Salzfort, also das Gebiet um die Sünderin, war auf NG++++ Niveau, da ich dort, wegen der Pyromantie, schon ein Asketenleuchtfeuer benutzt hatte.
Das Stück kurz nach dem Fahrstuhl war echt die Hölle! Diese beiden Schwanzlurche und die Dehnwache haben mich ziemlich hart penetriert!
Hab mich dann an meine große Stärke erinnert und sie ganz klassisch weggecheesed, indem ich den Fahrstuhl wieder hochgeschickt, die Gegner einzeln angelockt habe und dann wie der letzte Feigling immer ums Loch herum getänzelt bin und Dark Orb gespamt habe! :D

2 Invader hab ich auch noch problemlos weggefickt. Frag mich echt, was manche für Builds bauen, dass ich sie auf diesem hohen Level so mühelos mit meiner, eher aufs casten ausgelegten, Hexe wegbumse.

Danke Eddy!

Zeit meinen Lebenslauf zu überarbeiten! Platin in der DS Trilogie wird mir viele Türen öffnen! :D

Glückwusch. Wutills Odyssee trägt Früchte.

Ist die last gen Version auch platiniert? Ansonsten kannst du ja erst dort weiter machen. :D

Glückwusch. Wutills Odyssee trägt Früchte.

Ist die last gen Version auch platiniert? Ansonsten kannst du ja erst dort weiter machen. :D

Ne ne... Damals hat mich das noch nicht so interessiert. :D
Meine 360 ist aber eh kaputt und die ganzen Games hab ich meinem Schwager geschenkt. Selbst wenn ich wollte, könnte ich also nicht. :D

Wollte eigentlich direkt mit Bloodborne weitermachen, aber da muss ich erstmal ein Spiel zwischen schieben. Nach den ganzen Stunden DSR und der Scholarship kommt die Framerate tatsächlich etwas übel rüber.
Also erstmal Ni No Kuni 2...

Ein Unding, dass BB auf der Pro immer noch keine 60fps hat X-P

Viel Spaß bei der Platin! :)

Jo Danke! Werd ich auf jeden Fall haben!
Hab sogar trotz Ni No Kuni 2 schon die ersten Schritte mit nem neuen Charakter gemacht. :D

Hoffe das bald mal die Switch-Version angekündigt wird. Bin im vierten Durchlauf bei dem Vorgänger auf der Switch :)

Ich habe mir gerade die 360 Version geordert, also die Day1Edt. Bin mal auf das ungepatchte Game gespannt.

Ich habe mir gerade die 360 Version geordert, also die Day1Edt. Bin mal auf das ungepatchte Game gespannt.

Hast du das damals nicht gespielt?
Easy Mode wird gestartet!

Unbedingt als Kleriker beginnen und daran denken, dass die Ringe, die dich die Seelen auch nach dem Ableben behalten lassen, für ganz kleines Geld beim Schmied repariert werden können. :D

Dieser heftige Zauber, der 4 Seelenspeere auf einmal verschiesst ist ungepacht aber auch übel OP!

War damals auch Day1 auf der PS3 dabei - sogar als Kleriker, und wusst gar nicht, dass die Blitzspeere so op sind.
Hab das erst später gemerkt, als ich nochmal aufm PC gespielt hab, und da dann nichts mehr mit den Blitzen ging xD

War damals auch Day1 auf der PS3 dabei - sogar als Kleriker, und wusst gar nicht, dass die Blitzspeere so op sind.
Hab das erst später gemerkt, als ich nochmal aufm PC gespielt hab, und da dann nichts mehr mit den Blitzen ging xD

Mir hatte der liebe Joeking damals bei den Gargoyles geholfen und seine Blitzspeere haben die scheisse aus den Viechern raus geprügelt! :D

Hab dann meine Magierin erstmal ruhen lassen und direkt nen Kleriker erstellt. :D

Damals wusste ich allerdings auch noch nicht, wie ich nen Magier adäquat hochzüchte. Beim Kleriker war das etwas einfacher.

Aber Blitze sind gegen die Viecher sowieso schon effektiv.

Ach so... Das wusste ich nicht. Aber dann kannst du dir ja wahrscheinlich vorstellen, wie beeindruckend der Schaden war.

Was mir gerade einfällt: Du wirst leider Probleme bekommen, den Sonnenlichtspeer freizuschalten, weil du ja nicht online spielen kannst. Aber der große Blitzspeer sollte eigentlich auch reichen.

Ich glaube ich fange heute auch nen Kleriker an. Dual Wield Banditenaxt mit Blitzsteinen könnte übel abgehen.

So... Die ersten Runden gedreht, 2 Handäxte auf +3! Geht schon gut ab! Die Banditenaxt werde ich aber später zweihändig führen müssen, weil ich sie ja sonst nicht buffen kann. Hatte da nen Denkfehler drin. Wollte eigentlich 2 Talismane ausrüsten und beide buffen, aber wenn man eine weggesteckt, würde der Buff ja verschwinden. :D

Zurück