• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach das, ja da gibt's nicht viel zu holen, ausser Ärger mit den Gegnern :D

Aber wenn Du da nochmal hin willst sadidori, beim Raum mit den Katapulten links Richtung des metallenen Riesenkäfers (sieht zumindest so aus der Typ finde ich ::)), dann gleich rechts zum nächsten Abschnitt. Da ist an der rechten Wand eine Leiter, von da oben kannst Du Dich dann hinter das Gitter fallen lassen.

Genau das meinte ich,vielen Dank.
Ich dachte das es da einen Zauberstab zu holen gäbe.
Mal schauen,ich werde mich nachher mal dort umsehen.

Ich hab irgendwo einen gefunden, aber frag mich nicht wo. :D
Hinter dem Gitter wars jedenfalls nicht. Ich dödel hab mich dort aus schiss, die Seelen zu verlieren, gehomewardboned. :D

Das Wort kommt von den G1 Leuten, und ich finds einfach spitze. :D

Yay, gleich schonmal die Konsole vorheizen, im Schiff auf der Werft wartet noch etwas auf mich. :D

Ich hab an der Stelle schon die Abkürzung freigesprengt zum Bonfire, da hab ich erst alle Seelen investiert und mich dann durch's Gitter gewagt ;)

Ging aber gut aus, musst bloss aufpassen das nicht zuviele der schildtragenden Skelette auf einmal angreifen.

So habe jetzt bisschen was hinter mir. Man können die Leute labern, gerade am Anfang :D
Muss sagen das die Atmosphäre schon recht geil ist und dieses Gefühl.... ja ich nenne es mal "beklemmend" kommt schon recht geil rüber. Auch die Kämpfe und allgemein die Steuerung gehen echt gut von der Hand. Und angefangen habe ich mal mit dem Ritter :)

Spielt sonst noch jemand auf der Ps3?
Ich bin ab sofort unter der ID Kekse4Live zu finden und nehme gerne noch weitere Leidensgenossen auf. :D

Ich spiel auf der 360, aber hab ja deine Anfrage im PSN schon angenommen Flo ;)

Wollte schon mal nachfragen wie es bei Dir läuft RaZZor, hast also auch die dunkle Seite für Dich entdeckt ::)

Es gibt auch ne helle Seite in der Trostlosigkeit der Dark Souls Welt? ;)

Der Ritter ist mir irgendwie zu "träge"

Es gibt auch ne helle Seite in der Trostlosigkeit der Dark Souls Welt? ;)

Hättest Du mal einen Blick auf die Titten von Gwynevere im Vorgänger geworfen wüsstest Du die Antwort... :D

Was meinst du mit dunkler Seite Rolf? Kann dir nicht ganz folgen jetzt^^

Na armen unschuldigen Untoten und Dämonen aus reiner Gier einfach die Seelen rauszureissen und es noch Spass macht ist schon etwas diabolisch finde ich..... ::)

Ohja Gwynevere hatte Monstermöpse, wortwörtlich :D

Achso verstehe was du meinst ^^ Ja noch macht es Spaß aber mal schauen wie lange noch. Ich hätte nicht gedacht das man so Schiss bekommt weiter zu laufen
::)

Ich find es fies. Streng genommen sind die ganzen Hollow ja nichts anderes als man selbst.

Wie weit bist Du denn RaZZor? Tutorial abgeschlossen oder schon weiter?

Ich füge dich nachher auch mal hinzu Tschoebster. Hab Skype, TS Server am Start, Mikro für PC und für die Ps3 :)

Wie weit bist Du denn RaZZor? Tutorial abgeschlossen oder schon weiter?

Genau das habe ich abgeschlossen und bin jetzt in Majula und habe dort alle angelabert aber wusste nicht welche Richtung ich nehmen soll. War in so einem kleinen Weg mit einem kleinen Turm wo eine versteinerte Frau ein Schalter blockiert. Und joa bisschen bammel durchdie Weltgeschichte zu tigern. Also Respekt erzeugt das Spiel schon recht gut ^^

Zurück