Ich hatte mit meinem Coop-Stärke-Build soviel Spaß, dass ich mir direkt noch einen erstellt habe und wieder von vorne loslege.
Hab mal die, von Dirty vorgeschlagene Route benutzt und es klappt wirklich hervorragend! Eben die wichtigsten Dinge aus dem Wald der Riesen gesammelt, dann 12k Seelen für den Duftzweig im Heide-Turm gefarmt und schon stehe ich bei Pharos.
Wenn man die 5k Seelen für den Ring des Geflüsters und ne Menschlichkeit locker macht, ist die Skorpionlady ein ziemlicher Witz. Kurz bevor es zur Nebelwand hoch geht kann man ja sogar noch nen zweiten Npc beschwören, das wusste ich bisher gar nicht. Die beiden haben der ***** ganz schön eingeheizt, musste eigentlich kaum was machen, hab nur ab und zu mit der Armbrust auf sie geschossen.
Wollte mir dann direkt die Mastadon Hellbarde besorgen, hatte aber kein Glück. 5 mal die doofen Stulpen und jeweils einmal die Rüstung, den Helm und den Schild.
Wenigstens scheint das eine Vieh unendlich oft zu spawnen, mir kam es jedenfalls so vor, als hätte ich es deutlich häufiger platt gemacht.
Heute Abend probiere ich es nochmal ein bisschen und wenn es gar nicht klappt, hol ich mir halt die Klamotten von der Händlerin, die geben ja , soweit ich mich erinnere, einen Bonus auf die Drop Chance....
Weiß jemand aus dem Kopf wo ich den goldenen Schlangenring her bekomme?