• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

1 verkauft die Händlerin, aber das hast du ja wahrscheinlich schon.

Ich weiß gerade nicht so genau, wie es mit meinem Stärke-Build nun weitergehen soll.

Ich hab Stk, Ausdauer und Vit nun auf 50 und weiß nicht so recht, wo ich die nächsten Punkte reinstecken soll...

Die Waffen die ich überwiegend nutze, haben keine Skalierung auf Dex, deswegen fällt das schonmal weg.

Wie sieht es mit Faith aus? Ist der Waffen -Buff noch so stark wie früher oder wurde der generft?

Damit es etwas reisst, braucht es schon sehr viele punkte in faith.
Blockst du nur? Ansonsten würd ich mal auf zumindest 20 adaptability gehen.

Ich blocke zwar häufig, aber das Ausweichen hat sich so eingebrannt in mein Hirn, dass ich es nicht komplett wieder raus kriege. :D

Dann werde ich da wohl die nächsten Punkte investieren. Passt eh ganz gut, da ich gestern schon mit 2 fetten Keulen im Dual-Wield unterwegs war. Das haut mächtig rein!

Wer ist denn von den DS Veteranen nächste Woche bei Nioh am Start ? Werd glaub zuschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht so überzeugt das ich zuschlagen werde.
Mein plan ist aber auch eh noch den Stapel runter zu arbeiten bevor die große Spieleflut kommt. ^^

Ich bin Day One dabei! Hab mir gestern erst ein Gameplay Video angesehen und das sah richtig gut aus. Scheint meinen Geschmack jedenfalls zu treffen.

Wäre gerne Day1 dabei, aber keine Pro und wenig Zeit. :(
Und andere Spiele wollen auch gespielt werden und außerdem hab ich Dark Souls 2,
was für die nächsten 10 Jahre reichen würde :D

@Wutil: Sehr gut dann gibt es wenigstens einen Leidensgenossen :D Jap sieht wirklich klasse aus, vor allem auf der Pro...mir hat auch die Beta sehr gefallen

Soll ja ne Mischung aus Ninja Gaiden und DS sein... Von NG kenne ich nur die Nes Teile, aber bei DS like bin ich natürlich dabei....

Bis dahin halte ich es wie Dirty und wüte weiter in der Scholarship rum! :D

Wutill, ich hab gerade einen geilen Farmingspot entdeckt!
Bis welches Level lohnt sich Intelligenz? War das 85?

Zwischen 70 und 80 gibt es nochmal einen ordentlichen Schadensbonus. Der Bonus ist beispielsweise doppelt so hoch, wie der, den du zwischen 60 und 70 erhälst.

Trotzdem sind das natürlich nur Nuancen, verglichen mit dem Bonus den man bspw zwischen 30 und 40 bekommt. Ich persönlich finde schon, dass es sich lohnt, da man sich als Glaskanonen-Caster natürlich über jedes kleine bisschen Schaden freut. Es kommt also auch ein wenig auf deinen Spielstil an.

Was macht das Seelenspeer-Konto?

Welchen Spot meinst du? Zum farmen geh ich entweder mit dem NG+ Eid im das Level mit dem uralten Drachen oder ins Eisenschloss, wo ich ein Asteken Leuchtfeuer verbrannt habe. Diese roten Ritter geben ca 5000 Seelen und sind als Caster ziemlich einfach zu besiegen. .

Edit : Hier kannst du dir genau anschauen, wann es wieviel Bonus gibt.

http://darksouls.wikia.com/wiki/Intelligence_(Dark_Souls_II)

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon 99 Intelligenz :D

Mein Seelenspeere sind jetzt auf 30 angewachsen.

Ich meine die Erinnerung der Riesen mit Bossfight.
Da kann man sich jedes Mal ein Asketenleutfeuer sichern und dann auch wieder verbrauchen.
Gibt dann 250.000 Seelen ohne Schlangenring.

Warum fragst du mich dann, wenn du eh schon der schlauste Bastard bist. :D

Ich erinnere mich! Seba hat sich damals dort pervers hoch gelevelt! Ich dachte das wäre gepatcht worden?? Warum quäle ich Trottel mich im Eisenschloss so ab? :D

Ich hab mal meine Spielzeit zusammengerachnet und war 400!!! Stunden in DS2 unterwegs.
Hätte ich stattdessen gearbeitet wären das bei einem Stundenlohn von 15€ 6000€ gewesen :knockout:

Ich hab mal meine Spielzeit zusammengerachnet und war 400!!! Stunden in DS2 unterwegs.
Hätte ich stattdessen gearbeitet wären das bei einem Stundenlohn von 15€ 6000€ gewesen :knockout:

Abzüglich Steuer blieben noch ca 150 Euro übrig. Quasi ein Preis für ne Collectors Edition.
Da ist doch Arbeiten Zeitverschwendung. Hast alles richtig gemacht.

Zurück