• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

War das eine Zitter-Partie, der Weg zum 3. Leuchtfeuer des ersten DLC. Da kommt wieder richtiges Souls-Feeling auf ::)

Diese Geister-Ritter sind ja lästig, hoffe ich finde deren weltliche Überreste bald. Hab für die bislang nur eine Notlösung, geb die im Kinderhort ab bei den Insekten im Loch da die keine Leitern raufklettern können :D

Wenn du eine Waffe hast, die mit einem Fahlstein durchwirkt ist, kannst du den Rittern auch Schaden zufügen, wenn du die Gebeine nicht gefunden hast.

Ansonsten musst du im rechten Raum die Leiter hoch und immer gerade aus, da findest du alle Gebeine on einem Raum. Aber Obacht, da sind auch viele Gegner

Mein Großschwert macht mit Magie-Durchtränkung ca 660 Schaden, aber die Dinger brauchen etwa 20 Treffer bis sie das Zeitliche segnen; da geh ich morgen dann mal lieber rechts hoch und gradeaus, ich hab den Raum noch entdeckt^^

Da stehen wirklich viele Gegner rum :eek2: ..... mach ich morgen mal den Berserker da :devil:

Wie ist das eigentlich; wenn man die Gebeine mal zerdeppert hat, bleiben die kaputt?

War schlussendlich recht einfach; da waren ja nur 3 Gegner in dem Raum.

So, ich bin im Endspurt. Die ersten beiden Bosskämpfe hab ich gewonnen, fehlt noch der finale Gegner, Sinh. Da muss ich noch an der Taktik feilen.

Kann man was mit dem Speer anfangen den er im Wanst stecken hat?

Bei dem bin ich auch gerade. :)
Hab auch schön die 90.000 Seelen bei ihm gelassen :D

Weiß einer wie der Ring heißt, mit dem ich die Seelen behalten kann, er aber dafür kaputt geht.
Oder besser wo ich den finde?

Puh, dachte schon ich sei der Einzige der da Anfangsschwierigkeiten hat^^

Du suchst den Ring der Lebenssicherung, den findet man in der Niemandswerft in einer Nische hinter einem Regal. Glaub da wo so viele Gifttöpfe rumstehen, ohne Gewähr ;)

Der zerbricht zwar, kann aber beim Schmied wieder repariert werden.

Edit: Lag falsch, in der Scholar ist der woanders, im Loch unten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich jetzt alle Lichter in der Werft entzündet.

Da sieht man erst, wie hübsch die Scholarship ist.

Kannst Du laut sagen; war schon einige Male überrascht von Optik.

Wie das Bild das ich auf FB gepostet habe, der Ausblick unterhalb des Drachenhorstes, genial. Hier nochmal für Verweigerer^^

15896153_981312562004953_2163094515433354893_o.jpg

Hab am Wochenende meinen Coop Charakter erstellt und bereit für die Session gemacht. Also den Ring bei der Katze gekauft und die beiden Steine organisiert.
Hab mir dann noch die Kampfaxt vom Schmied gekauft und auf +2 gebracht. Jetzt muss ich nur noch ein paar Punkte in Stärke stecken, damit ich sie auch einhändig nutzen kann.

Sonst spiele ich ja immer Glaskanonen, das ist mir für den Coop aber zu unsicher. Keine Lust andauernd neu zu rufen bzw gerufen zu werden. Mit nem guten Schild spielt es sich definitiv schonmal leichter. :D

Heute nachmittag geht es los, ich bin schon gespannt, wie es klappt.

Der Rauchritter hat mir heute wieder den Arsch aufgerissen.

Weiß auch nicht, was da los ist. Auf der One hatte ich mit dem Typi keinen Probleme.
Jetzt sind 80% seiner Heathbar das höchste der Gefühle.

Der hat einen schlimmen Move drauf, von dem ich nicht schnell genug flüchten kann
und mir dann alles raubt.

Wo bekomme ich denn auf die schnelle einen guten Schild her? Nutze zur Zeit noch diesen blauen Holzschild...

Cool! Vielen Dank! Dann sehe ich doch mal zu, dass ich den Verfolger heute lege. Diesesmal schände ich den Motherfucker direkt auf der Plattform! Ich glaube ganz fest an mich! :D

Zurück