• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich glaube, dass zumindest die große Keule auf Stärke mit S skaliert. Das dürfte wahrscheinlich der einzige Vorteil sein, denn wenn ich mich richtig erinnere, gab es nicht allzu viele Waffen mit dieser Skalierung.

Ich hatte gestern schon mal die normale Keule ausprobiert, bin aber schnell wieder zum Morgenstern gewechselt. Der gefällt mir irgendwie besser.

Die normale Keule sieht halt aus wie ein herkömmlicher Baseball Schläger. Fühlte mich fast wie Negan und wollte die Gegner schon tot quatschen. :D

Von meinen comiclesenden Kumpanen wurde Negan groß angepriesen
und jetzt ist das die nervigste Laberbacke, wo gibt.
Naja, ehemaliger Lehrer, was will man da auch erwarten.
Mal schauen, ob ich die große Keule habe.

Spielst du gerade DS2 und DS3 parallel?

Auf DS2 hätte ich irgendwie auch wieder Bock. Überlege auch gerade, ob ich mir DS2&DS3 nicht auch für die PS4 holen sollte.

Ich weiß nicht, ob das ne lokale Geschichte ist, aber bei uns im Saturn kostet die Scholarship für Ps4 nur 13 Euro. Im PSN Store haben sie den Preis leider wieder angezogen. Da kostet sie wieder 40....

Falls du mich meinst,
ich zock schon lange kein DS3 mehr,
aber wenn eine Complete für die PS4 erscheint schlage ich zu.
Nice wäre ein 60FPS Propatch.

DS2 besitze ich jetzt auch für die PS4 und bin fleißig dabei. :)

Hm, die PS4 Version hat ein paar FPS mehr, auch wenn man das vermutlich nicht wirklich wahrnimmt, reicht mir das für einen weiteren Kauf :D

Ich nutze zur Zeit ein voll aufgemotzes Grossschwert, mit Magie durchwirkt. Skaliert auch mit A auf Stärke

Ich hab im zweiten DLC ein cooles Großschwert gefunden,
aber da brauch ich 15 (?) jeweils Magie und Wille.
Davon bin ich ganz weit entfernt.

Ich mach noch den Drachenhost klar, dann geh ich auch an die DLC, bin gespannt was mich erwartet. Blöd das der Urlaub schon wieder fast vorbei ist.

Respekt; Gratuliere!

Welche Bewaffnung beim Drachen? Die restliche Ausrüstung hast Du abgelegt oder? Sieht man zumindest in den meisten Videos zugunsten der Beweglichkeit.

Beim Drachen auf jeden Fall alles ablegen, da man eh zu 99% beim Treffer tot umfällt. Hatte damals irgendein Speer wegen der Reichweite. Hab auch nur ca 40-50 Versuche gebraucht und hat mich vermutlich auch ca 5 Lebensjahre gekostet......

Ich habs ganz anders gemacht:
bin mit dem Havel-Set rein,
das nicht gerade eine hohe Feuerresistenz bietet. :D

Hab den Santier Speer in beiden Händen getragen.

Ringe hatte ich:
Flammenquarz Ring + 3
noch einen Ring, der gegen Feuer und sonst noch was
Third Dragon Ring
Ring des königlichen Soldaten +1

Wurde wirklich von jeder Flammensalve getroffen, dann hab ich mich geheilt,
anschließend auf das Vieh eingedroschen.
Hatte am Ende noch einen Flakon von 12 übrig.

Vendrick war ein Witz.
War ständig hinter ihm,
wenn er geschlagen hat,
gabs unmittelbar was von mir auf die Mütze.
In zwei Minten war er dann hinüber.

Dirty, als die Drachenritter auf Dich losgegangen sind, hast Du da zufällig gerade einen Gegner ausgelassen resp. bist an dem vorbeigelaufen?

Hab ich bei dem Typen auf der Treppe zum Drachen erst so versucht, da sind sie auf mich los. Spielstand nochmal geladen, den Typen erledigt und hab meine Ruhe gehabt.

Bin vom Anfang des Levels bis zum Boss gerusht,
ohne zu kampfen.

Als ich dann auf den Boss los bin, erschien der Nebel,
ein Drachenritter war aber noch bei mir mit im Bosskampf - der wurde aber schnell gegrillt.

Als der Kampf vorbei war, sind bestimmt 10 Drachenritter in die Bossarea gestürmt.

PS. Hatte eine Feuerresisitenz von ca. 380. Ab 1000 ist man immun.

Ich raste komplett aus!
Warum greifen mich jetzt plötzlich die Drachenritter an?

Ja, sind die. Ich war nicht mal in deren Nähe, als sie auf mich zugestürmt sind :O

Jetzt habe ich aber auch aus versehen deren Heiligtum gestohlen. Jetzt greifen sie mich zurecht an.
Das wird ein Spaß werden, der Weg zum Drachenboss :(

Ich hab mich darauf bezogen; das die sauer werden wenn man ihren Gott tötet ist eher verständlich^^

Ach, und deswegen hab ich das Ding auch vorläufig liegen lassen :D

Yeah!!!

Der alte Knochen ist Geschichte :)

Hab etwa 20 Anläufe gebraucht bis ich das Timing und vor allem die Distanz im Gefühl hatte, wie weit ich weglaufen, und wann ich wieder kehrt machen muss um rechtzeitig für den nächsten Angriff in Position zu sein.

So, jetzt hole ich mir noch die weiteren 3 Riesenseelen, dann Vendrick ;)

Geiler Typ!

Viel Erfolg!

Ich bin durch den ersten DLC ohne Probleme gerusht.
Jetzt beiße ich mir gerade die Zähne am Rauchritter aus.
Hatte den gar nicht so schwer in Erinnerung.

So, Vendrick ist auch hinüber ;)

Morgen geht's dann an den ersten DLC

Zurück