• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hast nun den Speer also am Nest zerlegt? ::)

Den hab ich nicht im Dauereinsatz, ich bevorzuge immer noch das Drangleic-Schwert als Hauptwaffe, hat für mich die ideale Balance zwischen Geschwindigkeit und Schaden, mir passt auch das Move-Set.

Ja, die Routine macht schon was aus, da geb ich Dir recht. Kein Wunder seid ihr solche Terminatoren mit all den Spielstunden :devil: ::)

Hab ich bei Freja auch so im Kopf, dachte beim Eisenkönig sei das auch der Fall gewesen, aber wie auch immer, der ist nun erledigt. Freja hole ich mir morgen, dann geh ich endlich mal die DLC an. Zugangspunkte hab ich schon alle freigeschaltet. Auch im Schattenwald, hab noch nicht alle grossen Seelen aber schon ca. 1.9 Mio sonst gesammelt, da geht die Türe ja auch so auf zum Drangleic-Schloss

Ich Depp! Hab eine Riesenseele verbraten weil ich dachte ich bräuchte die grossen Boss-Seelen für Vendrick :knockout:

Und Asketen-Leuchtfeuer im Loch bringt nichts, die Riesenseele gibt's nur einmal. Mal schauen ob es mit drei hinhaut. Die muss ich aber erst noch holen.

Insgesamt gibt ja 5 Riesenseelen, zählen tun aber nur 4. Also wäre das eigentlich kein Problem. Der Nachteil ist natürlich, dass du für die fünfte den uralten Drachen legen musst. :D

Doofi gelaufen.
Ohne Vendrik zu besiegen, taucht auch der Scholar nicht mehr auf.

Hab gerade im wiki gelesen, dass alle fünf Seelen zählen.
Hab ihn sonst immer mit nur vier geschafft und dann den Drachen getötet.
Diesmal versuche ich es mal mit fünf Seelen.

Bei dem Drachen seh ich kein Land; zumindest hab ich den früher nie geschafft.

Vendrick mit 3 Seelen sollte aber gehen denke ich. Pro Seele wird ja seine Abwehr halbiert, von 32-fach bis normal mit 5 Seelen.

Mit drei Seelen sollte er also noch vierfache Abwehr haben, mit vier Seelen die Doppelte.

Ich teste es dann mal

Der Drache ist nicht mal so schwer mit etwas Übung.
Du brauchst nur hohe Feuerresistenz und etwas Geduld.

Vendrick finde ich da schon happiger, erst Recht mit nur drei Seelen.

Beim Drachen hab ich es damals aufgegeben weil mich fast jedes Mal ein ver"**&*%ç" Invader angegriffen hat direkt vor dem Eingang.

Ok. Das ist natürlich ein großes Handicap. :eek:
Wenn ich solche wichtigen Fights angehe,
auf die ich mich konzentrieren muss, bin ich offline.

Dann hast Du doch einfach Finstergeister an der Pelle oder?

Na immer noch besser als diese fiesen, gemeinen, hinterhältigen, verruchten, bösen, niederträchtigen Invader :blackeye:

Einer hiess sogar gleich wie ein berühmter Brotaufstrich wenn ich mich recht erinnere :D

Ja, hat man, aber wenn man den besiegt, ist er weg.

Kann aber sein, dass ein Invader kommt, der immer wieder auftaucht,
aber den hab ich im Drachenhort noch nicht getroffen.

Zum Drachenhort komme ich erst, bin grad in Aldias Festung angekommen.

Ich hab ein Zeichen der Menschlichkeit verbrannt um an den meisten Orten Ruhe von Invadern zu haben, in PvP-Gebieten wirkt das aber nicht. Schön ist bei Scholar das es genügt eines zu verbrennen, das wirkt dann überall. Glaub das war früher anders.

Dafür hab ich halt wie Du sagst ständig Finstergeister an der Hacke, den Verlassenen z.B. hab ich schon mindestens ein halbes Dutzend mal erledigt. Die Spitze war in der Gruft der Untoten als ich die Feuer aktiviert habe. Da hat es geradezu von denen gewimmelt^^

Und passend ging in dem Moment mein Schwert zu Bruch, reparier das mal wenn 2-3 Finstergeister Blitzspeere auf dich abfeuern :nut:

Nach den berühmten 10 mal haben die aber auch permadeath...weiß ich noch von meinem Genozidprojekt :)

Die Finsterlumpen tauchen pro Gebiet nur einmal auf, sind die erledigt ist Ruhe im Puff. Blöd nur das es mehrere gibt, da kommt man doch quasi auf die 10^^

Ich hab das game gestern mal wieder installiert und ein bissl PvP gespielt. Aber wow, das Movement hat mich echt verrückt gemacht. :D

Ach krass! Ich hätte geschworen, dass nur 4 Seelen angerechnet werden. So kann man sich irren. :D

Hab mir gestern auch nen neuen Charakter für den Coop erstellt. Weit bin ich aber noch nicht. Erstmal die Seelen für den Ring gefarmt und dann den weißen Speckstein besorgt.

Man kann gleich zu Beginn eigentlich sehr stark werden,
indem man in den Duftzweig kauft, in den Schattenwald vorprescht, dann dort den Boss legt
und im kommenden Gebiet wartet dann der Speer oder die Mastodon-Helebarde.

Die Hellebarde werde ich diesesmal wohl auch ausprobieren. Hast du die Skalierung im Kopf, Dirty?

Das passt perfekt! Wollte eh auf Stärke gehen und die Keulen find ich irgendwie doof.

Ich trag das Ding in beiden Händen.
Zumindest durch die Bosse des Hauptspiels gleitet das Ding wie durch Butter :D

Keule muss ich auch mal ausprobieren.

Zurück