• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Schmetterling im Glas, da klingelt was, mal schauen wo ich den finde.

An der Helligkeit schraub ich nicht rum, da ich Souls eh nur Abends bei gedämpftem Licht spiele passt das schon ;)

Hab noch kein NG+ absolviert bislang, das klingt aber ganz böse :eek2:

Die Werft hab ich nun auch abgeschlossen. Das verf****** Schmetterlingsglas hab ich im Inventar gehabt, keine Ahnung wie und wo ich da ran gekommen bin :confused:

Aber hab auch einen Wahrheitsverkünder geopfert, macht es doch wesentlich einfacher^^

Der Verkommene und die Sünderin sind nun auch Geschichte ::)

Die Ratten haben mich aber Nerven gekostet, und die elenden Gargoyles auf dem Mondturm machen mir auch noch das Leben schwer. Wutill, könntest Dich mal revanchieren ;)

Kurz die Nase beim ersten DLC reingehalten, die Gegner da sind ja recht zäh, da level ich vorher noch etwas.

Nun steht der Schattenwald also auf dem Programm, da hab ich auch kurz reingeschaut, bis zum 2. Leuchtfeuer. Morgen geht's dann weiter.

Irgend so ein Honk wollte in dem Gebiet auch mal den weissen Ring ausprobieren, mit mässigem Erfolg :devil: ::)

Ich würde dir echt gerne helfen JoeKing, aber ich habe auf der Ps4 nur 2 Level 200 und 1 Level 25 Charakter. Es könnte also etwas dauern, bis wir zusammen spielen können.

Oder wurde das mal nachgebessert und läuft nicht mehr über dieses Soul Memory System?

Ich würde dir echt gerne helfen JoeKing, aber ich habe auf der Ps4 nur 2 Level 200 und 1 Level 25 Charakter. Es könnte also etwas dauern, bis wir zusammen spielen können.

Oder wurde das mal nachgebessert und läuft nicht mehr über dieses Soul Memory System?

Keine Ahnung, hab nie dergleichen gelesen. Bin ca. Lv. 85 momentan

Was meinst du genau? Das beschwören? Das war eigtl auch immer schon im NG möglich war ich der festen Meinung.

Das Gegner spawnen bzw Invader holen hat er im normalen Durchgang schon gemacht, hab ihn damals extra offline angegangen und er hat ein KI Phantom beschworen

@JoeKing
Ich kann es mal später insrallieren und schauen welchen lvl ich hab

Jo so wars bei mir auch.

@Soulmemory:
Das ist unverändert drinne, sie haben nur irgendwann den Agape Ring rein gepatcht der den zugewinn von Seelen unterbindet.

Die Summon range kann man mit dem Götterring etwas erhöhen.

Wie vermutet hast sich das nicht geändert, da ist DS3 komfortabler.

10 Level +- 10% Unterschied ist das Limit oder hab ich das falsch im Kopf?

Mersa, hast Du mal geschaut?

Nope, nachdem bislang keine Antwort kam...ich installier es nachher und geb dann via fb bescheid

Falls ihr mal möglichst schnell Ausrüstung zerstören wollt, z.B. Santiers Speer, geht damit ins Dazwischen zum Nest der Krähen und prügelt darauf ein. Ein starker beidhändiger Angriff verursacht locker 10 Punkte Schaden an der Waffe. So ist der in wenigen Minuten hinüber.

Hab den Speer noch nicht ausprobiert.
Hatte schon vor, ihn in der Säure im Schattenwalt zu zerstören, oder geht das nicht?

Geht nicht, hatte ich auch mal versucht, der ist aber säureresistent. Beim Nest geht's tatsächlich am Schnellsten, wenn man z.B. auf einen toten Gegner einprügelt dauert es 10-20 mal so lange.

Ich bin soo schlecht!

Hab es gestern ums Verrecken nicht geschafft,
im NG die Gargoyles zu besiegen, obwohl ich die Havels Rüstung+5,
die Mastodon-Helebarde+10+Stein+Biltzitem und den Flammenquarz-Ring+3
getragen habe.

Schande, Schande, Schande!

edit:

so, jetzt im neuen Jahr auf Anhieb ohne Probleme geschafft.
Kann alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad die Wahl zwischen Pech und Schwefel, sprich Freja und dem alten Eisenkönig. Vor beiden hab ich Respekt als reiner Nahkämpfer in diesem Durchgang, und zumindest beim König gab's gestern weder NPC noch Spieler zur Unterstützung, da bin ich "baden" gegangen :(

Nachtrag: Der Eisenkönig hat Stahl gefressen bis er geplatzt ist^^

Hmm; Scholar kommt mir ehrlich gesagt einfacher vor als das ursprüngliche Spiel :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil du geübter bist.

Hast du hast jetzt den Speer, oder?
Der ist auch brutal stark!

Bei Freja kannst du unten in einer Ecke zumindest einen NPC beschwören.

Zurück