Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube der Ritter im Wald wurde gestrichen, aber dafür warten im Heideturm jetzt mehrere auf dich. Leider droppt aber keiner garantiert das Schwert, da wirst du wohl ein bisschen farmen müssen.
Ja, dem sein Job wurde wohl wegrationalisiert Irgendwo finde ich schon was Brauchbares.
Auf die DLC bin ich gespannt, die hab ich noch nie gespielt. Weiss gar nicht ob die bei Scholar alle automatisch dabei sind oder ich die noch separat laden muss, wie ist das?
Und ich hab keinen Plan wo die starten.
Aber grad festgestellt das es seine Tücken hat FF 15 und DS 2 abwechselnd zu spielen^^
Aber obacht!!
Wenn du den Scholar zum zweiten Mal begegnest, muss die Gruft der Untoten sein,
dann nicht den Dialog schnell mit X wegdrücken, weil so verpasst du seine Quest.
Ist mir beim ersten Spielen passiert
Die DLCs befinden sich schon mit auf der Disk, da muss nichts extra geladen werden. Die jeweiligen Schlüssel musst du allerdings noch finden, die werden nämlich nicht automatisch im Inventar gelagert.
Aber wie Dirty schon sagte, bei DS2 erreichst du die Eingänge erst recht spät. Das ist aber nicht verkehrt, da es die DLCs echt in sich haben
Ja, bin immer mal wieder dran. Den Riesenbaum hab ich erledigt gestern, heute Abend dreh ich nochmal eine Runde, mal schauen ob ich den Verfolger noch kriege
Nachtrag: Der ist auch Geschichte, iwie läuft es gut wie nie zuvor^^
Wer waren nochmal die Drachenritter? Sind das die aus den Level wo der uralte Drache wartet?
Normalerweise stehen die da doch nur rum und reagieren nur wenn man sie angreift...
Die sind schon richtig übel. Wenn es zu stressig wird, kannst du aber nen Npc beschwören. Das Rufsymbol ist an der Stelle, wo du dich fallen lassen musst und dann in diesen kleinen Raum mit dem großen Ritter kommst.
Ja, das gibt es,weiß aber nicht wie es heißt.
Ich glaub, das sieht aus wie eine organene Kugel mit einem Schmetterling.
Alternativ kannst du auch mit einem Wahrheitsverkünder ein Licht in die Werft werfen.
Ich hab die Bildschirmhelligkeit in den Einstellung ganz auf hell gestellt
hat jedenfalls gereicht.