• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich glaube heute Abend farm ich mir ein paar Level-Ups zusammen und schalte bei meiner Magierin den Dual-Wield Modus für die Handaxt frei... Hab noch ne zweite die auf +10 ist mit einer Feuerdurchwirkung. Könnte ganz gut werden...

2 Hellbarden sind bestimmt richtig übel! Da bin ich ja schon gespannt, was du so berichtest....

Auf der 360 wurde ich mal von nem Typen invaded der 2 große Keulen hatte. Der hat mir nen feinsten One Hit verpasst.

Das Witzige ist, dass ich beim ersten Durchgang ander Stelle, an der ich jetzt bin, immer noch das Feuerschwert bzw. den Morgenstern hatte.
Wenn ich heute Abend beide Hellebarden auf +10 pimp, ist bestimmt alles zu spät.

So ähnlich geht es mir auch. Bei meinem allerersten Run auf der 360 war ich ja auch als Magier unterwegs. Wollte mich nicht spoiler lassen und hatte mich wenig informiert, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt. So habe ich beispielsweise kein einziges Asketenleuchtfeuer benutzt. Irgendwie hatte ich Angst, dass ich mir dadurch irgendetwas versauen könnte...

War das ein Krampf, das Spiel mit 5 Seelenspeeren durchzuspielen! Die Kristall-Version hatte ich gar nicht.

Jetzt laufe ich mit 40 Ladungen rum und er ist mein Standardzauber geworden, dem ich jedem Gegner in die Fresse schleuder xD

Das ist eigentlich keine große Sache. Sobald man ein Aztekenleuchtfeuer findet, kann man direkt das zweite Leuchtfeuer im Jägerhain erhöhen. Da liegt dann jedesmal ein Zauber.
Ist auch wirklich problemlos, da man keinen Boss wiedererweckt.

Hätte ich das doch schon damals auf der 360 geahnt xD

Ich hab jetzt zwei Hellebarden.
Aber kann sie noch nicht effektiv nutzen.

Bin gerade auf der Suche nach einer guten Rüstung...

Fehlen noch Punkte bei Dex und Str? Das dauert bei mächtigen Waffen natürlich ein bisschen, bis man im Dual-Wield Schändungen durchführen kann....

Hab mir für den Anfang gestern erstmal wieder das Feuerschwert geholt und etwas verstärkt.

Und iwie hatte ich vergessen das sich so mancher Gegner gerne auf den Rücken legt #Backstabbing ::)

Das Feuerschwert ist dann später eher schlecht, da die Haltbarkeit in der Scholarship doch arg begrenzt ist. :)
Da musst du aufpassen, dass du nicht blank dastehst.

Hat From Software bestimmt extra gemacht, weil viele mit dem Feuerschwert losgezogen sind.

Ich schreib ja, für den Anfang^^

Hab ja wieder komplett bei Null angefangen

Also spätestens für die Schiffswerft, die ja auch noch der Anfang ist, brauchst du eine weitere Waffe, wenn du beim Feuerschwert bleibst.

Kann man zu dem Zeitpunkt evtl irgendwo schon Reperaturpulver kaufen?

Schwerer erscheint mir das Spiel bislang nicht; bin aber auch noch nicht weit. Die meisten Tode bislang hatte ich weil ich irgendwo runter gefallen bin :D

Das Heideschwert hab ich als Nächstes im Blick, das hatte ich früher schon gerne verwendet. Bloss der Spender ist nicht bei dem grossen Baum wo ich ihn wähnte :confused: mal schauen wo der sich nun rumtreibt.

@Wutill: Reperaturpulver verkauft doch der Schmied in Majula von Anfang an wenn man dem die Tür geöffnet hat?

In der Scholar ist das Heideschwert leider kein garantierter Drop mehr. Du wirst dafür wohl ein paar Heideritter umnieten müssen.

Das Pulver solltest du dir besorgen bevor du in die Werft gehst, die ist tatsächlich ziemlich lang. :)

Den Ritter am Anfang des Waldes der Riesen, den gibt's nicht mehr? Den meinte ich eigentlich.

Reparaturpulver hab ich natürlich schon im Inventar gebunkert, auch wenn's grad am Anfang noch schweineteuer ist

Zurück