• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Weiß jemand aus dem Kopf wo ich den Ring der Klingen +2 bekomme? Welches Bonfire muss ich mit dem Asketenleuchtfeuer erhöhen?

@ Dirty

Willst du bei der Axt bleiben oder tatsächlich mal den Dual-Wield Modus ausprobieren?

Wollte eigentlich den dual-wield,
aber das Axten macht auch gerade Spaß.
Mit Axt hab ich es auch noch nie gespielt.

Ach cool... Vielen Dank, Dirty!
Das waren die beiden Ritter, oder? Die waren ja ziemlich easy. Dann werde ich heute nachmittag meiner Dex-Lady neuen Schmuck gönnen. :D

Ich find die Äxte eigentlich generell ziemlich cool. Meine Magierin nutzt immernoch die billige Handaxt und kommt wunderbar klar damit.

Dual-Wield mit 2 Äxten wäre doch auch mal was . Sieht bestimmt cool aus :D

Ja, ist ein Kampf gegen zwei Verfolger.
Fand den aber nicht easy :D
Zwei Äxte... das wäre auch eine Möglichkeit.

Als Caster waren die ziemlich einfach. Wie es mit meiner Dex-Lady lief, weiß ich gerade gar nicht mehr. Mal schauen wie das gleich läuft :D

Die Handaxt hat ja ziemlich niedrige Anforderungen. Da könnte man wenigstens schnell den Dual-Wield Modus freischalten.

Die Grenzen liegen ja bei 70 bzw 30 % .

Dann unterscheidet man jeweils nochmal in 10 % Schritten. Ich weiß aber gerade nicht genau, ob die Rolle dann länger oder einfach schneller wird. Kann aber auch sein, dass die Unbesiegbarkeit dann nur ein paar Frames länger wird. Da müsste ich selbst nachschauen.

Bei meiner Dual-Wield Lady war ich anfangs immer knapp unter 70%, weil die beiden Katanas so schwer waren und ich erstmal andere Werte wichtiger empfand. Hab also recht spät die Belastbarkeit aufgewertet, um dann unter 30 % zu bleiben.

Aktuell hab ich 29, 6 oder so und bin sehr zufrieden.

Hab gestern Nacht noch ne halbe Stunde lang gespielt und meiner Dex-Lady den Ausdauerring +2 besorgt, in dem ich den komischen Gaul nochmal gelegt habe.

Den Ring der Klingen hab ich noch nicht geholt. Im Internet steht, dass ich das Bonfire "Königstor" via Asketenleuchtfeuer erhöhen soll. Jetzt weiß ich nicht, ob dadurch auch der Boss und der Oberboss hinter der Königstür auf NG+ Niveau gehoben werden. Die hab ich mit der Dex-Lady nämlich noch gar nicht gelegt. Das mache ich aber heute Abend und dann seh ich mal weiter...

So... Nashandra hab ich mit meiner Dex-Lady gestern noch gelegt. Dann werde ich später mal ein Asketenleuchtfeuer benutzen und versuchen mir den Ring der Klingen +2 zu holen.

Hab jetzt den Ring der Klingen+1 und eine Mastodon-Hellebarde+10
Die kann man eigentlich auch schon früh im Spiel bekommen und ist
mit die stärkeste Waffe, die ich bisher hatte. :eek:

Gehst du komplett auf physischen Schaden oder mischt du mit Fth/Int?

Hab mir gestern 2 Speere, die auf Dex mit S skalieren, im Dual-Wield Modus getestet und das hat echt Spaß gemacht. Ist echt ein lustiges Moveset. Hab aber beide Speere erst auf +6.

Der Ring der Klingen +2 ist erstmal in weite Ferne gerückt. Hatte mich voll vertan und gedacht, dass die 2 Verfolger der läppische reguläre Boss aus dem Schloß ist. Also die beiden low Bobs. War ganz überrascht, als mir der Ring nicht angezeigt wurde, nach dem Sieg.

Erst allmählich dämmerte es mir, dass ja die beiden Verfolger aus dem Thronsaal gemeint sind. xD

Die sind jedenfalls ne ganz andere Hausnummer! Jetzt weiß ich auch, warum Dirty meinte, dass die ja ziemlich schwer wären.

Ich geh komplett auf pysischen Schaden. Zur Not, kann ich die Waffe per Item immer noch kurzfristig verzaubern,
war aber bisher nicht nötig. Ist echt ein Spaziergang bis jetzt. Bin in Dark Souls 2 jetzt fast schon so gut wie in Demon's Souls.
Ich weiß gar nicht, ob ich mit meinen Magier oder Dex auf der XO die beiden Verfolger geschafft habe. Weiß nur, dass es ein
harter Fight ist. Für mich mit der härteste im Spiel.

Glaubst du, ich kann auch mit zwei Hellebarden wüten? Geht das?

Irgendwann hab ich mal angefangen, die Welt mit Fackeln zu erhellen, da merkt man teilweise erst, wie hübsch die Effekte sind.

Solange du die Anforderungen erfüllst, kannst du jede Waffe im Dual-Wield Modus einsetzen! Das ist ja das geile an DS2! Es müssen auch nicht 2 identische Waffen sein, nur das Moveset muss passen. Unfassbar, dass dieses Feature beim dritten Teil gestrichen wurden!

Die Anforderungen sind immer 100% vom Dex Wert und 50% vom Stärke Wert. Bei manchen Waffen musst du also ziemlich viele Punkte investieren.

Dafür gibt's ja bei Dark Souls III gleich die Waffen im Doppelpack. Zwar immer noch nicht das Gleiche, aber immerhin.

Da hast du natürlich recht, aber wieviele Dual Waffen gibt es im dritten Teil? Vielleicht 7-8?
Find das schon ein bisschen mager, vor allem, weil der zweite Teil dem Spieler ja die totale Freiheit ließ und unzählige Kombination möglich waren.

Ich verstehe einfach nicht, warum das System nicht übernommen wurde.

Zurück