• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Sagt mal,
hat irgendeiner von euch den Bossfight nach der Schlittenpartie gewonnen?

Wegen eurer "Schlittenpartie" habe ich mir SotfS zugelegt, um zu sehen was es damit auf sich hat :D

Finde diesen Abschnitt eigentlich noch am besten am ganzen DLC... mit Ausnahme des Bosses.... trotzdem gab es zwei neue Felle vor den Kamin :D
Die Halbmarathone zum Auge der Prinzessin und die Igel haben deutlich mehr genervt.

Mit Abstand am meisten genervt hat mich das Weib in der Pyramide... da können sogar Fumi und Schmelzi einpacken. Hatte am Schluss noch eine Menschlichkeit.

Mit meinem Magier habe ich jetzt nur noch die Dlc Gebiete vor mir und ich muss sagen, dass ich ganz schön was auf die Fresse bekomme! xD

Mit meinem puren Dex-Build kam mir das irgendwie einfacher vor. Teilweise fressen die Gegner echt abartig viele Zauber, obwohl ich Intelligenz mittlerweile auf 85 gebracht habe. Meistens bringt es mir sogar mehr, Kristallzauberwaffe zu wirken und in den Nahkampf zu gehen. Hab mir für das Schneelevel noch ne zweite Axt auf +10 verbessert und mit nem Feuerstein durchwirkt. Ich hoffe das bringt auch was. xD

Vielleicht hat dich Dark Souls 3 auch einfach nur weichgespült? :D

Kann gut sein, einen Zauber wie Hidden Body, der das gesamte Spiel in einen Kindergeburtstag verwandelt gibt es hier ja nicht. :D

Im normalen Endgame fand ich mich eigentlich ähnlich mächtig wie im dritten Teil, nur in den Dlcs scheinen die Gegner eine hohe Resistenz gegenüber Magie zu haben.

Mal schauen wie viele Asketenleuchtfeuer ich noch habe... Zur Not muss ich halt in den sauren Apfel beißen und noch 2-3 Mal die Spinne erledigen um mehr Aufladungen des Kristallseelenspeeres zu erhalten.

Meine Magierin trägt das komplette Löwenmagier-Set und eine Kapuze.

Die sieht aus wie die letzte Vodoo-Hexe! Gefällt mir sehr gut!

Das ist übrigens auch ein Punkt, den der zweite Teil soviel besser macht als der Nachfolger! Bei DS3 sind die Rüstungen dagegen ein Witz!
ich hab Teil 2 noch nicht mit zwei Schwertern durchgezockt! :mosh:

Also für den Preis konnte ich auch nicht widerstehen, zumal ich das bislang nur für PS3 hatte.

Danke für den Tipp!

Grad mal reingeschnuppert, das Lifting kommt gut, und was mich erstaunt ist das es kaum Ladezeiten gibt; zumindest nicht was man erwartet.

Aber meine Güte, ist das Spiel lahm wenn man inzwischen anderes gewohnt ist :eek2:

Ich finde das etwas gemächliche Tempo eigentlich ziemlich gut. Und ich hab den zweiten Teil auch nochmal direkt nach dem dritten gespielt. Von mir aus könnte die Serie in der Hinsicht gerne etwas back to the roots gehen.

Hab auch mal wieder Bock auf den Teil. Ich glaube heute nachmittag lege ich auch mal wieder ne Runde ein.

Ich bin diesmal ziemlich komisch vorgegangen.

Hab zuerst den Drachenritter besiegt. Dann immer einen anderen Ritter in der Nähe des Flammenturms beschworen und mit dem
bin ich durchs Level und habe alles platt gemacht. Gab ziemlich viele Seelen, da die Heideritter 600 droppen.
Von den Seelen habe ich dann einen Duftzweig gekauft und bin in den Schattenwald. Dort habe ich Vanguards Kopf geholt, der für einen
Helm ganz ausgezeichneten Schutz bietet und als Waffe trage ich die Dragonslayer Axt in beiden Händen, die ich beim Schrein des Winters gefunden habe.
Die Freiheit ist einfach geil!

Zurück