• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Danke!

Ich habe die Vermutung das noch ein weiterer NPC Bosswaffen anbietet. Nur so kann ich mir das erklären. :D

Hier noch eine Frage:

Ist es effektiver Goldharz zu verwenden oder die Waffe gleich mit einem Blitzstein zu verbessern?

Hier noch eine Frage:

Ist es effektiver Goldharz zu verwenden oder die Waffe gleich mit einem Blitzstein zu verbessern?

Kommt auf deine Skillung an. Blitz scaled auf Wille/Glaube. Wenn du aber eher auf Str oder Geschick unterwegs bist, solltest du sie eher nicht Umwandeln, da das Grundscaling dadurch stark geschwächt wird.

Ich installier das Spiel auch gerade wieder. Bis zum Release von Teil 3 kann ich sicher noch ein wenig DS2 zocken ^^

Nabend, ich belebe mal diesen Thread wieder.
Während ihr bereits sämtliche NG + in Dark Souls 3 durchlaufen habt, bin ich immer noch mit DS 2 auf der PS4 beschäftigt. Hab mich etwas schwer getan mit dem Spiel, jetzt läuft es aber.

Zurzeit bin ich im Gebiet "Das Loch" unterwegs und da gibt es eine Kiste, die einen auffrisst, wenn man nicht aufpasst. Ich bin auf die Falle reingefallen und wurde gefressen. Anschließend habe ich es nochmal versucht und die Kiste kaputt gemacht. Die hat dan Item gedroppt, was ich nicht einsammeln konnte, weil ich vergiftet war und mich nicht rechtzeitig heilen konnte.

Weiß einer von was diese Kiste für ein Item gedroppt hat ?

Weiß einer von was diese Kiste für ein Item gedroppt hat ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Drops the Dark Armor and a Lightning Winged Spear.

Ich habs auch nur einmal probiert :D
Dann war mir der Weg zu doof.
Hatte keinen Funken Motivation es irgendwie noch einemal zu probieren.

Hab ich noch nicht beendet :D
Ich glaube auch nicht, dass du das tun wirst. :D
Ohne Scheiß. Ich will dir nicht spoilern, was dich da erwartet,
daher zitiere ich den Typen am Anfang von Dead Rising:
This my friend, is hell!

Wär mal spannend, wenn jemand auf der PS4 nachsehen könnte, wie viele Spieler diesen Erfolg( falls es dafür einen gibt)
erspielt haben.

Gibt kein Erfolg dafür, da sind glaub auch viele Dankbar dafür.

Finde das Gebiet ist absolut nur auf Koop ausgelegt.
Nicht umsonst kann man sich dort schon allein drei NPC Phantome beschwören.

Nabend, ich brauche Eure Hilfe, ich habe eine Hexerei verpasst, die mir meinen Platin Run ruiniert hat. die letzte Hexerei die mir fehlt, befindet sich im dritten DLC Gebiet.

Was muss ich dafür machen, um in das Gebiet zu kommen ?

Nabend, ich brauche Eure Hilfe, ich habe eine Hexerei verpasst, die mir meinen Platin Run ruiniert hat. die letzte Hexerei die mir fehlt, befindet sich im dritten DLC Gebiet.

Was muss ich dafür machen, um in das Gebiet zu kommen ?

Das gebiet ist am Schrein des Winters zugänglich.

Falls du die PsOne version zockst, brauchst du aber noch einen Gegenstand als Schlüssel.
Wo der ist, kann ich so spontan nicht sagen.

Danke, habe es mittlerweile herausgefunden und die Hexerei eingesammelt. Noch 2 Trophies, dann habe ich endlich geschafft. Bin schon ziemlich Dark Souls Müde muss ich sagen. Keine Ahnung, ob ich danach direkt mit dem dritten Teil weitermache.

Zurück